Oliver Ruhnert

  • Reklame:
  • Jedesmal, wenn ich Ruhnert (oder auch Fischer) irgendwo reden höre, bin ich froh, wie sachlich, intelligent und ohne jegliche Dummschwätzerei und Blödgefloskel sich die beiden äußern - und das spiegelt sich in unserem Erfolg wider.

    Schon oft gesagt und trotzdem immer zu wiederholen: was für zwei Glücksgriffe, die ohne Wenn und Aber zu uns passen und hoffentlich so lange wie möglich bei uns bleiben!

  • Reklame:
  • Und er verschafft sich mit seinen Worten Respekt! Jefällt ma!

    Zu der Runde fällt mir Karat mit "Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere!" ein.;)

    OR wie immer ruhig, klar, kompetent und präzise. Kein Wunder das er so manchen Spieler im Gespräch überzeugt.

    Das er Andrich mit im Mund hatte, lässt mich etwas unruhig werden.

  • Leider ist es bei den beiden (O.R. + U.F) wie bei guten Spieler, Sie wecken Begehrlichkeiten bei anderen, das ist meine große Sorge, wie lange können wir diese Außergewöhnlichen Menschen bei uns halten!

    Mein Wunsch (sehr, sehr Lange) ist da leider nicht ausschlaggebend.

    Wenn ich den beiden und uns also viel Erfolg bei allem Wünsche, ist das auch gleichzeitig ein zweischneidiges Schwert.

    :hail

  • Reklame:
  • Klare Aussagen, eine eigene Meinung, immer Blickkontakt zu seinen Gesprächspartner, er akzeptiert andere Meinungen, er lässt andere Ausreden und das Wichtigste: Olli hat etwas zu sagen... leider ist das im Doppelpass nicht der gelebte Standard, was man an dem gut gefüllten Phrasenschwein erkennt.


    Danke Olli für den souveränen Auftritt, der nicht nur dich, sondern den ganzen Verein, in dieser von Geld und Lippenbekenntnissen geprägten Welt weiterhin in einem sehr sympathischen Licht erstrahlen lässt. Ich bin stolz Unioner zu sein. Eisern :schal:

  • Klare Aussagen, eine eigene Meinung, immer Blickkontakt zu seinen Gesprächspartner, er akzeptiert andere Meinungen, er lässt andere Ausreden und das Wichtigste: Olli hat etwas zu sagen... leider ist das im Doppelpass nicht der gelebte Standard, was man an dem gut gefüllten Phrasenschwein erkennt.


    Danke Olli für den souveränen Auftritt, der nicht nur dich, sondern den ganzen Verein, in dieser von Geld und Lippenbekenntnissen geprägten Welt weiterhin in einem sehr sympathischen Licht erstrahlen lässt. Ich bin stolz Unioner zu sein. Eisern

    Und genau deswegen wird es für andere Vereine schwer werden, den Rahmen zu schaffen, um von diesem Mann akzeptiert zu werden.

    Bin deshalb bis auf weiteres zuversichtlich, daß die AF eine O.R. Adresse ist.

  • Reif heute sprachlos,Zorniger nuschelt,Blondie will pöbeln.

    Dieser Blondine hat er es aber richtig gezeigt, der hat man richtig angesehen das sie Fußballintellektuell gegen O.R. Null Chancen hatte. Eine Romantikerin?
    Von Fußballemotionen keine Ahnung und vielleicht dachte sie über der Coronapanik die anderen Gesprächspartner auf ihre Seite zu ziehen, aber keiner wollte dich mit O.R. In dieser Sache anlegen.
    Er hatte nämlich schon beim Uniontor mit seiner Kompetenz klare Linie in die Runde gebracht. Brillanter Auftritt!

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Was man denkt, strahlt man aus.

    Was man ausstrahlt, zieht man an.


    Es sind WERTE, die Oliver Ruhnert damals zu uns kommen ließen und die er heute außerordentlich gut nach außen vertritt.

    Bravouröser Auftritt heute.

  • Es war auch schön zu beobachten, wie die anderen sich aus dem Thema Corona, Bedeutung+Vorreiterrolle des Fußballs, Hygienekonzepte herausgehalten haben ... könnte ja ein falscher Zungenschlag dabei sein, der morgen von den Medien aufgegriffen wird und das "saubere" Image schädigen könnte... Der fehlende Widerspruch auf Ollis Aussagen zeigte aber auch, dass die Runde ihm in seinen Darstellungen Recht gab.

  • Reklame: