Oliver Ruhnert

  • Kleine Randnotiz die ich gut fand bei seinem Besuch. Er trug keine Werbung an der Kleidung :thumbup:


    Oder er hatte es vergessen in der Kürze der Zeit.


    17:20 Abpfiff 18:00 Abflug 22:00 Beginn der Aufzeichnung.

    « Er trug keine Werbung an der Kleidung«


    Hatt(e) er denn die sonst:nixweiss:?

  • Einen Punkt möchte ich noch ergänzen.

    Müller- Hohenstein hat ihn zur Vertragsverlängerung bis 2023 beglückwünscht.


    Er hat die Verlängerung zwar bestätigt, aber nicht die Vertragslänge.


    Das fand ich persönlich schade und unnötig, dass die Geheimnistuerei bezüglich Länge der Spielerverträge jetzt auch auf die Verträge der Verantwortlichen ausgedehnt wird.


    Ansonsten abgeklärter guter Auftritt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das der Oiver Ruhnert bei den Linken mitmacht finde ich ja etwas daneben. Habt der Vorgänger (SED) nicht Jahrzehnte Union unterdrückt gegängelt und bevormundet?

    Wusstest du denn nicht, dass der Oliver Ruhnert bereits in seiner Jugendzeit Mitglied des Rotfrontkämpferbundes - und aktiv an der Unterdrückung von Union Solingen beteiligt war....:dash

    Wer Union Solingen des Vergessens entreisst, der :love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ist bei Kollegen üblich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das der Oiver Ruhnert bei den Linken mitmacht finde ich ja etwas daneben. Habt der Vorgänger (SED) nicht Jahrzehnte Union unterdrückt gegängelt und bevormundet?

    Auch hier würde ein bisschen Recherche helfen.
    Ruhnert war in der SPD, dann in der Abspaltung WASG und ist jetzt nach dem Zusammenschluss mit der PDS in der Linken. Hat also mit der SED nur bedingt was zu tun.


    P.S. Deinen Frauenspruch in Sachen Quote ein paar Posts zuvor fand ich persönlich auch einfach nur peinlich.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • dann können wir es ja auch schliessen.

    meinungsfrei lässt sich als "ohne Meinung" verstehen, daher wahrscheinlich @bunkis Kommentar. Wie "alkoholfrei". Und dass will ja auch keiner.

    Hier wurde Meinungsfrei als Recht auf freie Meinungsäußerung benutzt. Aber der Begriff lässt halt nur eine andere Deutung zu. Daher meine launige Bemerkung. Ronald hat das schon Recht.

  • Das der Oiver Ruhnert bei den Linken mitmacht finde ich ja etwas daneben. Habt der Vorgänger (SED) nicht Jahrzehnte Union unterdrückt gegängelt und bevormundet?

    Auch hier würde ein bisschen Recherche helfen.
    Ruhnert war in der SPD, dann in der Abspaltung WASG und ist jetzt nach dem Zusammenschluss mit der PDS in der Linken. Hat also mit der SED nur bedingt was zu tun.


    P.S. Deinen Frauenspruch in Sachen Quote ein paar Posts zuvor fand ich persönlich auch einfach nur peinlich.

    Ach hat nur bedingt was zu tun, alles klar werde ich mir merken.

    Das nie wieder gefundene SED Vermögen hat auch nur bedingt etwas zu tun wie die Partei ihre Finanzen für die Zukunft steuern konnte z.B. .

    Ansonsten war es eine gute Vorstellung von Herrn Ruhnert.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Mich stört/wundert n bisschen, dass er noch Mitglied bei Schlacke ist. Kann mich an eine Mitgliederversammlung erinnern, da ging es um die Erhöhung des Mitgliederbeitrags. Während der dazugehörenden Diskussion bekannte ein Unioner, dass er noch Mitglied bei einem anderen Fußballverein ist und dass da die Beiträge niedriger sind. DZ ist diesem Unioner aber sowas von übers Maul gefahren. Na, und nun haben wir "Fremdmitglieder" in leitender Position. Nur mal so zum drüber-nachdenken...

    Zur Werbung im Spottstudio: Seine Ausrüster-Sportschuhe waren gut zu erkennen.

  • Die Uhr, was für eine Uhr hatte er am Handgelenk?

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Mich stört/wundert n bisschen, dass er noch Mitglied bei Schlacke ist...

    Oliver war viele Jahre auf Schalke, warum soll er dort nicht (förderndes) Mitglied bleiben ?

    Ich meine mich zu erinnern, dass er auf eine diesbezügliche Frage mal sinngemäß geantwortet hat, dass er jetzt bei Union Angestellter ist, und dass er irgendwann (wenn er mal geht ?) dann auch Mitglied bei Union wird.

  • Rolf schrieb:

    "....dass er jetzt bei Union Angestellter ist,..."


    Rolf hat recht, was ändert es an der guten Arbeit für Union, weil er nach wie vor eine Verbundenheit zu Schalke hat.


    Man kann, auch im Fußball, Angestellter sein und eine besondere Verbundenheit zu einem anderen Verein haben.


    Er leistet bei Union erstklassige Arbeit und das sollte das Maß der Dinge sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: