Gute Spieler schon weg

  • Karow-Desaster


    ich glaube das nicht nur wir uns gedanken machen, sondern auch die verantwortlichen im verein- wir müssen doch nicht alles was jetzt länger dauert kritisieren. wir sind nicht wie andere vereine die ständig irgendwelche spieler ins gespräch bringen, damit wir in der zeitung stehen. die spieler die jetzt schon gewechselt sind, waren vorher schon in sack und tüten gepackt worden, heißt es war schon klar, wer wo hin wechselt- gibt bestimmt auch ausnahmen, klaro-

    ich habe jedenfalls vertrauen zu den leuten, die uns für die nächste saison vorbereiten und aufstellen- glaub nicht, die schaukeln sich die eier!😊wenn sie aus gewissen fehlern der letzten zeit gelernt haben, dann sehe ich kein problem das alles ein wenig länger dauert- denn sie wollen die selbigen nicht noch einmal machen. falls nicht, dann dürfen wir auch kritisieren, doch zum jetzigen zeitpunkt würde ich meinen, lasst sie jungs ihren job machen, ohne alles zu hinterfragen.😊

  • Die Aufzählung der Spieler, die uns durch die Finger geglitten sind, fängt bei mir schon im vorigen Jahrhundert an... ;)

    Wahrscheinlich wurde auch schon vor 95 Jahren in den Kneipen von Oberschöneweide gemeckert, dass Union niemals das Meisterschaftsendspiel gegen den HSV verloren hätte, wenn man rechtzeitig den einen oder anderen Superspieler von Hertha, TeBe oder so losgeeist hätte. ^^

  • Reklame:
  • Union wartet erst mal die WM-in Moskau ab, wer sich dort so anbietet, denn irgendwelche Loser von Rudi Klawuttkes Resterampe, aus dem Umfeld von Schlacke04, bringen uns nicht weiter! Top 20 steht immer noch! 8o:love:Dirki macht das schon! :crazy

  • Eieiei, Osawe ist weg... Kumpel der Lautern-Fan ist, hatte ich mit Austritt gedroht wenn der zu uns kommt... Ein Stolperheinz vor dem Herren...


    Meine Güte... Gut Ding will Weile haben. Warum sollten wir irgendwas überstürzen?

  • Die Aufzählung der Spieler, die uns durch die Finger geglitten sind, fängt bei mir schon im vorigen Jahrhundert an... ;)

    Wahrscheinlich wurde auch schon vor 95 Jahren in den Kneipen von Oberschöneweide gemeckert, dass Union niemals das Meisterschaftsendspiel gegen den HSV verloren hätte, wenn man rechtzeitig den einen oder anderen Superspieler von Hertha, TeBe oder so losgeeist hätte. ^^

    die antiken internetforen damals waren voll von meckereien und unverständnis! :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ist ja auch schon seit der antike so: wenn zwei sich treffen wird meistens gebumst oder gemeckert... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Eieiei, Osawe ist weg... Kumpel der Lautern-Fan ist, hatte ich mit Austritt gedroht wenn der zu uns kommt... Ein Stolperheinz vor dem Herren...


    Meine Güte... Gut Ding will Weile haben. Warum sollten wir irgendwas überstürzen?

    Warum sollte den das jucken?

    Ein Arschtritt hätte ganz andere Dimensionen....;o).