Oliver Ruhnert

  • Na ja, journalistisch war das schon etwas dünn.... Eine Instagram-Umfrage als angeblich relevante Einschätzung ?....

    An Punkten , wo KKH hätte nachfragen können (z.B. die Prinzipien des Trainers, oder auch Werte unseres Vereins) schwieg sie.

    Das war wohl auf ihren Zetteln nicht vorgesehen, an die sie sich klammerte.

    Ich hätte erwartet, dass sie vielleicht ein paar Statements anderer Vereinsverantwortlicher (anderer Vereine) zu unserem Erfolgsrezept eingeholt hätten, aber das war wohl zu aufwändig.

  • Reklame:
  • Na ja, journalistisch war das schon etwas dünn.... Eine Instagram-Umfrage als angebliche relevante Einschätzung ?....

    An Punkten wo KKH hätte nachfragen können (z.B. die Prinzipien des Trainers, oder auch Werte unseres Vereins) schwieg sie.

    Das war wohl auf ihren Zetteln nicht vorgehen, ab die sie sich klammerte.

    Ich hätte erwartet, dass sie vielleicht ein paar Statements anderer Vereinsverantwortlicher eingeholt hätten, aber das war wohl zu aufwändig.

    Meine Einschätzung war natürlich auch auf die Erwartung zu beziehen, die man heutzutage an diesen Moderatoren und speziell auch an diese stellen kann.

    Für das, was man von der gewohnt ist, war das schon überdurchschnittlich.

    Daß es da bessere gab, sollte unbestritten sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ist Oliver inzwischen gegangen? 1. Session nur gelaber über Schalke und

    Tasmania.:dash<X Muss sich vorkommen wie bestellt und nicht abgeholt! X(

    Die Tasmaniastory war doch dem ZDF tatsächlich nicht zu abgenudelt...


    Müller-Hohenstein ist zu dumm, jemanden interessant zu befragen.


    Ruhnert an der Torwand ziemlich gut, chapeau!



    bunki : hat mich nicht so sehr gewundert. Im Winter einen bundesligatauglichen Stürmer für einen überschaubaren Tarif zu finden - schwer...

  • Michel ist uns vermutlich zu alt , bei Kasper Junker könnte es auch Taktik sein, den Ball noch flachzuhalten. Oder es passt aus irgendwelchen Gründen nicht.

  • Es liegt immer an der Fragestellung. Wenn oberflächliche 08/15-Fragen gestellt werden, muß KMH sich nicht wundern, wenn die Response dementsprechend ausfällt.

    OR angenehm eloquent, ehrlich und in allen Belangen einer der besten Studiogäste!

  • Müller-Hohenstein ist zu dumm, jemanden interessant zu befragen.

    Da war mir jetzt der Like zu wenig. Was für eine blöde Tusse... :doofy

    Mich würde echt mal interessieren, wie die an diese Jobs im Sportstudio oder im WM-Studio kommt. Es ist doch schlichtweg ausgeschlossen, dass es für solche exponierten Aushängeschildjobs keine kompetenten Leute gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Müller-Hohenstein ist zu dumm, jemanden interessant zu befragen.

    Da war mir jetzt der Like zu wenig. Was für eine blöde Tusse... :doofy

    Mich würde echt mal interessieren, wie die an diese Jobs im Sportstudio oder im WM-Studio kommt. Es ist doch schlichtweg ausgeschlossen, dass es für solche exponierten Aushängeschildjobs keine kompetenten Leute gibt.

    Mir fällt da immer ihr „innerer Reichsparteitag“ ein. Warum sie danach weiterhin an prominentem Sendeplatz vorsichhinmoderieren durfte...:nixweiss:


    https://youtu.be/cYAJ3RhfQxw

  • Reklame:
  • Ich hätte erwartet, dass sie vielleicht ein paar Statements anderer Vereinsverantwortlicher (anderer Vereine) zu unserem Erfolgsrezept eingeholt hätten, aber das war wohl zu aufwändig.

    Ehrlich gesagt,geht mir diese abgenötigte Bauchpinselei von anderen Vereinsverantwortlichen zu unseren Erfolgsrezept so langsam auf den Geist.

    Auch der Glasner,auf der heutigen PK nach dem Spiel sollte dazu seinen Senf abgeben.

    Ich finde,am ehrlichsten ist es immer noch,wenn jemand was zu sagen hat,das von ganz alleine tut.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Was soll man sagen zu KMH.....Ich kann mich noch an ihre Grinse-Interviews (z.B. mit Lukas Podolski am Swimmingpool aus einem DFB-Quartier bei WM oder EM erinnern. Eher peinliche Hofberichtestattung, embedded Journalism ohne Anspruch.

  • Und brauche es auch nicht, dass alle Aufmerksamkeit auf Union liegt.

    Sollen die sich doch an Tasmania und Schalke abarbeiten. :cookie

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: