Oliver Ruhnert

  • Ich wünschte er hätte demnächst ne satte Überraschung für alle parat.

    Dann steht fest, ob es primär eine Prinzipienentscheidung war oder er da schon nen dicken Hecht am Haken hatte.

    Bisher ist sein Job ohne Fehl und Tadel.

  • Reklame:
  • Lieber Olli Ruhnert,


    ich habe mit meinem Vater gestern um eine Flasche Whiskey gewettet, dass Max Kruse eher zu Union als zu Werder wechselt.


    Also bitte streng Dich an MK zu uns zu holen.


    (Gib ihm aber einen leistungsbezogenen Vertrag, weil er ja noch nicht ganz fit scheint und schon 32 ist)


    Hau rein Keule !

  • Zumal keiner so genau weiß ob seine Kündigung in der Türkei rechtens ist. Was wird sein wenn die Türken gegen seine Kündigung vorgehen und MK erstmal nicht spielberechtigt ist? Ich wünsche mir auch das er kommt aber es könnte Probleme geben.

  • Reklame:
  • So wie ich verstanden habe, hat er seine Spielberechtigung, da die FIFA seine Kündigung akzeptiert. Es könnte höchstens zu einer Ablösenachzahlung kommen, wenn Fenerbahce vor Gericht seine Kündigung irgendwie nichtig machen kann.

    Manchmal gehört eben auch Mut dazu.

  • Zumal keiner so genau weiß ob seine Kündigung in der Türkei rechtens ist. Was wird sein wenn die Türken gegen seine Kündigung vorgehen und MK erstmal nicht spielberechtigt ist? Ich wünsche mir auch das er kommt aber es könnte Probleme geben.

    So wie ich verstanden habe, hat er seine Spielberechtigung, da die FIFA seine Kündigung akzeptiert. Es könnte höchstens zu einer Ablösenachzahlung kommen, wenn Fenerbahce vor Gericht seine Kündigung irgendwie nichtig machen kann.

    Manchmal gehört eben auch Mut dazu.

    ich für meinen teil würde es in einem solchen fall eher begrüßen, wenn wir mutlos sind. gerade in zeiten, wo die finanzielle zukunft in zeiten des coronagedöns doch irgendwie ungewiss ist. da muss man sich wohl nicht noch ein möglicherweise unbestimmt großes finanzielles brett ans haus nageln. so spekulativ schätze ich unsere verantwortlichen nicht ein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Du kannst doch hier nicht ernsthaft einen Spieler verpflichten wollen, dessen Vertragssituation nicht restlos geklärt ist. Das könnten sonst finanziell nicht kalkulierbare Folgen haben. Außerdem würde er dann noch einen Platz im Kader blockieren.:opi:

  • Na dann kauf schon mal die Flasche! ;)


  • Dann aber sollte er schon UNION-Whisky kaufen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Gebe dir vollkommen Recht. Wann hatten wir im sportlichen Bereich solch ein kompetentes (und gleichzeitig unaufgeregt sympathisches) Team?

    Neben den Namen und Marktwerten bekommen wir Dank Oliver Ruhnert auch menschlich einwandfreie Spieler, die sich einerseits einordnen und trotzdem wieder zunehmend mit potenziellen Leitwolf-Potenzial haben.

  • https://www.wir-union-vereint-…rer-sport-oliver-ruhnert/

    Bitte anhören!

    Ein Glücksfall für UNION!

    Reflektiert, kompetent und sympathisch!

    Heute Knoche... wenn jetzt Kruse...

    Danke für den Tipp jemas .


    Superinteressantes Gespräch mit Oliver, bei dem auch zwischen den Worten unheimlich viel zu entnehmen ist, übrigens auch über den Fußball hinweg.


    Wir wollen in Lösungen denken und dabei alle Blickwinkel gegeneinander abwegen. Dafür braucht es Mut und die Fähigkeit zu sagen, was andere vielleicht nur denken.


    Großartig dieser Mann. Möge er uns, in welcher Funktion auch immer, lange erhalten bleiben.

  • Und mögen wir uns an unserer warmen Worte erinnern, wenn mal die eine oder andere Verpflichtung nicht die erhoffte Verstärkung wird....bzw. sich charakterlich nicht wie vermutet entpuppt!


    *Oder eine unpopuläre Entscheidung getroffen werden muss!

  • Reklame: