Gute Spieler schon weg

  • Leider wird diese Trainerposse sich auf den Kader massiv auswirken. Gute Spieler wie Mwene,Osawe sind schon weg. Die hätten uns auch geholfen. Und unsere Spieler wissen nicht was los ist. Hoffe nur das es nicht Lieberknecht wird. Nach 10 Jahren Braunschweig muss er erst einmal den Kopf und das Herz frei bekommen. Mein Wunsch wäre Baumgart, lässt geilen Fussball spielen und kennt unseren Klub. Also macht endlich Nägel mit Köpfe,holt nen Coach und ein paar Verstärkungen, sonst wird die nächste Saison ähnlich enden wie diese.

  • Dieser Quatsch mit Soße ist aber eher für den Abfalleimer gedacht.

    Aber vielleicht mache ich ja auch noch einen neuen, eigenen Fred zum immergleichen Thema auf....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Aufzählung der Spieler, die uns durch die Finger geglitten sind, fängt bei mir schon im vorigen Jahrhundert an... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Leider wird diese Trainerposse sich auf den Kader massiv auswirken. Gute Spieler wie Mwene,Osawe sind schon weg. Die hätten uns auch geholfen. Und unsere Spieler wissen nicht was los ist. Hoffe nur das es nicht Lieberknecht wird. Nach 10 Jahren Braunschweig muss er erst einmal den Kopf und das Herz frei bekommen. Mein Wunsch wäre Baumgart, lässt geilen Fussball spielen und kennt unseren Klub. Also macht endlich Nägel mit Köpfe,holt nen Coach und ein paar Verstärkungen, sonst wird die nächste Saison ähnlich enden wie diese.

    ...mit Verlaub, von Posse kann ich nichts erkennen, is'n normaler Vorgang, der Fredtitel is' völlig daneben, bezweifle, daß du dir da ein Urteil erlauben kannst...

  • Reklame:
  • Zumindest wird hier einigen "Fachleuten des Internets" mal völlig berechtigt angedeutet:


    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"


    Gorbatschow in seinen Memoiren...:dafuer:

    Rot unterstrichen für... eiserner ritter

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Zumindest wird hier einigen "Fachleuten des Internets" mal völlig berechtigt angedeutet:


    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"


    Gorbatschow in seinen Memoiren...:dafuer:

    und dabei hat er diesen satz ja gar nicht gesagt, sondern dieser ist wohl die freie übersetzung von (damals) 2 westdeutschen journalisten.


    ups, jetzt habe ich gar nix zum thema geschrieben.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und wieder ein Flecken Internet, der mit Überflüssigem bemalt wurde...;(

    Diese Feststellung ist Dir einen Beitrag wert? Respekt. Das ist ja wie die Festellung, dass sich in der Wüste Sand finden lässt. ;)

    Alter Ossiwitz:


    Was passiert, wenn die Sahara sozialistisch wird???

    :/

    Der Sand wird knapp! :crazy

  • Reklame:
  • Gerade du könntest/solltest mal zum Inhalt etwas beitragen...

    Wie haben wir, du und ich, damals geflucht, als XXX nicht verpflichtet wurde, obwohl er wollte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und wieder ein Flecken Internet, der mit Überflüssigem bemalt wurde...;(

    Diese Feststellung ist Dir einen Beitrag wert? Respekt. Das ist ja wie die Festellung, dass sich in der Wüste Sand finden lässt. ;)

    Dann werde ich eben ab sofort immer lediglich ein kleines Kreuz aufstellen, im stillen Gedenken an ein Stück verlorenes, tolles WWW. ;) Spart Christian auch noch Serverplatz 8)


    +

  • gerade mal zwei wochen keine zweite Liga und wir bekommen keine spieler mehr? respekt!!!!

    hab echt nicht so viel ungeduld, von einigen erwartet. die wm steht vor der tür und nonames werden auftauchen und dann redet keiner mehr von den jetzt schon gewechselten spielern, die evtl gar nicht zu uns passen würden. jungs es wird schon- die hoffnung stirbt zuletzt.😎

  • Fein wie sich hier schon wieder über eine Meinung ausgetauscht wird. Und wer das letzte halbe Jahr nicht als Trainerposse empfindet ist recht naiv. Die Kellernummer war sehr fragwürdig und das Hoffi gehen wird war spätestens nach dem 27. Spieltag klar ( weil 8 Punkte zum 3ten und 3 zum 16ten). Also gab es eigentlich genug Zeit sich nach geeigneten Kandidaten umzuschauen. Somit ist meine Aussage mit der Posse nicht ganz unbegründet und sachlich. Und nicht voller Rot Weißer Emotionen die den sachlichen Blick trüben. Und wie Ihr meinen Beiträgen verfolgen könnt suche ich nach sachlichen Gründen für das tun in unserem Verein,was meiner Liebe zum Klub keinen Abbruch tut. Aber jedes tun hat Gründe die nicht im Emotionalen liegen,wir reden hier schliesslich vom Profifußball der NUR mit Geld funktioniert. Und wer wenig hat,muss schneller sein als andere oder teure Ablösen zahlen.

  • Reklame: