Urs Fischer

  • Die selben informationslosen Aussagen wie inner PK, nur mit AF im Hintergrund,

    mal schaun wieviels von solchen Videos es demnächst noch gibt und wieviel hoffnungsvoll verschwendete Zeit es mich noch kostet:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die selben informationslosen Aussagen wie inner PK, nur mit AF im Hintergrund,

    mal schaun wieviels von solchen Videos es demnächst noch gibt und wieviel hoffnungsvoll verschwendete Zeit es mich noch kostet:rolleyes:

    fragst du dich sonst auch, wieviel verschwendete Zeit es die User hier kostet, wenn du deine Kommentare schreibst? :crazy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Die selben informationslosen Aussagen wie inner PK, nur mit AF im Hintergrund,

    mal schaun wieviels von solchen Videos es demnächst noch gibt und wieviel hoffnungsvoll verschwendete Zeit es mich noch kostet:rolleyes:

    fragst du dich sonst auch, wieviel verschwendete Zeit es die User hier kostet, wenn du deine Kommentare schreibst? :crazy

    Ick les hier so viel Kram doppelt und 10fach um lange geklärten oder erwähnte Bedenken, das kann ich aber überfliegend feststellen,

    son Video kostet mich allerdings Datenvolumen - dass ich bitte nicht für unwichtige alte Infos verballern möchte,

    is das irgendwie lohisch nachvollziehbar:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Jetzt mal ohne Quatsch, mit der hier komplett sinnfrei verschwendeteten Zeit hätte ein gewisser User auch was Sinnvolles anfangen können. Sich zum Beispiel noch ein paar Mal nach Dauerkarten anstellen.

  • Wird spannend, ob er die fast schon traditionelle Defensivschwäche bei uns beseitigen kann.

    Also bei Wroblewski und Rolli Weber war die (defensive) Welt noch in Ordnung. ;)

    Spaß beiseite, bei aller Liebe zum Offensivfußball: eine kompakte Defensive ist das A und O!

  • Wird spannend, ob er die fast schon traditionelle Defensivschwäche bei uns beseitigen kann.

    Also bei Wroblewski und Rolli Weber war die (defensive) Welt noch in Ordnung. ;)

    Spaß beiseite, bei aller Liebe zum Offensivfußball: eine kompakte Defensive ist das A und O!

    Wroblewski-Weber-Rohde-Möckel

    Matthies


    Dürfte wohl die beste Abwehr gewesen sein, zumal in einer starken Oberliga!

  • Reklame:
  • Na los mehr davon - ick brsuch keine Grüppchenbildung um mal wieder nen "Harten" zu machen

    und sorfy dass ich über nen hier verlinkten Youtubekanal erwarte was Neues zu erfahren :rolleyes:

    doch wehe dem der nen Link ibnem andern Fred zum wiederholten mal reinstellt,

    da is die oder

    Forumsklugscheißerpolizei sofort da :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich finde, dass nurma_so vollkommen Recht hat. Dieses Video ist überflüssig und schwülstig, mir war es unangenehm, nun zum zweiten Mal dem nervösen Gestammel unseres Trainers zusehen zu müssen.


    Ich gehe stark davon aus, dass Urs Fischer richtig etwas drauf hat und dem Verein sehr gut tun wird aber ihn nun noch einmal vor die Kamera zu zerren, damit tut man ihm mMn keinen Gefallen. Er ist offensichtlich noch sehr aufgeregt und kein Typ, der es gewohnt ist, viel zu labern.


    Was mir hier im Forum immer mehr auf den Sack geht sind die offensichtlich von persönlicher Abneigung geprägten Kommentare gegenüber einigen Usern. Es sollte einzig wichtig sein, was jemand schreibt, nicht wer es schreibt. Ich wage es, zu behaupten, dass wenn der selbe Kommentar nicht von nurma_so geschrieben wäre, sondern z.B. vom (zurecht) hoch angesehenen Unionfux , es eine ganz andere Reaktion gegeben hätte.


    Und henrik : Dein launiger Kommentar ist eine Unverschämtheit. Würde es hier eine ernst zu nehmende Moderation geben, wäre dir zumindest eine scharfe Verwarnung sicher.

  • Und henrik : Dein launiger Kommentar ist eine Unverschämtheit. Würde es hier eine ernst zu nehmende Moderation geben, wäre dir zumindest eine scharfe Verwarnung sicher.

    Hi tunfaire und sorry, aber so einen Kommentar (wie auch vieles andere Kommentare hier) muss man auch mit einem Augenzwinkern lesen (Smiley). Ich hab niemanden beleidigt oder ähnliches (darum ist es auch keine Unverschämtheit) sondern nur darauf hingewiesen, dass es einige Nutzer hier gibt (und das weiss der Herr nurma_so sicherlich selbst am besten), die gern Öl ins Feuer geben bei allen möglichen Themen ohne dass es wirklich zielführend ist. Dann muss man auch aushalten, wenn es eine Retourkutsche gibt. Und wenn seine Meinung ist, dass das Video nervt, ist meine Meinung eben, dass er nervt. Das ist doch unsere alles gutes Recht. :beer

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: