Urs Fischer

  • Reklame:
  • Gute erste Spieltags-PK vom Urs. Einfach symphatisch!!

    Den Andre-Hofschneider-Hinterohr-Kratzer haben wir nun also gegen den Urs-Fischer-Kugelschreiber-Klicker eingetauscht. ;)
    Ansonsten hat sich nicht viel geändert. 30 Minuten Input für vielleicht 3 Minuten Wissenswertes. Aber das weiß man ja eigentlich vorher.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Auftaktpartie, damit du in Ruhe deinen Job machen kannst. Denn das brauch es: Zeit und Geduld.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Gute erste Spieltags-PK vom Urs. Einfach symphatisch!!

    Den Andre-Hofschneider-Hinterohr-Kratzer haben wir nun also gegen den Urs-Fischer-Kugelschreiber-Klicker eingetauscht. ;)
    Ansonsten hat sich nicht viel geändert. 30 Minuten Input für vielleicht 3 Minuten Wissenswertes. Aber das weiß man ja eigentlich vorher.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Auftaktpartie, damit du in Ruhe deinen Job machen kannst. Denn das brauch es: Zeit und Geduld.

    Sehr gut beobachtet 😁 Inhalte werden von der Presseabteilung sicher per Briefing vorab untersagt. Lewandowski war der Letzte, bei dem sich Pk‘s gelohnt haben. Aber Urs macht in der Tat einen sehr guten, noch entspannten Eindruck. Er passt sehr gut hierher.

  • Ich mag den Mann. Inwiefern Pressekonferenzen informativ sind, da kann man sich ja streiten.

    Aber er quatscht keinen Unsinn, ist genügend extrovertiert und hat Humor.

    Ein guter Start wäre wichtig, nicht zuletzt für ihn. Also: drei Punkte gegen Aue!!

  • Ich hatte mal eine PK von St. Pauli (Oh Gott!) vor deren Heimspiel gegen uns gesehen, da noch mit Lienen als Trainer: Die war hochinteressant und sehr unterhaltsam - was der Lienen alles über unsere Spieler und Taktik wusste - soviel und so konkretes hatte und habe ich selten von unseren eigenen Trainern über uns gehört...

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mal eine PK von St. Pauli (Oh Gott!) vor deren Heimspiel gegen uns gesehen, da noch mit Lienen als Trainer: Die war hochinteressant und sehr unterhaltsam - was der Lienen alles über unsere Spieler und Taktik wusste - soviel und so konkretes hatte und habe ich selten von unseren eigenen Trainern über uns gehört...

    Und dann hatta trotzdem 1:2 verloren...:crazy

  • Ich hatte mal eine PK von St. Pauli (Oh Gott!) vor deren Heimspiel gegen uns gesehen, da noch mit Lienen als Trainer: Die war hochinteressant und sehr unterhaltsam - was der Lienen alles über unsere Spieler und Taktik wusste - soviel und so konkretes hatte und habe ich selten von unseren eigenen Trainern über uns gehört...

    Da haben sich die Zettel ausgezahlt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich frage mich echt was eine Pressekonferenz mit dem Spielausgang zu tun hat? Ob der Trainer sich gut verkauft spielt doch auf dem Platz keine Rolle.

    Das Humor keine Tore schießt dürfte auch jedem klar sein! Wenn wir schon solche Hilfen brauchen, sehe ich für Sonntag schwarz! Für einen guten Start muß die Mannschaft schon selber sorgen, und das wird sie!

    Eisern

  • Ich frage mich echt was eine Pressekonferenz mit dem Spielausgang zu tun hat? Ob der Trainer sich gut verkauft spielt doch auf dem Platz keine Rolle.

    Das Humor keine Tore schießt dürfte auch jedem klar sein! Wenn wir schon solche Hilfen brauchen, sehe ich für Sonntag schwarz! Für einen guten Start muß die Mannschaft schon selber sorgen, und das wird sie!

    Eisern

    ebenso, was die medien alles gerne so alles schreiben und senden. theorie (medien) und praxis (spiel)....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Generell die Frage wozu man die PK's braucht und zudem noch online stellt?

    Wenn da, wie hier behauptet wird, in 30min nur 3min interessant sind guckt sich das keiner an.

    Oder sind die PK's der Sponsorenwand geschuldet?


    Und mal ehrlich, Sachen wie damals Trapattoni oder Doll der sich den Arsch abfreute, gibt es doch heute kaum noch und was erwartet man von einem neuen Trainer? Ist doch klar das er sich auf die Stimmung freut und man Aue genau beobachtet hat. Aufstellung sollte klar sein und wird eh nicht verraten.


    Diese Spieltag-PK's VOR einem Spiel kann man sich eigentlich schenken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für mich sehr wohltuend, dass er sich über Verletzungen und Krankheiten der Spieler nicht übermäßig äußern möchte.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame: