Trikot 18/19

  • kooft euch doch außerhalb vom Zeughaus dunkelblaue Sachen,

    wenn die so gut zum Nagellack eurer Freundin passen,

    Der Witz war nicht sehr lustig das erste Mal und es ist sicher nicht das dritte Mal lustig; Du bist wie eine kaputte Schallplatte, du wiederholst immer wieder dasselbe.


    Es geht dich wirklich nichts an, wenn Leute gerne ein Sammlerstück Trikot haben. Aber nächstes Heimspiel werde ich dir definitiv ein Foto von dem Outfit schicken, das ich tragen möchte, damit du es beurteilen kannst und mir sagst, ob es erlaubt ist.


    In der Hoffnung, dass die Jungs viele Spiele gewinnen, egal welche Farben sie tragen. Lass uns eine gute Saison haben und lasst uns freundlicher und verständnisvoller mit unseren Brüdern und Schwestern Unioner sein! Du darfst deine Meinung genauso wie jeder andere haben, deine ist nicht die einzige Wahrheit.

  • Tja so viel zum Thema

    labern wir einfach ohne auf den wahren Betreff einzugehn - wie gewohnt eben,

    na wenn die Mehrheit hier zusammenhält,

    isses IMHO trotzdem albern

    ( mal nett formuliert)

    sichn Ausweichtrikot zu leisten,

    meine Argunente hab ich gebracht aber wer braucht den Gegenargumente wenn er/sie betonschädlig rumbockt,

    wenn ihr Geld loswerden wollt schriee es ja fast mal nach ner Stadionrunde:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich hole dann mal das Pocorn wieder hervor. :rofl:

    Florian mich erinnert das eher an "Und täglich grüßt das Murmeltier"....der Film war auch genau so schlecht, aber auch ähnlich unterhaltsam :D


    Aber ist es nicht auch vereinschädigend, so über einen Artikel in unserem Shop schimpfen und gegen den Kauf zu sprechen? Nicht, dass da jetzt weniger verkauft wird und ein Mitarbeiter wegen der Anscheißerei hier seinen Job verliert =O


    :dash:rofl::dash

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Impliziert mal ruhig und bildet euch was drauf ein :rolleyes:

    Union is Rot Weiß , was befreift ihr denn dabei nich,

    tja Designerfans oder was seid ihr :/

    sucht euch lieber nen Verein wo die Farben zu euern Schuhen passen und freut euch über euer angepasstes Outfit,

    ich find die Ausreden als Unioner echt dünne:wacko:

    😂wer bist du denn.....lass gut sein Union und Berlin sind rot weiß und gelb und weiß und manchmal auch Camouflage

  • Und auch weinrot weiß - das wär doch mal was fürs Ausweichtrikot,

    wär bestimmt ein noch begehrteres Unionutensil :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Hatten wir schon, sogar als Heimtrikot. Und wir habens überlebt.


    Stichwort : Pokalfinale! :opi: u.n.v.e.u.


    @ Keine Namen : mein Rucksack ist nicht wxyz-rot :pump


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @ Olle Rolle er hat schon recht, die Auslegung dieser Regeln ist blödsinnig. Natürlich kann rot gegen weiß spielen, wenn sich die Zeugwarte vorher absprechen.


    Das vbei der WM Weiß gegen Gelb spielt ist für mich unsinniger, als wenn z.B. Union bei Ingolstadt, Lautern oder F95 in weiß antritt (und diese als Heimmannschaft in Rot).


    Aber mich stören diese Fremdenfarben auch nicht, Liverpool in Gelb-rot, Arsenal in Gelb-blau, Juve in Rosa, Barca in Orange hat was.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das Problem ist doch weniger wenn rot gegen weiß spielt. Wenn aber die Heimmannschaft Rot Weiß an hat, dann kann Union auswärts weder in Rot noch in Weiß spielen.

    Und letztendlich entscheidet auch der Schiri.

  • Aber mich stören diese Fremdenfarben auch nicht, Liverpool in Gelb-rot, Arsenal in Gelb-blau, Juve in Rosa, Barca in Orange hat was.

    Als Maler und/oder Ästhet musst du da doch Augenkrebs kriegen!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Aber warum bekommen wir eigentlich son Camouflagedesign nich in rot weiß hin,

    steht etwa inner Satzung was von Streifen :/

    ach nee bistimmt wieder was wegen der "gewohnten Tradition"

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Aber warum bekommen wir eigentlich son Camouflagedesign nich in rot weiß hin,

    steht etwa inner Satzung was von Streifen :/

    ach nee bistimmt wieder was wegen der "gewohnten Tradition"

    Vorgaben des Verbandes. Und sowas in Rot Weiß sieht wirklich nicht schön aus. Das rot weiße sollte möglichst normal aussehen.

  • Normal ???:/

    Hört sich ziemlich spießig fürn ach so anderen Verein an :wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tja wir haben nen Vertrag mitm DFB unterschrieben und waren mit deren Forderungen einverstanden ,

    da is der Fußball sicher auch vorgeschrieben für dieses Spiel :opi:

    na wird woch noch 30 Jahre dauern bis die alten ostdeutschen Betonköpfe weggestorben sind,

    merk ja das hier zZ so eh keine objektive Diskussion möglich is,

    also rot weiß camouflage könnte ja echt den Verein zerstöhren,

    na Hauptsache Leute bekommen dunkelblaue Ausweichtrikots,

    weil ja rot weiß einfach zu hässlich is:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Um mal die Mitlesenden einzuladen, aus diesem Karussell auszusteigen, erwähne ich hier mal beiläufig, dass es tatsächlich einen neuen Mitbewerber auf dem Ausrüstermarkt gibt, der mit gleich zwei Vereinen in der 2.Liga an den Start geht. Die Firma craft-sports aus Stephanskirchen, bisher mit dem Label "Functional Sportsware" unterwegs, rüstet als "CRAFT" in den kommenden Spielzeiten die Vereine aus Dresden (vorher Erima) und Darmstadt (vorher Jako) aus. Die Präsentationen folgen dort in den nächsten Tagen.

  • @Giudo2003

    liest wohl hier nicht die Pseudodiskussionen,

    wo im Endeffekt das unausgesproche und von mir schon 2x als blöde Ausrede titulierte

    "Hamwa eben schon immer so gemacht"

    anderes formuliert aber eben doch gemeint wird,

    tja, stille stehn heißt rückwärts gehn

    scheint aber hier von der Mehrheit gerne so gewollt zu sein :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nurma_so

    Brauchst du Figuren aus der Sesamstraße, die es dir als Lied vortanzen, oder (was meine Vermutung ist) kannst bzw. willst du einfach nicht richtig lesen?

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame: