Urs Fischer

  • Fischers Urs fischt frische Fische an frischer Luft, um frisch in die frische Saison Punkte fischen zu können.


    Das lernt jetzt der kleine Unioner.

    Der Satz sollte Pflichtsatz beim Sprechunterricht an jeder Schauspielschule werden. Habe es mal selbst probiert. Beim vierten Mal fehlerfrei geklappt. :S

    Dazu müsste er allerdings grammatikalisch richtig sein. Jedoch: volle Punktzahl in der B-Note!

  • Der Satz sollte Pflichtsatz beim Sprechunterricht an jeder Schauspielschule werden. Habe es mal selbst probiert. Beim vierten Mal fehlerfrei geklappt. :S

    Dazu müsste er allerdings grammatikalisch richtig sein. Jedoch: volle Punktzahl in der B-Note!

    Ich freue mich, mich nicht mehr als Pauker outen zu müssen, danke Tobias! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Fischer-Urs fischt frische Fische

    frische Fische fischt der Urs
    Ohne seine Einfangkünste

    wär’ Union nicht so auf Kurs


    Die nächste Strophe bitte (der nächste):

    Und das ganze mit der forsch vorgetragenen Melodie im Stadion singen, ganz nach


    "Alle Tage ist kein Sonntag, alle Tage gibt's kein Wein..."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Frisch und frei wohl aus dem Netze,

    holt das Team die Punkte, jetze!

    Mannschaft, Stuff und auch die Ränge,

    haben dann im Netz ne Menge!

    Punkte, Tore solln es sein,

    Urses Fischer für den Verein!

  • Für´s Singen, bitte VIER-ZEILER ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das Team ausdauernd, wild und knackig

    steht es fest zu seinem Kurs.

    Macht es jeden Gegner nackig,

    trainiert von unserm Fischer, Urs.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Wahnsinn, das omnipräsente KT , hier auch noch selbst mit seiner gottähnlichen, moppligen Führungspersönlichkeit vertreten, erfreut jetzt auch noch mit herzerfrischender Union-Lyrik!


    Ich find's toll und bin sehr gespannt auf die kommenden Projekte.😍

  • Baensi, natürlich denken wir auch an unsere Fans! Aber wie auch in der letzten Zeit betont, auch bei dir, deine Geduld wird sich auszahlen und dir feine Emotionen bescheren !

  • Reklame:
  • Es ist schon etwas besonderes das Fischer weiter bei uns bleibt und nicht gesagt hat er hat jetzt seine Mission bei Union "übererfüllt". Bei anderen Trainer hätte der Karriereplan womöglich genau das jetzt so vorgesehen. Mein Wunsch ist das er, Ruhnert und DZ uns noch sehr lange erhalten bleiben. Das ist mit Abstand die erfolgreichste Phase des Vereins und es gibt noch viele Projekte. Der Traum von einer größeren AF ist weiterhin vorhanden, wenngleich wir hier das Go der Politik u.a. benötigen sowie die finanziellen Möglichkeiten. Jedes weitere Jahr in Liga 1 ist ebenfalls riesig, ich hoffe das liefert zusätzlich Motivation.

  • Es ist schon etwas besonderes das Fischer weiter bei uns bleibt und nicht gesagt hat er hat jetzt seine Mission bei Union "übererfüllt". Bei anderen Trainer hätte der Karriereplan womöglich genau das jetzt so vorgesehen. Mein Wunsch ist das er, Ruhnert und DZ uns noch sehr lange erhalten bleiben. Das ist mit Abstand die erfolgreichste Phase des Vereins und es gibt noch viele Projekte. Der Traum von einer größeren AF ist weiterhin vorhanden, wenngleich wir hier das Go der Politik u.a. benötigen sowie die finanziellen Möglichkeiten. Jedes weitere Jahr in Liga 1 ist ebenfalls riesig, ich hoffe das liefert zusätzlich Motivation.

    meister? pokalsieger, internationaler titel..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • watt denn, watt denn, Kibi


    Kennste dit berühmte IronTom Versmaß A A B B C nich?


    Wirste sehen, besser hören, jesungen klingt dit jut. :schal:

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Das finde ich schon erstaunlich, dass ein Terzic von 248 Profis zum besten Trainer gewählt wird.


    https://www.kicker.de/kicker-s…t-flick-ab-806747/artikel


    Dortmund hat nur 14 Punkte mehr als Union geholt. Das sie noch die CL- Qualifikation erreicht haben, lag an der Schwäche von Frankfurt in den letzten Spielen.


    Union konnte den Marktwert seiner Mannschaft in dieser Saison schon ordentlich steigern und kommt jetzt auf 76,8 Millionen.

    Der Marktwert der Dortmunder Mannschaft beträgt mit 598,1 Millionen fast das 8 fache unserer Mannschaft.


    Für mich verkennt das Abstimmungsergebnis die Voraussetzungen mit denen das Punkteergebnis erzielt wurde.


    Ich hätte Fischer vor Svenson erwartet.


    Für mich und für (fast) alle Unionfans ist Fischer der beste Trainer der Liga.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Und das kann und sollte uns doch erstmal genügen!:schal:

    Was sind schon Kicker-Statistiken/Umfragen/Meinungen wert?!:crazy:wurst:

  • Also es wird als "Gewinner der Saison" bezeichnet, oder? Das Einzige, was mir das plausibel macht ist der Umstand, dass Fischer Ende letzter Saison schon ein hohes Standing hatte, aufgrund seines bzw. unseres Überraschungserfolgs.

    Sollte es hingegen tatsächlich "bester Trainer" sein, dann wäre die Wahl schon ein ziemlich schlechter Witz.

  • Reklame: