Trikot 18/19

  • wenn euch rot weiß nicht gefällt,

    dann sagts doch einfach oder geht dahin wo das Trikot zur Handtasche passt :rolleyes:

    Wer sagt, rot und weiß gefällt mir nicht? Wenn du nicht verstehst, warum Menschen verschiedene Dinge mögen und auch einen einzigartigen, anderen Stil der Unionshemden genießen können, ist das in Ordnung, aber du bist nicht der heilige Prophet. Also, steigen Sie von Ihrem hohen Ross und erkenne, dass deine Meinung genau das ist: eine Meinung.


    Ich mag es nicht, wenn Leute mir sagen, was ich anziehen oder nicht anziehen soll. Das hat nur meine Mutter getan, als ich ein Kind war. Also wie gesagt: leben und leben lassen. Wir sind alle Unioner egal welches Trikot wir tragen oder kaufen. Wie das Lied geht: eiserne Liebe

  • Soweit waren wir doch schon, Glenni ; es geht nun und und jetzt um die Frage der Farbe, der Form des Kragens sowie der Stoffbeschaffenheit.

    Hier sind klare unionistische Werte zu wahren die nicht dem Geschmack und der Entscheidung des einzelnen überlassen werden dürfen.

    Es sei denn es handelt sich hierbei um nurma_so...

  • Ich bin ja schwer dafür, das Thema auf der nächsten MV diskutieren zu lassen. Vielleicht mal an einem Freitagstermin statt wie sonst immer am Dienstag, hat das hier schon mal jemand vorgeschlagen? ;)

  • Wenn ich hier einige Diskussionen verfolge, wenn wegen im entferntesten ein mögliche GST Farbe aufm T Shirt is und das ja sooo gar nich geht :huh:

    wundert es mich schon wie einige hier ein dunkelblaues Trikot anhimmeln,:rolleyes:

    geht ihr ins Stadion oder aufn Laufsteg

    aber scheinen wohln paar hier nur Uniontrikots als Oberbekleidung zur Verfügung haben :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wenn ich hier einige Diskussionen verfolge, wenn wegen im entferntesten ein mögliche GST Farbe aufm T Shirt is und das ja sooo gar nich geht :huh:

    wundert es mich schon wie einige hier ein dunkelblaues Trikot anhimmeln,:rolleyes:

    geht ihr ins Stadion oder aufn Laufsteg

    aber scheinen wohln paar hier nur Uniontrikots als Oberbekleidung zur Verfügung haben :/

    Morgenpoet und Troll, was für eine Kombination... :doofy

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na könnt ihr ja dann stolz im Stadion tragen

    und alle werden sagen:

    "das is ja hübsch und wenigstens is das blöde Rot Weiß,

    dass mich schon seit Jahren nervt,

    nich drauf und man erkennt wenigstens auch kaum, dass es von Union is,

    ich will auch so eins"

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wahnsinn, genau das sage ich tatsächlich jedes Mal! Wort für Wort! Echt unheimlich, wie du mich und andere hier zu durchschauen vermagst!

  • Frage mich was da so furchtbar ist,ein Ausweichtrikot zu haben welches nicht in den Vereinfarben ist? Der HSV spielt doch z.B .auch gern in weißen Trikots mit roten Hosen,obwohl die Vereinsfarben doch schwarz/weiß/blau sind.

  • Jeder Verein hat Ausweichtrikots :opi::rolleyes:

    es geht mir hier eher ums Oberflächliche - steht ihr nich zu rot weiß:nixweiss:

    steht wohl auch irgendwo geschrieben, dass das als wohl unsre Vereinsfarben festgelgt wurde :/

    kooft euch doch außerhalb vom Zeughaus dunkelblaue Sachen,

    wenn die so gut zum Nagellack eurer Freundin passen,

    Trikots zu kaufen is in meinen Augen generell unmenschlich, allein wegen der in der ausländischen Produktion (diesmal China) gezahlten Hungerlöhne :opi:

    aber das gilt wohl nur fürs Nationaltrikot:wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Vorsicht Stöckchen!!!


    Nicht drüberspringen!!!

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Auch beim Auswärtstrikot gilt: Es gibt vier Varianten unseres Rot-Weiss.

    rot-rot, weiss-weiss, rot-weiss, weiss-rot. Das sollte reichen.

    Zugeständnisse? Ja. Beim Torwächter.

    Das Auswärtstrikot ist doch in weiß gehalten, wo ist da jetzt die Relevanz deines Kommentars? Darüberhinaus, du solltest mittlerweile wissen, dass nur diese Farbvarianten eben nicht ausreichen. Wenn wir gegen eine andere rot-weiße Mannschaft spielen, dann können wir nicht mit einem weißen oder roten oder rot-weißen Trikot aufdribbeln. Das wurde dir aber mittlerweile schon gefühlte hundert mal erklärt in den vergangenen Jahren. Das Ausweichtrikot (nicht das Auswärtstrikot) muss zwingend eine andere Farbe haben.

  • Auch beim Auswärtstrikot gilt: Es gibt vier Varianten unseres Rot-Weiss.

    rot-rot, weiss-weiss, rot-weiss, weiss-rot. Das sollte reichen.

    Zugeständnisse? Ja. Beim Torwächter.

    Das Auswärtstrikot ist doch in weiß gehalten, wo ist da jetzt die Relevanz deines Kommentars? Darüberhinaus, du solltest mittlerweile wissen, dass nur diese Farbvarianten eben nicht ausreichen. Wenn wir gegen eine andere rot-weiße Mannschaft spielen, dann können wir nicht mit einem weißen oder roten oder rot-weißen Trikot aufdribbeln. Das wurde dir aber mittlerweile schon gefühlte hundert mal erklärt in den vergangenen Jahren. Das Ausweichtrikot (nicht das Auswärtstrikot) muss zwingend eine andere Farbe haben.

    Dann spielt der eine rot-rot und der andere weiss-weiss. Ganz einfach.

  • Das Auswärtstrikot ist doch in weiß gehalten, wo ist da jetzt die Relevanz deines Kommentars? Darüberhinaus, du solltest mittlerweile wissen, dass nur diese Farbvarianten eben nicht ausreichen. Wenn wir gegen eine andere rot-weiße Mannschaft spielen, dann können wir nicht mit einem weißen oder roten oder rot-weißen Trikot aufdribbeln. Das wurde dir aber mittlerweile schon gefühlte hundert mal erklärt in den vergangenen Jahren. Das Ausweichtrikot (nicht das Auswärtstrikot) muss zwingend eine andere Farbe haben.

    Dann spielt der eine rot-rot und der andere weiss-weiss. Ganz einfach.


    Das Heimteam muss sich darauf einlassen, was sie ja nicht müssen. Aber weeste ja selber.

  • Reklame: