Problem mit Online-Shop. Hallo auch

  • Hallo,



    Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin ein West Ham Supporter aus Großbritannien, der ein großer Fan von Union Berlin ist. Wir werden beide das Eisen so gut wie jede Verbindung genannt!



    Ich habe vor kurzem ein Union Berlin Shirt mit Bundesliga 2 Abzeichen gekauft, aber das Abzeichen war nicht enthalten. Ich habe den Laden im letzten Monat mehrmals gemailt, aber sie antworten mir nicht.



    Was empfehlen Sie mir als nächstes und welche Erfahrungen haben Sie mit dem Shop gemacht?



    König


    ps Ich habe einen Übersetzer benutzt, um diese Nachricht zu schreiben, bitte entschuldige das arme Deutsch

  • first of all , keep calm . I have only had good experiences with our shop . wait a bit and log in for sure .


    ebenso mit translater erstellt

  • Yeah, I think, you've got to have patience for our ZEUGHAUS, maybe also due to the release of the new season ticket for 2018/19. Speaking of releases, instead of buying the "old" kit, you could've waited a few days/weeks for the release of our new kits for 18/19.


    Anyway, as I said, keep calm and I'm sure you will get an answer.


    Eisern :schal: