Urs Fischer

  • Trotzdem, das war heute keine gute Idee. Gegen den Tabellenletzten mit zwei Sechsern und einem eher defensiven Achter anzufangen, ich weiß nicht.

    Dann noch Hartel auf links verschenkt.

    Wechselt er Felix nicht aus geht das Spiel 1:0 aus.

    Für mich ist das Spiel voll vercoacht worden.

  • Trotzdem, das war heute keine gute Idee. Gegen den Tabellenletzten mit zwei Sechsern und einem eher defensiven Achter anzufangen, ich weiß nicht.

    Dann noch Hartel auf links verschenkt.

    Wechselt er Felix nicht aus geht das Spiel 1:0 aus.

    Für mich ist das Spiel voll vercoacht worden.

    Naja hast in etwa Recht ,in der PK sagt er das Spiel im Griff gehabt zu haben, ich sage mal beide taten sich nicht weh also schwach. In der zweiten klar Redondo stolpert aber das der Auswechslung von Felix gut oder mehr schlecht für Urs zu schreiben ,nee nee. Jedenfalls die Einschätzung von Urs auf der PK stimme ich nicht ganz zu, weil mit den Ansprüchen bei und von uns sollte mehr kommen. Aber Recht bekommt er trotzdem vor der Warnung in der PK vor der Partie über Duisburg oder( gneko ) war es Düsseldorf:rofl:

  • Sein Fehler war nicht der Wechsel von Kroos auf Redondo, sondern nicht zu erkennen, dass Redondo nach spätestens 10 Minuten wieder runter gemusst hätte.

    Ihm zuzuschauen war schon von der Gegengerade aus eine Zumutung, dass er aber auch noch genau vor der Bank des Trainers so saftlos bis zum Schluss rumtraben durfte, verstehe ich nicht.


    Ich nehme es als Lehrgeld des Trainers. Er wird seine Schlüsse daraus ziehen.

  • Bei allem Respekt und Sympathie für die Spieler, Kevin und Eroll sie sind zu dünne für diese Liga und das nicht erst seit heute, stehen seit Spielzeiten auf der Lohnliste und liefern null bis garnichts, gewogen und für zu leicht befunden, schon lange, darf man aber hier nicht sagen... ;)

  • Reklame:
  • Bei allem Respekt und Sympathie für die Spieler, Kevin und Eroll sie sind zu dünne für diese Liga und das nicht erst seit heute, stehen seit Spielzeiten auf der Lohnliste und liefern null bis garnichts, gewogen und für zu leicht befunden, schon lange, darf man aber hier nicht sagen... ;)

    DOCH DARF MAN, aber man sollte nicht an präseniler Bettflucht leiden. :opi::crazy

    Welchen Kevin meinst Du? Und wo hast Du Eroll spielen und als zu dünne gesehen?

    Also schlaf Dich vielleicht erstmal besser aus und poste dann. ;)

    Obwohl, ich habe auch noch ziemlichen Frust.

    UNVEU

  • Sein Fehler war nicht der Wechsel von Kroos auf Redondo, ...

    Vielleicht kannst du ja mal erläutern, was mit diesem Wechsel bezweckt werden sollte. Wir hatten doch schon vor diesem Wechsel kaum Ideen und Impulse aus dem Mittelfeld. Ich hab diesen Wechsel zu diesem Zeitpunkt jedenfalls nicht verstanden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Leider muss ich auch sagen, dass mir Redondo schon in Sandhausen nicht nur nicht aufgefallen ist, sondern eher total negativ! Seine Zweikampfquote würde mich mal interessieren..........

    Warum er eingewechselt wurde weiß natürlich nur UF! Aber ich gehe davon aus, dass mit schnellen Spielern der Sack zugemacht werden sollte! Leider hat das diesmal nicht geklappt!

  • Ich hoffe, wir haben diese Ruhe und Gelassenheit mit/für den Trainer auch dann, wenn es in dieser Saison mal nicht so läuft. Und diese Phasen werden kommen. Dann wird es heißen, "der ist zu lahm", "gibt keine Impulse von der Bank", "wie will er Feuer entfachen, wenn er selbst nicht brennt", etc., pp.!

    Mir ist der Urs einfach viel zu ruhig. Fängt schon bei den PKs an. Zwei mal nacheinander nicht gewonnen gegen Teams, die bis dato noch 0 Punkte hatten. Man hat einfach nicht das Gefühl, dass der Trainer brennt und somit im Team Feuer entfachen kann. Wenn das mal kein Fehlgriff war. Wird wohl wieder nix mit AJ...

    Hat ja gedauert... Hat Moppi jut jeunkt! Kennt seine Pappenheimer

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Sein Fehler war nicht der Wechsel von Kroos auf Redondo, ...

    Vielleicht kannst du ja mal erläutern, was mit diesem Wechsel bezweckt werden sollte. Wir hatten doch schon vor diesem Wechsel kaum Ideen und Impulse aus dem Mittelfeld. Ich hab diesen Wechsel zu diesem Zeitpunkt jedenfalls nicht verstanden.

    Er wollte umstellen und mit zwei schnellen Außen mehr Druck aufbauen.

    Felix war an Harmlosigkeit defensiv wie offensiv nicht zu überbieten in einer generell zu passiven Mannschaft.

    Das er mit dem Prinzen die schlechteste Variante wählte hat man dann schnell gesehen.

    Meine Wahl wäre Hedlund gewesen.

    Ich hätte Redondo nach spätestens 10 Minuten wieder runtergenommen.

    Der Urs hatte da wohl noch Hoffnung, seine Hoheit würde noch aufwachen...leider ein Irrtum.

    Aber gut...abhaken und seine Schlüsse daraus ziehen.

  • Reklame:
  • Felix war an Harmlosigkeit defensiv wie offensiv nicht zu überbieten

    tja, die Gegentore fiele NACH seine AUSwechlung, und in Sandhausen lief nix bis er rein kam.... 8)


    Ich weiß wirklich nicht zu definieren was er mitbringt, diese Saison finde ich ihm definitiv stärker als zuvor !, aber es gab schon mehrere Spiele das wir definitiv schlecht aussahen, WEIL er nicht dabei war.


    Nur mal so am Rande :rolleyes:

  • Sein Fehler war nicht der Wechsel von Kroos auf Redondo, ...

    Vielleicht kannst du ja mal erläutern, was mit diesem Wechsel bezweckt werden sollte. Wir hatten doch schon vor diesem Wechsel kaum Ideen und Impulse aus dem Mittelfeld. Ich hab diesen Wechsel zu diesem Zeitpunkt jedenfalls nicht verstanden.

    Die Idee von Fischer konnte ich nachvollziehen. Felix schien platt. Hartel ist auf der Zehn oder Acht besser als als Flügelstürmer.

    Da Duisburg bei Rückstand langsam aufmachen muß, ist theoretisch Kenny der richtige Flügelsprinter um eventuelle Räume in der gegnerischen Hälfte zu nutzen. Soweit die Theorie. Das Kenny gestern alle Vorgaben nicht umsetzte, sondern eher Unruhe in das Mannschaftsgefüge brachte, würde ich nicht dem Trainer vorwerfen. Er wird seine Schlüsse aus seinen Eindrücken ziehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn man vorher alles weiß was später falsch ist, würde man diese sogenannten Fehler nicht machen. Wer selber mal an der Seitenlinie gestanden hat, oder noch steht weiß, wie man sich fühlt, wenn man nicht die richtige Entscheidung trifft bzw die Ein- oder Auswechselung nach hinten los geht.

    Leider kann man nicht in die Spieler reinschauen, um zu sehen,: bringt er es heute oder nicht.

    Nächste mal zieht er wieder die richtige Karte und dann ist alles wieder gut.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, wir haben diese Ruhe und Gelassenheit mit/für den Trainer auch dann, wenn es in dieser Saison mal nicht so läuft. Und diese Phasen werden kommen. Dann wird es heißen, "der ist zu lahm", "gibt keine Impulse von der Bank", "wie will er Feuer entfachen, wenn er selbst nicht brennt", etc., pp.!

    Mir ist der Urs einfach viel zu ruhig. Fängt schon bei den PKs an. Zwei mal nacheinander nicht gewonnen gegen Teams, die bis dato noch 0 Punkte hatten. Man hat einfach nicht das Gefühl, dass der Trainer brennt und somit im Team Feuer entfachen kann. Wenn das mal kein Fehlgriff war. Wird wohl wieder nix mit AJ...

    Hat ja gedauert... Hat Moppi jut jeunkt! Kennt seine Pappenheimer

    War ja auch extra für moppi geschrieben. ;) Ist doch blöde, ironisch gemeinte Beiträge immer direkt mit nem Smiley zu enttarnen. Wer wollte, hat’s auch so verstanden. :crazy

  • Leider muss ich auch sagen, dass mir Redondo schon in Sandhausen nicht nur nicht aufgefallen ist, sondern eher total negativ! Seine Zweikampfquote würde mich mal interessieren..........

    Warum er eingewechselt wurde weiß natürlich nur UF! Aber ich gehe davon aus, dass mit schnellen Spielern der Sack zugemacht werden sollte! Leider hat das diesmal nicht geklappt!

    war Redondo schonmal gut?

  • Mir ist positiv aufgefallen, dass Urs Fischer sehr viel mit den Spielern kommuniziert. Da kann sich unser Trainer die Worte bei den Pressekonferenzen ruhig etwas einteilen, so bleiben weiterhin mehr Worte für die Kommunikation mit seinen Spielern übrig.

  • Reklame: