Urs Fischer

  • Den ersten Teil der Relegation hat Urs Fischer mit Bravour geschafft....und kann bei Gelingen am Montag zu unserem legendären Aufstiegstrainer (jetzt!) werden...

    Mit Schweizer Ruhe hat er eine sehr gut auf den Gegner passende Aufstellung gebaut - sogar der spielstarke Hartel hat gepasst, Andersson und Abdullahi belohnten sein Vertrauen durch famose Auftritte, wie aber auch die gesamte Mannschaft.

    Auch die Wechsel waren ohne Fehl und Tadel (Mees war wieder besonders wertvoll) und halfen, die gute Ausgangsposition zu erzielen.


    Heute konnten wir die erfolgreiche Weiterentwicklung im Vergleich zum Spiel beim VFB vor zwei Jahren sehen.

    Wie die Mannschaft nach dem Bochum-Niederschlag zurückgekommen ist, mentalitätsmässig, spielerisch wie taktisch, ist natürlich jetzt auch im positiven Urs Fischer und seinen Co's zuzuschreiben.


    Heute gelang es, die richtige Balance aus Defensive und Offensive herzustellen - was keine leichte Aufgabe war. Die Aufgabe am Montag wird durchaus ähnlich sein, auch ähnlich schwierig. Aber der Gegner scheint uns zu liegen und Urs hat erkennbar einen Plan.


    Auf dem Boden bleiben, nicht durchdrehen, das Glück erzwingen , mindestens 95 Minuten fighten mit der bebenden Alten Försterei im Rücken. Wann, wann nicht jetzt!! Eisern.

  • Ich habe manchmal den Verdacht, er geht Angeln, nimmt die Fische aus und gucke sich zur Aufstellungsinspiration die Eingeweide an. Sowas hat ja bei Druiden, Schamanen & Co. früher auch meistens geklappt.:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • urs, der olle fuchs. garantiert hat er den jungs in der schlussphase in bochum gesagt "hey, macht bloß nicht das siegtor!". natürlich wußte das schlitzohr, dass wir gegen den vbf zwei für uns gewinnbringende remis holen werden.

    und dass es sich zu hause einfach noch geiler feiert......das weiß logischerweise auch der urs janz jenau.

    danke dafür :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • urs, der olle fuchs. garantiert hat er den jungs in der schlussphase in bochum gesagt "hey, macht bloß nicht das siegtor!". natürlich wußte das schlitzohr, dass wir gegen den vbf zwei für uns gewinnbringende remis holen werden.

    und dass es sich zu hause einfach noch geiler feiert......das weiß logischerweise auch der urs janz jenau.

    danke dafür :schal:

    Seit gestern bin ich zu alt für so ein herzkasperspiel:rofl::rofl::pump:pump

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • urs, der olle fuchs. garantiert hat er den jungs in der schlussphase in bochum gesagt "hey, macht bloß nicht das siegtor!". natürlich wußte das schlitzohr, dass wir gegen den vbf zwei für uns gewinnbringende remis holen werden.

    und dass es sich zu hause einfach noch geiler feiert......das weiß logischerweise auch der urs janz jenau.

    danke dafür :schal:

    Seit gestern bin ich zu alt für so ein herzkasperspiel:rofl::rofl::pump:pump

    oh man, nachträglich alles jute zum jeburtstach!!!! :birthday

    jeht's noch geiler?! :schal::beer

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nein geht es nicht:hail:hail:schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Aus ytube

    "Wie es sich anfühlt? Einfach geil, tut mir leid für die Wortwahl".
    Geil ist schon ein verdammt böses Wort ich hoffe in Zukunft kann er sich zusammenreißen der Frechdachs 😒"


    Isser nicht geil unser Coach?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich habe das nach den vielen verpassten Chancen, den teils unerklärlich pomadigen Auftritten in der Rückrunde nicht für möglich gehalten. In den letzten Spielen aber habe ich wieder das Union gesehen, das ich sehen will, für das ich lebe, schreie und leide. Und jetzt feiere. Und so, wie ich Urs für die madigen Spiele verantwortlich machen wollte, so zolle ich ihm nun für diesen phänomenalen Endspurt meinen grenzenlosen Respekt. Denn natürlich ist das zuerst sein Verdienst. Ewiger Dank ist dir sicher! Eisern

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Wir hatten nicht nur gestern den besseren & erfahreneren Trainer auf der Bank und da sieht man was dieser Faktor ausmacht. Auch richtig stark fand ich das er an der Marschroute weiter festgehalten hat und man Fußball spielen wollte ohne Schauspieleinlagen ála VFB Stuttgart - was ein unsympathischer Verein.


    Zurück zur Taktik, da waren Passstafetten mit bei die verdammt viel Spaß gemacht haben und Spieler wie Hartel, Zulj, Prömel, Mees, Hübner, Friedrich können sich nun auch in der BL beweisen neben vielen anderen Spielern im Kader. Ein Vorteil ist das wir sehr wahrscheinlich alle Leistungsträger halten können. Ein Prömel wird hier noch mindestens eine Saison spielen, in Hamburg wurde er ja mal gehandelt aber unter den aktuellen Bedingungen ist der Verein wohl keine Option. Bei den anderen heißt es schauen und ich denke es werden genügend talentierte Spieler unterwegs sein die Bock haben für Union zu spielen. Ich bin gespannt wer alles verpflichtet werden wird und wie Urs das Team weiterentwickeln wird. Im ersten Jahr aufgestiegen das ist echt Irre, normalerweise sagt man immer erst ab dem zweiten Jahr kann man einen Trainer so richtig bewerten weil er dann ein Team zusammen hat was er mit umgestaltet hat.

  • Reklame: