Oliver Ruhnert

  • Auch von mir viel Erfolg und ich denke man sollte ihm erst mal eine Chance geben und dann ein Urteil über ihn fällen.

    Bin auf alle Fälle gespant wen er als Trainer aus dem Hut zaubert. :schal:

    Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.


    F. Nietzsche

  • .. ich hätte mir auf dieser Position eine starke externe Persönlichkeit auf Augenhöhe DZ gewünscht, eine mit nachgewiesener Durchschlagskraft im Buli-Zirkus.


    So werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass DZ genau mit solch starken Persönlichkeiten neben sich ein Problem hat ..


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Also ich finde die Vorgehensweise (nach kurzem Nachdenken) genial. Herr Ruhnert wurde bestimmt nicht geholt, damit er hier nur kleine Brötchen bäckt. Jetzt hatte er ein Jahr Zeit, den Verein sehr gut kennen zu lernen und kann nun voll loslegen. Für mich ist das sehr professionelle und weitsichtige Arbeit der Verantwortlichen. Hoffentlich kann er den richtigen Trainer finden. Das liegt ja nur zum Teil in seiner Hand.

    Auf jeden Fall bin ich sehr optimistisch und nach dem letzten Chaos erleichtert.


    Eisern

  • Reklame:
  • Willkommen Oli Ruhnert......

    wieso nannte man den munack nicht muni oder lutzi? aber vieleicht passt ja oli noch altersmäßig mit 45 jahren in dieses (niedliche) schema rein.;)

    Ich möchte mich ausdrücklich bei eisi ritti für diese wirklich unpassene Verballhornung des Namens Oliver entschuldigen. Geht ja garnicht. Echt jetzte.

  • ... at Schulle ... man kann sich alles auch schön reden .. also hat der Verein schon vor einem Jahr gewusst, dass wir eine desaströse Saison spielen und an deren Ende an verschiedenen Positionen Ersatz brauchen .. wirklich genial diese Weitsicht!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • wieso nannte man den munack nicht muni oder lutzi? aber vieleicht passt ja oli noch altersmäßig mit 45 jahren in dieses (niedliche) schema rein.;)

    Ich möchte mich ausdrücklich bei eisi ritti für diese wirklich unpassene Verballhornung des Namens Oliver entschuldigen. Geht ja garnicht. Echt jetzte.

    entschuldigung angenommen, croni. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Auch von mir viel Erfolg und ich denke man sollte ihm erst mal eine Chance geben und dann ein Urteil über ihn fällen.

    Bin auf alle Fälle gespant wen er als Trainer aus dem Hut zaubert. :schal:

    Wie ist denn sein Verhältnis zu Keller, alte Schalkeconnection?!

    Wäre immerhin auch eine interne Lösung😉

  • Puh, ganz schön viel heisse Luft in dieser PK. Vielleicht hätte man uns doch lieber noch nen Tag auf die Folter spannen und sich zu den ganz klar erwartbaren Fragen etwas spannendere und gehaltvollere Antworten gemeinsam überlegen sollen. Das Interessanteste und Konkreteste waren Ruhnert Aussagen und Antworten zu seinem politischen Backround.

    Auf mich wirkte der Rest sehr dünne (weitere Schritte machen, mal Eruieren, erfolgreich sein, muss zueinander passen) und ganz und gar nicht nach einem abgestimmten und überlegten Aufbruch. Oder gibt es ein einziges Statement, dass wir hier nicht auch hätten schadlos anbringen können?

    Verstehe unser Kommunikationskonzept hier nicht wirklich. Das kann man doch cleverer gestalten. Aber vielleicht überschätze ich da den Fußball und die Beteiligten einfach zu sehr.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Reklame:
  • Ich hatte/habe keinerlei Erwartungen was Geschäftsführer und Cheftrainer angeht, nur Hoffnungen. Nun lasse ich mich einfach überraschen.:)

    Sehr löbliche Einstellung, lieber rosi !

    Warten wir doch mal die ersten 3, 4 Transfers (auch Trainertransfers) ab und rollen dann den roten Teppich aus oder brechen den Stab über ihn.

    An seinen Taten wollen wir ihn messen!

  • Ich überlege gerade wer noch einen Namen auf Schalke hat und derzeit arbeitslos ist. 8o


    Ich bin skeptisch über diese Verpflichtung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • yep unionkrause , man muss dabei nur die richtigen/falschen Stellen betonen und datt janze jibt 'nen anderen Sinn

    Anmerkung: Ich habe es nicht ironisch gemeint. Natürlich könnte man es auch als Ironie auslegen, aber dafür bin ich, wenn es um Union geht, vielleicht zu naiv.



    Eisern

  • Reklame: