Trikot 18/19

  • Kiek an...noch etwas, wovon du mal so gar keine Ahnung hast!


    Hopphopp, zurück an den Basteltisch. Und Vorsicht mit der Schere!

  • Könnt ja mal die Bayern-Trikots der letzten Jahre angucken. Da wurde gefühlt auch jedes Jahr ein Hommage-Design an irgendein Trikot aus der längeren/jüngeren Vergangenheit zusammengeschissen. Warum sollte es da uns besser gehen?

    Warum auch nicht??? Hier das neue Bayern-Trikot

    IMG-20180524-WA0029.jpg


    UNVEU

  • Könnt ja mal die Bayern-Trikots der letzten Jahre angucken. Da wurde gefühlt auch jedes Jahr ein Hommage-Design an irgendein Trikot aus der längeren/jüngeren Vergangenheit zusammengeschissen. Warum sollte es da uns besser gehen?

    Welch unsäglicher Vergleich. :(

    Wäre dir Barca (Nike) lieber gewesen? ;)

  • Reklame:
  • So siehts aus

    Moooooment mal Glenni: Du hast ein paar Seiten vergleichende Fotos reingestellt.

    Mit Farben hast Du es nicht so, wa?

    ,o)

    Doch doch, nu muss aber ooch mal schluss sein mit dem "Jehetze" gegen unsere neue Gewänder. Entscheidend is ja, wat Jens schon oben schrieb

  • Doch doch, nu muss aber ooch mal schluss sein mit dem "Jehetze" gegen unsere neue Gewänder. Entscheidend is ja, wat Jens schon oben schrieb

    ;o)

    Ganz im Gegenteil: das neue Trikot hat das richtige UNION-Rot.

    Obwohl ich dieses Jedesjahreinneues zwar aus wirtschaftlicher Sicht verstehe, lehne ich es doch oldschool ab.

    Jedoch dieses neue, alte, hat es mir von der Farbe und dem Traditionsgedanken sehr angetan.

    Ich hole mir eines.

    :schal:

  • Reklame:
  • Und weil sich über dit TW-Trikot echauffiert wird: Dit offizielle Schwarze von letzter Saison wurde doch gloob ick nur in 2 Spielen jetragen, oder irre ick mir? Wenn nich, vielleicht weeß ja eener, warum

  • Mich interessieren nicht die neuen Trikots sondern eher die Typen die darin stecken.

    Würdest de dit och sagen, wenn der Grundton eher ins Weinrote gehen würde 😳

    Die Träger mögen vielleicht wichtiger sein, aber so ganz uninteressant sind die Textilien ja wohl auch nicht, oder?

  • Zumal im Faden "Trikot 18/19" vielleicht finden sich ja ein paar die jerne mitteilen möchten, wie wenig sie Union-Trikots an sich und das aktuelle im speziellen interessieren.


    Ick finde die Hosen haben so einen Boxerstil mit dem weiß abgesetzten Gummizugbereich. Boxerhosen


    Und der Kollege von Wiki hat die Trikots da aktuallisiert, allerdings hat er das II.(schwarz) mit dem III (gelb) . von Saison 17/18 verwechselt. :wacko:

    Dafür is das druckfrische Haupttrikot schön umgesetzt worden. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich habe es freitag anprobiert und mich dagegen entschieden. Wer Bauch hat sieht ihn bei dem Trikot ganz besonders. So wurde es für 50 € das aus der letzten Saison. Streifen machen schlank :D

  • Reklame: