Oliver Ruhnert

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Sing:


    Es gibt nur einen Olli Ruhnert,

    ein Ollieh Ruuuuuuuhnert !

    Es gibt nur ein Olli Ruhnertttt.


    :beer


    Bin zu 100% zufrieden und schwer optimistisch nach all den Abgängen und Neuverpflichtungen. In der Gesamtheit.


    Oliver Ruhnert hat, so meine Vorabeinschätzung, die Quadratur des Kreises in puncto Kaderplanung hingelegt.


    - Keine wesentlichen Ablösezahlungen getätigt

    - Kader verkleinert

    - Trotz schwerfälligen Transfermarkt durch Corona früh aktiv gewesen

    - Alle Spieler auf Zweitliganiveau abgegeben

    - Neue Charaktere mit hohem Identifikationspotenzial geholt

    - Schwachstellen im Kader gezielt behoben

    - Teamfähige Spieler geholt

    - Taktische Möglichkeiten für Fischer erhöht

    - Leistungsfähigkeit in der Tiefe des Kaders verbessert


    Defizite ? Dafür ist es zu früh sich ein Urteil zu bilden. 2-3 Verpflichtungen (ohne Namen zu nennen) werden wohl nicht einschlagen. Einige neue verletzungsanfällige Spieler könnten durch Überbelastung eher ausfallen. Nach der Hinserie wissen wir mehr.

  • Haben die Verantwortlichen von Union dir wirklich noch nie einen Job angeboten??? Als Berater oder so???:/:nixweiss:8|

  • Reklame:
  • Nach nun Abschluss der Transferperiode dürfte Ruhnert einen/ seinen Platz in der Kicker-Elf des Jahres der Manager sicher haben.

    Klasse Job; hervorragende Verstärkungen geholt, dabei noch Überschüsse erwirtschaftet und überzähligen Spielern neue Betätigungsfelder eröffnet!

    Well done, Mr. Ruhnert!

  • Steckt bestimmt im Ritter Keule Kostüm. Ist ja auch hier im Forum eher das lustige Maskottchen als wirklich ernstzunehmend.:D

  • Vor der Sommerpause hätte ich nicht gedacht, dass nur 14 Spieler des Kaders, die den Klassenerhalt realisierten, hierbleiben.

    Falls ich den Überblick behalten habe sind das: Busk, Friedrich, Trimmel, Ryerson, Hübner, Lenz, Prömel, Andrich, Gentner, Gogia, Bülter, Ujah, Becker und Ingvartsen.

    Von mehr als 50% hat sich der Verein getrennt oder der Spieler wollte uns verlassen.

    Mit Andersson, Gikiewicz und Kevin Schlotterbeck haben uns nur 3 Stammkräfte verlassen. Einer nach Leihe geplant und einer mit Ablöse.


    Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis auf dem Papier.

    Jetzt muss Urs Fischer mit Punkten die Transferaktivitäten vergolden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Worauf du einen lassen kannst!

  • Reklame: