Oliver Ruhnert

  • Erbärmlich ist es lediglich, einen Fußballfachmann wegen seiner politischen Ansichten herabwürdigen zu wollen.

    Den Satz merke ich mir mal. Man weiß nie, ob man ihn nochmal braucht.

    Aber gerne doch! Werd dann zu gegebner Zeit deine Aufmerksamkeit testen.:gamer;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • an alle- ist es nicht sch....egal was einer für shirts trägt, was für eine marke oder sonst was, so lange diese nicht weinrot sind. kein wunder das in der schule kinder genauso sind und unterscheiden, wer gut oder schlecht ist.:/

  • Dass @Hayabusa ab und zu einem Kommunikations-Blackout erliegt gehört doch nun zum gelebten Alltag dieses Forums.

    Das ist offensichtlich wie bei Quartalssäufern und bricht sich einfach irgendwann immer mal wieder seine Bahn.

    Ich nehme das nicht ernst - der wird schon wieder nüchtern; einfach nicht ansprechen...

    Du bist nett, Freilos. Blackout ist aber doch nur ein Euphemismus, wir haben es hier mit einem allzu selbstbewussten und selbstverliebten Dummerchen zu tun. Meinetwegen studiert, gut bezahlt und erfolgreich, aber ein Dummerchen.

  • Reklame:
  • Dennoch versuchst du dich - warum auch immer - immer wieder daran... um abermals zu scheitern.

    Was bist du nur für eine starke, taffe und unbeugsame Persönlichkeit! Der Fels in der Brandung, die deutsche Eiche im Sturm, die Klofrau im Shitstorm, mein Herkules! Ich hab mich ja bisher für durch und durch hetero gehalten aber du bist einfach so geil, ich will dich jetzt und sofort! Schreib mir ne PN und wir kommen schon irgendwie zusammen, du Prachtexemplar von einem Mann! Vielleicht schicke ich dir sogar ein paar unanständige und laszive Fotos von mir, wie ich Lacoste Shirts trage und "Das Kapital" lese ;)

  • EisernerRitter unser Verein hat ja trotz der letztjährigen Graupensaison doch noch ein gewisses Standing. Welcher Verein war denn noch an Andersson interessiert? Duisburg? Ich bleib dabei, Nyman wäre der deutlich schwierigere Transfer gewesen.

    ohne es natürlich mit fakten belegen zu können, behaupte ich: sogar sehr viele! und das absolut nachvollziehbar, nach der wirklich persönlich starken saison von andersson. der ja noch relativ jung ist und ja nicht nur in lautern seine gefährlichkeit nachgewiesen hat. ich hielte es bei den meisten vereinen der zweiten liga für sehr fahrlässig, wenn man sich nicht ernsthafte gedanken um ihn gemacht hätte. auch gerade, weil er sogar ablösefrei ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dass @Hayabusa ab und zu einem Kommunikations-Blackout erliegt gehört doch nun zum gelebten Alltag dieses Forums.

    Das ist offensichtlich wie bei Quartalssäufern und bricht sich einfach irgendwann immer mal wieder seine Bahn.

    Ich nehme das nicht ernst - der wird schon wieder nüchtern; einfach nicht ansprechen...

    Du bist nett, Freilos. Blackout ist aber doch nur ein Euphemismus, wir haben es hier mit einem allzu selbstbewussten und selbstverliebten Dummerchen zu tun. Meinetwegen studiert, gut bezahlt und erfolgreich, aber ein Dummerchen.

    Ich bitte einen Moderator darum, seinem Job nachzukommen und die unverhohlenen, wiederholten und direkt als Beleidigung intendierten Äußerungen des Users Unionfux zu sanktionieren.

    Es ist nicht mein Problem, wenn sich dieser User nicht mehr anders zu wehren weiß, als auf solch primitive Mittel zurückzugreifen.

  • Dennoch versuchst du dich - warum auch immer - immer wieder daran... um abermals zu scheitern.

    Was bist du nur für eine starke, taffe und unbeugsame Persönlichkeit! Der Fels in der Brandung, die deutsche Eiche im Sturm, die Klofrau im Shitstorm, mein Herkules! Ich hab mich ja bisher für durch und durch hetero gehalten aber du bist einfach so geil, ich will dich jetzt und sofort! Schreib mir ne PN und wir kommen schon irgendwie zusammen, du Prachtexemplar von einem Mann! Vielleicht schicke ich dir sogar ein paar unanständige und laszive Fotos von mir, wie ich Lacoste Shirts trage und "Das Kapital" lese ;)

    Sorry, bin schon glücklich verheiratet; attraktiv, intelligent, jung und vor allem: weiblich. Aber dein Angebot schmeichelt mir natürlich.

  • Reklame:
  • EisernerRitter unser Verein hat ja trotz der letztjährigen Graupensaison doch noch ein gewisses Standing. Welcher Verein war denn noch an Andersson interessiert? Duisburg? Ich bleib dabei, Nyman wäre der deutlich schwierigere Transfer gewesen.

    https://www.transfermarkt.de/s…son/profil/spieler/147573

    Guck mal unter "Aktuelle Gerüchte"... da sind auf jeden Fall überdurchschnittlich viele Vereine genannt - und nicht die allerletzten Gurkenclubs.

  • Du bist nett, Freilos. Blackout ist aber doch nur ein Euphemismus, wir haben es hier mit einem allzu selbstbewussten und selbstverliebten Dummerchen zu tun. Meinetwegen studiert, gut bezahlt und erfolgreich, aber ein Dummerchen.

    Ich bitte einen Moderator darum, seinem Job nachzukommen und die unverhohlenen, wiederholten und direkt als Beleidigung intendierten Äußerungen des Users Unionfux zu sanktionieren.

    Es ist nicht mein Problem, wenn sich dieser User nicht mehr anders zu wehren weiß, als auf solch primitive Mittel zurückzugreifen.

    Also ich sanktioniere das. :D


    Vielleicht findet sich ja auch ein Mod.

  • Ich bitte einen Moderator darum, seinem Job nachzukommen und die unverhohlenen, wiederholten und direkt als Beleidigung intendierten Äußerungen des Users Unionfux zu sanktionieren.

    Es ist nicht mein Problem, wenn sich dieser User nicht mehr anders zu wehren weiß, als auf solch primitive Mittel zurückzugreifen.

    Also ich sanktioniere das. :D


    Vielleicht findet sich ja auch ein Mod.

    https://www.duden.de/rechtschreibung/sanktionieren

    :)

  • Reklame:
  • Du hast schon gelesen, dass es eine weitere Bedeutung gibt?

    Aber ich gebe zu, dass es wohl nicht die optimale Wortwahl war. ;)

  • Klar gibt es zwei Bedeutungen. Aber Deine grammatikalische Einbindung ließ nur eine Interpretation zu. :D

    Sorry, aber das ist Quatsch. Es ist allerdings wohl richtig, dass die Konstruktion eher deine Lesart evoziert. Ich sagte ja, die Wortwahl war in diesem Fall nicht gerade optimal. ;)

  • Reklame: