Urs Fischer

  • Na bitte! Urs "El Maestro" Fischer! :rofl:


    Wenn ich mir einen Trainer hätte backen können, dann wär es schon so einer wie Urs Fischer gewesen. Sicher kein Clown/Showman/Blender. Bezeichnet sich als "ehrlichen Arbeiter". Nehm ich ihm jetzt mal so ab. Na dann, willkommen bei den Schlosserjungs. Da kann er einigen instagram Stars bisschen Tugenden vermitteln. Spielphilosophie scheint gut zu passen und wenn es besser wird mit dem Passspiel und den Flanken freuen sich unsere Spitzen - die imho sehr gutes Potential haben aber eben auch bedient werden müssen.
    Ich freu mich auf die neue Saison.

    :schal:


    P.S.: Find insgesamt die großen Entscheidungen der letzten Zeit sehr gut: Abschied von Schulte/Munack, Ruhnert geholt... der D.Z. fährt den Laden echt total gegen die Wand!

  • Reklame:
  • Es kann kommen was will, aber eigentlich ist es ganz einfach: Als Fan will man Leidenschaft und Emotionen auf dem Rasen sehen. Das Gefühl, das jeder sein Besten gegeben hat, kompensiert manche Enttäuschung. Also lass es krachen Ürs.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


    Einmal editiert, zuletzt von ukka ()

  • In der PK wurden sowohl von „unserer“ Seite (Ruhnert) als auch von Fischer wiederholt auf die letzten 14 Tage abgestellt.

    Nun waren wir mit der Eröffnung des „Neuer Trainer“ Fadens vor fast genau 2 Monaten vielleicht etwas übereilig, aber dass wir erst vor zwei Wochen uns damit beschäftigt und einen vereinslosen(!) Trainer angesprochen haben (sollen) verwundert mich etwas....

    :/

  • Reklame:
  • "...Wenn ich auf die zwei Jahre blicke, weiss ich: Ich bin dieser Aufgabe gewachsen. Und ich habe mich weiterentwickelt.


    In welchen Bereichen?


    Ich habe gelernt, wie man Resultate auf diesem Level liefert. Und wir haben geliefert. Ausser international im zweiten Jahr. Das kann man uns ankreiden. Sonst nichts."


    So klingt jemand, der weiß wovon er spricht!

  • Reklame:
  • Gruezi ihr Schweizer!

    Ist "abgesögte Hosen" schwitzerdüütsch? Abgesägte Hosen sagt mir nix, lerne aber gerne im Bereich Fremdsprachen immer wieder was dazu. :schal:


    Und zum Urs, klingt fast (schon wieder) zu jut um wahr zu sein.

    Ick will meine Euphorie-Handbremse (noch) nicht lösen, warte erst mal ab, aber wehe die ersten Spiele loofen jut, dann...:headbanger:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das ick jetzt dauernd Uhrenwerbung zusehen bekomme, ist nur Zufall, oder?

    Ist Christ ause Schwyz?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: