Oliver Ruhnert

  • Na klar, AH braucht doch eine neue Aufgabe...! ;)

    meinte damit eigentlich eher Schellenberg. Was aber dann Platz fuer Hoffi als Leiter des Jugendnachwuchszentrums machen wuerde

    Nene, das soll mal schön der Schellenberg erledigen. Wenn man schon jemanden mit nachgewiesener Kompetenz in dem Bereich hat, soll er sie auch da bitteschön zur Geltung bringen.

  • Ist er immer noch Fraktionsvorsitzender der Linken im Iserlohner Stadtversammlung ? Super, dann hat er noch richtig Zeit für seinen Hauptjob.

    Wann sind die Stadtratssitzungen , Ausschusssitzungen und seine Tätigkeit im Verwaltungsrat der Sparkasse?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von wassermann ()

  • Ist er immer noch Fraktionsvorsitzender der Linken im Iserlohner Stadtversammlung ? Super, dann hat er noch richtig Zeit für seinen Hauptjob.

    Wann sind die Stadtratssitzungen , Ausschusssitzungen und seine Tätigkeit im Verwaltungsrat der Sparkasse?

    4 oder 5 mal im Jahr hat er auf der Pressekonferenz gesagt- Kannst ja mal hier kieken.


    P.S. Mich interessiert eigentlich auch nicht, wie oft du zur AFD rennst.

  • Reklame:
  • Ist er immer noch Fraktionsvorsitzender der Linken im Iserlohner Stadtversammlung ? Super, dann hat er noch richtig Zeit für seinen Hauptjob.

    Wann sind die Stadtratssitzungen , Ausschusssitzungen und seine Tätigkeit im Verwaltungsrat der Sparkasse?

    Na ja, 2019 sind Wahlen in Iserlohn...

    Dann ist er nicht mehr in Multifunktion, falls er bei uns durchstartet!!

    "Iserlohn (westfälisch Iserlaun, Iserlaun, aus mittelniederdeutsch îse(r)n-lô(ch) „Eisenwald“) ist eine Große kreisangehörige Stadt im Märkischen Kreis (Regierungsbezirk Arnsberg) in Nordrhein-Westfalen und mit rund 93.000 Einwohnern die größte Stadt des Märkischen Kreises und des Sauerlandes. Sie gehört zur europäischen Metropolregion Rhein-Ruhr und ist als Mittelzentrum klassifiziert"---WiKi---

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hat er doch klar gesagt: ist nur ehrenamtlich — also wir spielen Fußball in unserer Freizeit, gehen ins Kino oder mal zum Griechen — er sitzt halt in seiner Freizeit für die Sozialisten im Stadtrat — was ist daran so schlimm — ist doch völlig normal für einen Fussballmanager! Ich kenne viele Geschäftsführer Profisport mit dem Parteibuch der Linken. Als Fraktionsvorsitzender ist er Mitglied in einem Ausschuss der für uns sehr hilfreich sein kann: dem Feuerwehrausschuss!

    Also alles Gute in der neuen Funktion! Holen Sie unseren Trainergott aus Paderborn zurück!

    Ich bin ein großer Freund von Fernbeziehungen. Man konzentriert sich an den Arbeitstagen extrem auf den Job!

    Eiserne Grüße und good luck!

  • Reklame:
  • aber wenn es um Abstimmungen geht für meine Heimat ,ob nun Gemeinde oder Stadtrat sollte man vorher auch mal ein wenig mitgearbeitet haben. Und Ausschüsse gibt es reichlich wo die Mitarbeit gefragt ist. Vielleicht sollte man dann dort den Platz räumen für jemanden der mehr einbringt

  • Hat er doch klar gesagt: ist nur ehrenamtlich — also wir spielen Fußball in unserer Freizeit, gehen ins Kino oder mal zum Griechen — er sitzt halt in seiner Freizeit für die Sozialisten im Stadtrat — was ist daran so schlimm — ist doch völlig normal für einen Fussballmanager! Ich kenne viele Geschäftsführer Profisport mit dem Parteibuch der Linken. Als Fraktionsvorsitzender ist er Mitglied in einem Ausschuss der für uns sehr hilfreich sein kann: dem Feuerwehrausschuss!

    Also alles Gute in der neuen Funktion! Holen Sie unseren Trainergott aus Paderborn zurück!

    Ich bin ein großer Freund von Fernbeziehungen. Man konzentriert sich an den Arbeitstagen extrem auf den Job!

    Eiserne Grüße und good luck!

    Nu übertreib nich... ;)

    Aber wie er sein Zeitmanagement organisiert, interessiert den AG nur im Falle von Defiziten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mir würde da gerade Andre Schubert einfallen.
    Hat mit Gladbach damals sehr attraktiven Fußball gespielt und sie dadurch auch in die CL gebracht.

    Weinzierl dürfte in der Bundesliga bleiben und ob Büskens überhaupt Interesse an einem Trainerjob hat wage ich zu bezweifeln.

  • Reklame:
  • Das ist so ein Posten, wo man eigentlich genau so an der Leistung gemessen wird wie der Trainer.


    Stellst du scheiße auf und die Mannschaft spielt scheiße bist du irgendwann weg vom Fenster.


    Haste paar Millionen zur Verfügung für Spieler, investierst die falsch schätzt das Talent falsch ein, dann bist du auch weg vielleicht schneller als der Trainer


    Mir gefällt die Lösung, spieler sollte er genug kennen, und Trainer?

    Vielleicht eine Überraschung was die Trainerposition angeht irgendjemand irgendwo aus den U-Mannschaften oder einer mit Schalkevergangenheit.


    Ich gehe davon aus, das er die Finger beim Friedrichtransfer im Spiel hatte, bin immer mehr überzeugt vom Marvin.


    Los, finde einen Trainer der mal länger wie 1-2 Jahre bei uns ist ;)

  • Reklame: