Trikot 18/19

  • Blablablablub...


    @ cron Du bist Schuld, mich hat es schon ne Weile gejukt, aber da hier außer @ Micha 774 keiner son Trikotfanatiker is hab ick s mir verkniffen.

    Du bist aber herzlich eingeladen, in dem Ausrüster und Trikotsponsoren-Faden im Unionforum. :augen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Selbst wenn ich mich der Gefahr aussetze, als Mobber hier missverstanden zu werden...

    Ich stifte gern einen Pokal:


    "Union-Troll des Jahres"...


    Bei ausreichend über PN mir vermittelte Kandidaten (es wird aber nur einer sein und dann auch werden ;) ... ),

    da mach ich dann hier einen Fred dazu auf...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Soll ich dir Troll mal vorgoogeln oder laberste hier nurne pauschale Anderssichtigen diskriminierung,

    tja DDR is scheinbar bei vielen nicht spurlos vorbeigegangen,

    blinde Gefolgschaft,

    "wer Pagan-Min kritisiert begeht Hochverrat"

    zitiere ich mal die Propagands aus einem Konsolenspiel, das dort über die Lautsprecher läuft,

    genauso deute ich hier inzwischen etliche,

    leider :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die DDR scheint es dir ja angetan zu haben...wahrscheinlich rennst du zu Hause auch noch im FDJ-Hemd rum und wünschst dir den antifaschistischen Schutzwall zurück....mit dem hätte es sicher keine skandalösen blauen Union-Trikots gegeben und du hä :D :D :D


    Irgendwie erinnert mich dein ewig gestriges Stasi-Gequatsche an jemanden....ich komm grad nur nicht drauf.... ;)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Der "Pokalbewerber" stammt aus dem Jahr 1976, somit war er allerdings der Gefahr ausgeliefert 1989 als 13-Jähriger tief traumatisiert die Wende erlebt zu haben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe mir heute erstmals diesen Diskussionsstrang zu Gemüte geführt. Die Entzugserscheinungen schreien mir förmlich entgegen und da hilft meiner Meinung nach wirklich nur noch das erste Augustwochenende!


  • ...und was hältst Du von einem Wanderpokal? Der kostet nicht viel mehr und vllt. wird er ja zur Tradition...😉

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Aaah ja ein Troll is also einer der nicht der Masse treudoof hinterherdackelt,

    muss ja ein ganz böser sein

    und der Bezug zur DDR sollte eigentlich hedem objektiven Betrachter eurer Texte auffallen,

    diese "das darf man doch nich so laut sagen"

    wenn man mal Westen gekiekt hat oder Ähnliches

    und da is DDR noch die harmlose Version in der (deutschen) Geschichte,

    Argumente NULL :wacko:

    nur sone Zusammgehörigkeit einer mittelalterlichen Dorfbevölkerung vor ner Hexenverbrennung:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Soll ich dir Troll mal vorgoogeln oder laberste hier nurne pauschale Anderssichtigen diskriminierung,

    tja DDR is scheinbar bei vielen nicht spurlos ...

    und du scheinst noch etwas der Pubertät verhangen zu sei:

    Wer mir nicht folgt ist schlicht zu doof..!

  • Aber warum bekommen wir eigentlich son Camouflagedesign nich in rot weiß hin,

    steht etwa inner Satzung was von Streifen :/

    ach nee bistimmt wieder was wegen der "gewohnten Tradition"

    Ach jetzt so......

    Meine Güte was für ein Sinnloses Geschwätz hier wegen der drei vom DFB geforderten Shirts....alle drei sehen geil aus!

  • Aber warum bekommen wir eigentlich son Camouflagedesign nich in rot weiß hin,

    steht etwa inner Satzung was von Streifen :/

    ach nee bistimmt wieder was wegen der "gewohnten Tradition"

    Ach jetzt so......

    Meine Güte was für ein Sinnloses Geschwätz hier wegen der drei vom DFB geforderten Shirts....alle drei sehen geil aus!

    Bitte sortiere...,

    wer schwätzt hier sinnlos...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hab ja letzte Saison bei einem gewichtigen FuMA - Vertreter meinen Vorschlag angebracht, für das gelb/rote Ausweichtrikot auch noch passende gelb/rote Freizeit/Schnellfickerhosen angeboten zu bekommen. Dieser Wunsch wurde anscheinend als zu verwegen/unpassend anmutend, verworfen.


    Werde diesjahr deshalb um passende Freizeithosen zum Ausweichshirt und um einen passenden Windbreaker mit Kapuze nachfragen. In Camouflage. Blau.


    Mal gucken....;)


    Edit: Die Hosen sollten nur Gelb sein. Nix rot.

    mea culpa :hail:crazy

  • Reklame:
  • Ich kann mir vorstellen, dass der FuMA-Vertreter den Vorschlag von Weissensee an John vom Merch weitergegeben hat und ihn auch der FuMA AG Merch zur Kenntnis brachte.

    Letzte Entscheidung liegt allerdings beim Verein und Jogger jibbet ja schon mal!

  • Vielleicht schließen wir uns mit dieser Trikotvariante ja dem Krieg gegen den DFB auch optisch an. :crazy

    Letztendlich ist es ein drittes Trikot, das dann eben auch mal abweichen darf. Geschmäcker sind und bleiben verschieden. Soll doch auch jeder äußern. Diese Diskussion jetzt verbissen zu führen, wäre jedoch nicht meins. Persönlich gefällt es mir bspw. besser, als die Vorwärts-Variante im letzten Jahr. Andern hat diese wiederum vielleicht besser gefallen. That's the way oder anders gesagt - Lebbe jeht weita.

  • Reklame: