Oliver Ruhnert

  • Es ging mir nicht um die Machbarkeit des Transfers - da hast du mit den Problemen sicherlich Recht-, sondern um seine Aussage, dass sie nicht zustandekommen. Für mich war das wohltuende News, weil er gewissen Immerzu-Spekulationsheinis einen Riegel vorschiebt.


    Wird jetzt aber schon aufgeklärt, dass er offensichtlich während des Spiels live bei Sky was gesagt haben muss dazu. Kriege ich als im Stadion vor Ort arbeitender und nicht Sesselschreiberling leider nicht immer mit.

  • Müller-Hohenstein ist zu dumm, jemanden interessant zu befragen.

    Da war mir jetzt der Like zu wenig. Was für eine blöde Tusse... :doofy

    Mich würde echt mal interessieren, wie die an diese Jobs im Sportstudio oder im WM-Studio kommt. Es ist doch schlichtweg ausgeschlossen, dass es für solche exponierten Aushängeschildjobs keine kompetenten Leute gibt.

    Das wird wahrscheinlich beim ZDF auf einem "inneren Reichsparteitag" entschieden.

  • Um es mal sportlich zu sagen: Ginge es allein nach Moderatorenleistung innerhalb der Moderatorenriege, stünde KMH derzeit eindeutig auf dem direkten Abstiegsplatz.

  • Das der Oiver Ruhnert bei den Linken mitmacht finde ich ja etwas daneben. Habt der Vorgänger (SED) nicht Jahrzehnte Union unterdrückt gegängelt und bevormundet?

    Dieses Thema wurde nach seiner Berufung zum Manager Profifußball im Mai 2018 hier ab Beitrag 63 in diesem Thread ausgiebig diskutiert und sollte damit durch sein. Wenn du das damals verpennt hast, tut es mir leid für dich, ist aber kein Grund, diese alten Kamellen nochmal aufzuwärmen.

    Oliver Ruhnert macht bei uns eine hervorragende und erfolgreiche Arbeit und allein DAS sollte unser Bewertungskriterium sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Das der Oiver Ruhnert bei den Linken mitmacht finde ich ja etwas daneben. Habt der Vorgänger (SED) nicht Jahrzehnte Union unterdrückt gegängelt und bevormundet?

    Wusstest du denn nicht, dass der Oliver Ruhnert bereits in seiner Jugendzeit Mitglied des Rotfrontkämpferbundes - und aktiv an der Unterdrückung von Union Solingen beteiligt war....:dash

  • Reklame:
  • Das der Oiver Ruhnert bei den Linken mitmacht finde ich ja etwas daneben. Habt der Vorgänger (SED) nicht Jahrzehnte Union unterdrückt gegängelt und bevormundet?

    Dieses Thema wurde nach seiner Berufung zum Manager Profifußball im Mai 2018 hier ab Beitrag 63 in diesem Thread ausgiebig diskutiert und sollte damit durch sein. Wenn du das damals verpennt hast, tut es mir leid für dich, ist aber kein Grund, diese alten Kamellen nochmal aufzuwärmen.

    Oliver Ruhnert macht bei uns eine hervorragende und erfolgreiche Arbeit und allein DAS sollte unser Bewertungskriterium sein.

    es ist in einem meinungsfreien forum nicht verboten, sich ggf. auch wiederholt zu einem thema zu äußern. das muss nicht jedem gefallen. auch eine meinung eines anderen muss einen nicht gefallen. aber man kann sie zur kentniss nehmen und auch akzeptieren (wenn es nicht gerade zu trollig darherkommt). und der klausmann war ja 3 fredseiten zurück (also bis zum beitrag 547) hier noch nicht mal mitglied im forum.

    ansonsten habe ich auch kein problem damit, dass oliver dort auf kleiner ebene für die linken politisch aktiv ist. wie andere hier schon schrieben, ist das eben seine sache und sollte für seine arbeit bei union auch kein problem darstellen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das der Oiver Ruhnert bei den Linken mitmacht finde ich ja etwas daneben. Habt der Vorgänger (SED) nicht Jahrzehnte Union unterdrückt gegängelt und bevormundet?

    Wusstest du denn nicht, dass der Oliver Ruhnert bereits in seiner Jugendzeit Mitglied des Rotfrontkämpferbundes - und aktiv an der Unterdrückung von Union Solingen beteiligt war....:dash

    Auch da war er erfolgreich😉😎

  • Dünne, teils dümmliche und Fragestellungen, es ging doch eigentlich nur darum, das Wörtchen „Europapo ...“ herauszulocken. ZDF und KMH eben ...

    Darf sie die fragen selber auswählen oder macht das das Team vom ZDF?

    Ich habe da echt nicht soviel Ahnung, doch bei so ner öffentlichen Sendung kann ich mir vorstellen, das man nicht fragen darf was man möchte. Der Mann im Ohr flüstert bestimmt alles vor.

    Falls es anders ist bitte ich um Aufklärung. :)

  • Dünne, teils dümmliche und Fragestellungen, es ging doch eigentlich nur darum, das Wörtchen „Europapo ...“ herauszulocken. ZDF und KMH eben ...

    Darf sie die fragen selber auswählen oder macht das das Team vom ZDF?

    Ich habe da echt nicht soviel Ahnung, doch bei so ner öffentlichen Sendung kann ich mir vorstellen, das man nicht fragen darf was man möchte. Der Mann im Ohr flüstert bestimmt alles vor.

    Falls es anders ist bitte ich um Aufklärung. :)

    Natürlich bereitet man ein Interview auch inhaltlich vor und legt sich vorab Fragen und Themen zurecht. Wie viel KMH dazu beiträgt, kann dir wohl nur jemand beantworten, der direkt an der Sendungsvorbereitung und -durchführung beteiligt ist. Das dürfte bei jeder Sendung und jedem Moderator immer ein wenig anders sein. Aber das ist doch kein Marionettentheater. Sie ist die professionelle Moderatorin und Gesprächsführerin und nicht "der Mann im Ohr" 😅

    Sie hat im Augenblick des Interviews die Kontrolle über das Gespräch und darüber wie Fragen formuliert werden, wo man nicht mal nachfragt usw.


    Wenn der "Mann im Ohr" der bessere Gesprächsführer und Fragensteller wäre, dann würde er im Moderationsstuhl sitzen und nicht Regieanweisungen aus dem Hintergrund geben. Moderatorentätigkeiten sind nämlich gar nicht so leicht, wie einige sich das immer vorzustellen scheinen.

  • Da war mir jetzt der Like zu wenig. Was für eine blöde Tusse... :doofy

    Mich würde echt mal interessieren, wie die an diese Jobs im Sportstudio oder im WM-Studio kommt. Es ist doch schlichtweg ausgeschlossen, dass es für solche exponierten Aushängeschildjobs keine kompetenten Leute gibt.

    Als Frau in einer Männerwelt hat Frau da mehrere Möglichkeiten ohne Fachwissen zu glänzen.
    Eine Frau Lewinsky fällt mir da spontan ein.

  • Reklame:
  • Vielleicht bissl blöd ausgedrückt, mit dem Mann im Ohr, schätze trotzdem das dort Hinweise gegeben werden können, gerade wenn die Frage nicht so beantwortet wird und der Reporter evtl in Bedrängnis bzw aus dem Konzept kommen könnte. Es gibt ja Gesprächspartner, da kannst machen was willst, die sagen nicht das was hören willst oder beantworten Fragen gar nicht.

    Zu gestern sage ich nur, eine Frau sollte wissen, wenn nein gesagt wird, ist nein gemeint, verlangen sie ja auch, berechtigt, von uns Männer. Da sollte man nicht ständig nochmal versuchen, dem Gegenüber was rauszulocken. ;)

  • Dieses Thema wurde nach seiner Berufung zum Manager Profifußball im Mai 2018 hier ab Beitrag 63 in diesem Thread ausgiebig diskutiert und sollte damit durch sein. Wenn du das damals verpennt hast, tut es mir leid für dich, ist aber kein Grund, diese alten Kamellen nochmal aufzuwärmen.

    Oliver Ruhnert macht bei uns eine hervorragende und erfolgreiche Arbeit und allein DAS sollte unser Bewertungskriterium sein.

    es ist in einem meinungsfreien forum nicht verboten, sich ggf. auch wiederholt zu einem thema zu äußern. das muss nicht jedem gefallen. auch eine meinung eines anderen muss einen nicht gefallen. aber man kann sie zur kentniss nehmen und auch akzeptieren (wenn es nicht gerade zu trollig darherkommt). und der klausmann war ja 3 fredseiten zurück (also bis zum beitrag 547) hier noch nicht mal mitglied im forum.

    ansonsten habe ich auch kein problem damit, dass oliver dort auf kleiner ebene für die linken politisch aktiv ist. wie andere hier schon schrieben, ist das eben seine sache und sollte für seine arbeit bei union auch kein problem darstellen.

    Also dieses Forum ist vieles, aber bestimmt nicht meinungsfrei ;)

  • Reklame:
  • Kleine Randnotiz die ich gut fand bei seinem Besuch. Er trug keine Werbung an der Kleidung :thumbup:


    Oder er hatte es vergessen in der Kürze der Zeit.


    17:20 Abpfiff 18:00 Abflug 22:00 Beginn der Aufzeichnung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: