Oliver Ruhnert

  • Hätten sich die Beiden nicht einfach auf ein Bier vor oder beim Spiel treffen können?


    Erheiternde, aber auch traurig machender Thread auf den letzten 3 Seiten!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Aber Hauptsache keine Fragen stellen, alles abnicken und Hinnehmen.

    E.U.Wassermann

    Hast Du etwa deinen Antagonisten gefunden, da du immer alles in Frage stellst, nichts hinnimst und nichts abnickts. ;)


    Aber wann warst Bezirksverordneter in Treptow? Gab es zu der Zeit schon Telefon- und Videokonferenzen, Skype, Email usw.?
    Die Möglichkeiten ohne persönliche Anwesenheit zu arbeiten, haben sich seit dem eventuell etwas entwickelt.


    Armer Mann, Du kennst Dich nicht so aus in der Politik was ? Macht nichts, ich habe das schon geschrieben aber wiederhole es nochmals gern, es gibt bei bestimmten Ausschüssen und als Fraktionsvorsitzender Anwesenheitspflicht. Ich kenne weder Geschäftsordnung , noch Satzung des Iserlohner Stadtparlamentes , eins kann ich Dir aber versichern Du vermutest auch nur, das alles hypermodern abläuft und das sich die Iserlohner Politiker nach einem Fraktionsvorsitzenden der Linken richten, weil der vielleicht nicht vor Ort ist, für Ihn eine Telko einzurichten. Klar.

    Trotz aller von Dir aufgezeichneten Argumenten der digitalen Welt gibt es immer noch ein "Reisetourismus" zwischen Bonn und Berlin fast 30 Jahre nach der Wende und er soll ca. 21 Mill. € kosten. Toll was ? Oder kennen die noch gar nicht die Möglichkeiten ?

    Ach ja seine Aussage zu seiner politischen Tätigkeit in der Kommune in Sachen Zeitaufwand,war gar nichts, noch nicht mal ansatzweise.

    Im Übrigen trage ich TRIGEMA !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ...na dann, weiterhin gute Unterhaltung!

  • Unionfux


    nicht weil er behauptet hat eine frau zu sein, sondern weil wegen einer kleinigkeit ein streit vom zaun gebrochen wurde und nun mit teller geschmissen wird, anstatt das der klügere nachgibt. diskutieren ja aber bitte sachlich, ohne menschen zu beleidigen. wir sind doch anständig, oder etwa nicht😂

  • Unionfux


    nicht weil er behauptet hat eine frau zu sein, sondern weil wegen einer kleinigkeit ein streit vom zaun gebrochen wurde und nun mit teller geschmissen wird, anstatt das der klügere nachgibt. diskutieren ja aber bitte sachlich, ohne menschen zu beleidigen. wir sind doch anständig, oder etwa nicht😂

    Nur weil dieser Punkt anscheinend doch für mehr Verwirrung gesorgt hat, als ich es für möglich gehalten hätte: Ich schrieb davon, glücklich verheiratet zu sein. Dann zählte ich Attribute auf, die ich nicht auf mich bezogen habe (wobei man das abzüglich des "weiblich" durchaus auch so machen könnte ;P), sondern auf MEINE Frau, die - anders als Fischsocke - weiblich ist. Wie du schon sagtest, offenkundig missverständlich formuliert (man bedenke die Uhrzeit des Verfassens, wobei sich an und für sich meines Erachtens der Sinn durchaus entnehmen lässt), aber von einem halbwegs gescheiten Lektor, kann man egtl. erwarten, in der Lage zu sein, sowas dann auch richtig zu interpretieren. ;)

    So, und nun gehabt euch wohl. Die ersten Schritte sind eingeleitet. Weiß aber nicht, wann die betroffenen Personen online sein werden, sodass Vollzug gemeldet werden kann. Falls sich irgendwann neue User anmelden, verschont die übrigens bitte von Spekulationen in Hinblick auf ihre "wahre" Identität. Ich werde nicht zurückkehren und selbst beim letzten Mal hatte ich ja (man bedenke den Namen) nicht vor, irgendwen zu täuschen. In dem Sinne: So long, and thanks for all the fish.

  • Reklame:
  • Du kannst es einfach nicht lassen. gib doch endlich Ruhe!!!



    EISERN :evil:


    :rot::rot::rot:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ick setz mal aus jux und dallerei einen drauf.

    Glücklich verheiratet und attraktiv soll se och sein.

    Attraktivität liegt ja immer im auge des betrachters.

    Und glücklich verheiratet:

    Wenn dem so wäre,warum arbeitest du dir tagtäglich und stundenlang hier im forum deinen minderwertigskeit komplex ab?

    Oder streichelt sie dir liebevoll den kopf während du dir hier die finger wund klimperst und sagt dir dabei was für ein hecht du bist?


    Vadderns treffer aus der kindheit sitzt wohl tiefer als du dir zugestehn willst.

    Und das kaschiert auch deine maulheldengeschichten nicht.im gegenteil.

  • Dass hier tatsächlich private Dinge wie Politik und Kleidung auf die Agenda gesetzt werden. Es ist einfach unfassbar.


    Was soll das für eine "Union-Familie" sein, wenn hier Mitarbeiter des Vereins bezüglich privater Themen angemacht werden. Es ist einfach nur noch erschreckend. Und ernüchternd. Und der geneigte User, der uns hier "zulabert", darf auch mal in sich gehen und gern mit mehr Qualität wieder kommen.


    Übrigens, wenn wir schon Lacoste zum Thema machen wollen. René Lacoste, der Erfinder des Polo-Hemds, hat 7 Grand-Slam Titel im Tennis gewonnen. Ein überaus erfolgreicher Spieler, der seine Triumphe im Übrigen weniger durch Talent, sondern durch Disziplin und strategisches Denken errungen haben soll. Ich finde das passt hervorragend. ;)


    Und jetzt bitte zurück zur Arbeit des Herrn Ruhnert.

  • Reklame:
  • Dass hier tatsächlich private Dinge wie Politik und Kleidung auf die Agenda gesetzt werden. Es ist einfach unfassbar.


    .......


    Na ja, mit einem Niki aus angeblich rechtsradikaler Baumwolle darfste ja och nicht ins Stadion

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Schönes Ding Freilos . Du bist damit verantwortlich für die Bilder, die ich in Zukunft bei diesem Konsolenbefehl stets vor Augen haben werde. =O:D

  • Reklame:
  • Das mag aus finanzieller Sicht so sein!

    Aber mein Gefühl sagt mir, dass wir uns den (für uns) besseren Schweden geschnappt haben.


    Wir haben zwei Planstellen für Stürmer, erst eine ist besetzt.

    Wir haben nun aktuell 3 nominelle Mittelstürmer unter Vertrag. Ich denke nicht, dass wir nun noch Geld für einen 4. in die hand nehmen werden.


    Als nächstes erwarte ich eine kreative Granate für das offensive Mittelfeld und eine wirkliche Nr. 1. Die dürften dann auch mal Vierznfuffzich kosten.

  • Wir haben zwei Planstellen für Stürmer, erst eine ist besetzt.

    Wir haben nun aktuell 3 nominelle Mittelstürmer unter Vertrag. Ich denke nicht, dass wir nun noch Geld für einen 4. in die hand nehmen werden.


    Als nächstes erwarte ich eine kreative Granate für das offensive Mittelfeld und eine wirkliche Nr. 1. Die dürften dann auch mal Vierznfuffzich kosten.

    Das ist ja ein ganzer Kasten "Störtebeker Schwarzbier", im Angebot! =O

  • Reklame: