Netzathleten

Trikot 18/19

  • Um mal die Mitlesenden einzuladen, aus diesem Karussell auszusteigen, erwähne ich hier mal beiläufig, dass es tatsächlich einen neuen Mitbewerber auf dem Ausrüstermarkt gibt, der mit gleich zwei Vereinen in der 2.Liga an den Start geht. Die Firma craft-sports aus Stephanskirchen, bisher mit dem Label "Functional Sportsware" unterwegs, rüstet als "CRAFT" in den kommenden Spielzeiten die Vereine aus Dresden (vorher Erima) und Darmstadt (vorher Jako) aus. Die Präsentationen folgen dort in den nächsten Tagen.

    also das veröffentlichte heimtrikot von den saxen sieht, natürlich abgesehen von der farbe und dem logo ;-) , schon schick aus. ebenso das torwarttrikot.

    über die quali kann man anhand der fotos natürlich nix sagen.

  • Donnerstag und Freitag gibt es bei real ab 30€ Einkauf 19% Rabatt auf Nonfoodartikel.

    Wenn die in Gosen die Trikots führen zahlt ihr statt 75 Euro also knapp über 60 Euro.


    Die Aktion gilt nicht online.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das blaue Camouflage fand gestern den Weg in meine Einkaufstüte.

    War auch im Stadion schon vielfach präsent.

    Weil es wirklich schick aussieht.


    Zudem (5 Bier später und zu faul zum umkleiden):

    es schläft sich auch gut drin...

    ;)

  • Hatte ich auch an in 6XL. In real life eher ne 4XL. Da wars dann doch ein wenig hüftsteif, das Leibchen. Muss ick 2-3 kg hergeben, aber als Eiserne Kiubik-Elfe ein Gewissenskonflikt...!

    Vielleicht wächst du ja noch in die Höhe ....


    Fakt ist, das stimmt: Minus 2 Größen. Aber: Toll das es diese Größen gibt, es gab da früher auch andere Zeiten.

    Die Verantwortung ... liegt nicht bei der DFL und schon gar nicht beim DFB, sie liegt bei den Vereinen“,

  • Mutti sagt : Iiiiih Polyesterbärefell ist nicht jesund. :glubsch:


    Jestern mal ein selterner Auftritt im Chelsea-Lookalike, nur in Dunkelblau, weil der HSV natürlich seine blauen Stutzen trug.


    Eigentlich wollte ick mal pausieren, aber diese Tarnklamotte in Mitternachtsblau "muss" einfach an den Mann, ditt hat Discoformat (zumindestens am Ballaton oder Ballermann :crazy ).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Blöd das ick, wenn es um watt jeht nur ROT UND WEISS trage, im Stadion ansonsten bin ick bisher sehr zufrieden mit dem Nachttarnteil.


    Übrigends hier mal wieder unsere Union-Sammlung bei ofs, Ihr könnt die jerne mit Euren Fotos (nur von denen Ihr die Rechte besitzt) ergänzen.

    old football shirts Und die neuen kommen noch.

    Mit 77 Stück sind wir jut mitdabei, dit is schon BL-reif (rbl 14, Augsburg 45, M05 47, Hoffe 50 ).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!