Netzathleten

Urs Fischer

  • Dann sage du doch mal die Ergebnisse deiner Wetten voraus!

    Kannste nich, ach wat?

    Bei den Spieler-, Ergebnis- und Entwicklungsvorussagen ziehen wir valide Fakte zurate!

    Jetzt Du!

    ich werde morgen auch mal im gut sortierten glaskugelfachhandel ein paar valide fakten einkaufen gehen. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dann sage du doch mal die Ergebnisse deiner Wetten voraus!

    Kannste nich, ach wat?

    Bei den Spieler-, Ergebnis- und Entwicklungsvorussagen ziehen wir valide Fakte zurate!

    Jetzt Du!

    Warum umschmeicheln se Dich nochma im Grill Royal so?


    ;o)


    Weil ich ALLE Wetten gewonnen habe. Die diesjährige ist mit Glück verbunden, aber bis jetzt.....:essen::beer:saint:

  • Fischer will nicht in die Bankenstadt Deutschlands. Das kennt er seit Jahren. Diesem "Gefühl", für einen Bankenklub zu spielen, hat er in der CH immer entsagt ;-). Wird auch in D nicht anders sein. Zumal die Bobic-Sache klar zeigte, wie "stabil" dieser Klub ist.

  • Reklame:
  • Herrlich der Mann!!!

    Und es bleibt die beste Verpflichtung in unserer jüngeren Vereinshistorie ,ohne wenn und aber! Möge er uns noch lange erhalten bleiben!!!

    dit muss man ihm lassen , sprechen kann er ! und QPR

    ick bin da aber sowat von uff deiner seite

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍usw. oo

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

  • Urs bedankt sich::daumen:


    https://www.aftv-online.de/det…-sagt-danke-unioner-24638


    Ich sage mal: Wir danken dir und allen anderen die einen Anteil an den letzten erfolgreichen Jahren haben!!!! :daumen::hail:schal:

    Du passt unwahrscheinlich gut zu Union, das hätte ich nach der Verpflichtung so nicht wirklich gedacht. Du strahlst eine Ruhe aus, was sich auch auf die Mannschaft auswirkt!

    Anstatt Spieler zusammenzufalten ( wie oft woanders geschehen!!! ) spricht du mit ihnen und munterst sie auf, in dem du die jeweiligen positiven Dinge hervorhebst!

    Das ist für mich einfach nur großartig!!! :daumen:

    Danke noch einmal für die tolle Saison!!:hail:schal:

    Eisernst, Thomas.

  • Na ja, Max hat er schon angeraunzt, von wegen "ConfLeague, was hast du?" :D

    Und der unflätige Spieler gibt auch noch Widerworte, unfassbar, auf die Bank mit dem !

    Donnertsgas kann ich nicht, bleibe ich zu Hause..., wo jibbet denn sowas?8o:pump:):)

    Geiler Mitschnitt, Pulitzerpreis dafür!

  • Danke Urs, einfach unglaublich was Du uns in den letzten Jahren hast erleben lassen.


    und danke für das Bild mir Dir, das ist nicht zu toppen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Na ja, Max hat er schon angeraunzt, von wegen "ConfLeague, was hast du?" :D

    Und der unflätige Spieler gibt auch noch Widerworte, unfassbar, auf die Bank mit dem !

    Donnertsgas kann ich nicht, bleibe ich zu Hause..., wo jibbet denn sowas?8o:pump:):)

    Geiler Mitschnitt, Pulitzerpreis dafür!

    Ausnahmen bestätigen die Regel!:opi:;)8o^^:beer:schal:

  • Na ja, Max hat er schon angeraunzt, von wegen "ConfLeague, was hast du?" :D

    Und der unflätige Spieler gibt auch noch Widerworte, unfassbar, auf die Bank mit dem !

    Donnertsgas kann ich nicht, bleibe ich zu Hause..., wo jibbet denn sowas?8o:pump:):)

    Geiler Mitschnitt, Pulitzerpreis dafür!

    ich habe darüber auch herzhaft lachen können.

    aber habe dann doch weder einen herausragenden journalistischen, literarischen noch musikalischen beitrag (danke wikipedia ;-) ) erkennen können, welcher einen pulitzerpreis nachsichziehen könnte. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich weiß noch, wo mich die Nachricht erreichte, dass Urs Fischer unser neuer Trainer wird: ich hatte am Vormittag mit meiner Frau unsere Dauerkarten gekauft und waren dann in die Metro gefahren: ich war sofort begeistert, auch wenn ich nur wusste, dass er mit Basel zweimal Meister geworden war - Instinkt? Hoffnung? Dass es allerdings so passen würde, das konnte man nicht ahnen... Und obendrein ist der Mann so integer und frei von Dummheit und Eitelkeit, sportlich und menschlich großartig.


    Möge sie noch lange gut gehen, diese Win-win-win-win-Situation.

    Wer soll denn auch danach noch kommen?

  • Reklame:
  • Ich glaube, dass Urs auch sehr froh ist, dass der 1. FC Union Berlin so gut zu ihm passt!!;)

    Das Bodenständige im finanziellen und sportlichen Bereich, die enge Beziehung der Unioner zu ihrem Verein, die kompetente Vereinsführung - selbst aus der Fanszene hervorgegangen - dir inzwischen auch sehr guten Rahmenbedingungen und die Möglichkeit, in Ruhe arbeiten zu können, sind Tatsachen, mit denen wir (bei ihm) punkten konnten/können.

    Ich glaube, das wird bei ihm auch immer präsent sein, wenn es nach unserer CL-Teilnahme=O 2023 Angebote "regnen" sollte...;)

  • Fischers Urs fischt frische Fische an frischer Luft, um frisch in die frische Saison Punkte fischen zu können.


    Das lernt jetzt der kleine Unioner.

    Der Satz sollte Pflichtsatz beim Sprechunterricht an jeder Schauspielschule werden. Habe es mal selbst probiert. Beim vierten Mal fehlerfrei geklappt. :S

  • Reklame: