Urs Fischer

  • Auch das Interview im Heft sehr stark. Sehr ehrlich, aufschlussreich und auch etwas bescheiden. Wird immer sympathischer der Mann!:thumbup:

    Einfach Mal Danke für das bisher Geleistete gesagt.

  • Reklame:
  • ... in Hamburg und Köln haun se sich die Bügelfalte aus der Hose ....

    .....und träumen gleich wieder vom großen europäischen Titel. Diese Träumer..... Ich möchte in keinem Fall mit denen tauschen, nicht mal um den Preis eines Aufstiegs.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tja, der Urs der Fischer kam für mich aus dem Nix und hat gleich so eingeschlagen.

    Hat ja bei mir noch immer "Welpen"schutz, so als Neuling (der immerhin schon ein Meistermacher ist) in der 2.Liga und in DEU.

    Nun erhöht er natürlich selbst die Ansprüche, mit dem hervorragenden momentanen Ergebnis.

    Denke aber er kann damit umgehen.


    Ist es zu früh, den gerne mal kritisierten Entscheidern zu Ihrer Wahl zu gratulieren? Ick denke nicht. :daumen:


    Die Rückrunde kann kommen, mit jedem weiteren Tag sollte die Mannschaft und das Trainerkollektiv besser werden. :gamer

    Schlußendlich. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Urs Fischer macht einen sehr abgeklärten, sympathischen und

    Dit ha'ick jesehn, do'!!

  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem "ersten" Union Geburtstag dem noch viele schöne erfolgreiche und emotionale folgen mögen.

    Großartig wie du auf der Brűcke unseres Schlachtschiff vom ersten Tag an souverän das Kommando űbernommen hast und ohne lauten Getöse Stärken Schwächen Fähigkeiten der Crew in neues Fahrwasser gebracht hast. Union macht auf dem Rasen derzeit krass viel Freude. Und nach den wechselhaft Jahren zuletzt vermittelt du ein Gefühl von Ruhe Souveränität und Kompetenz. Wo soll das noch hinfűhren Urs? 😜 Danke

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich habe gestern einen guten Platz gehabt und die Möglichkeit war gegeben, nur unseren Trainer die letzten zehn Minuten mal zu beobachten.

    Zunächst musste ich ihn suchen, denn er saß auf der Bank.

    Die dann auch in Dresden noch etwas unterhalb des Spielfeldes liegt.

    In diesen zehn Minuten kam er 1x an den Spielfeldrand, zeigte eine Armbewegung wie `nach vorne` und setzte sich wieder.

    Fand ich ulkig. Sein Pendant war wie Rumpelstielzchen unterwegs, was ich persönlich nicht so unbedigt brauche, zumal wenn es nicht dem Naturell unseres Trainers entspricht.

    Aber in dieser Phase, wo es Spitz auf Knopf war, hätte ich mir etwas mehr Anteilnahme gewünscht.

    Eine Erklärung habe ich auch, aber die wird erst nach der Saison öffentlich.

    Bis dahin sind die Reihen fest geschlossen und es gibt von meiner Seite die größtmögliche Unterstützung.

  • Reklame: