Urs Fischer

  • Ja finde ich auch, dass unser Trainer uns gut tut.

    Stabilität in der Abwehr sein Ziel ( auch wenn noch nicht klar zu sehen ) und seriöses bis überraschendes Spiel nach vorn.


    Unser Trainer bringt Spielsysteme die zu den Spielern passen mit.


    Auch wenn bisher die Gegner dazu passten ( Aue und Jena hinter uns anzusiedeln und Köln noch nicht in Topform), Optimismus für ein gutes abschneiden ist bei mir Trumpf!

  • Reklame:
  • Wir haben jetzt 3 Pflichtspiele mit ihm erlebt.

    Der Anfang war ganz ordentlich. Gegen Aue ordentlich Glück gehabt, dass die Auer das leere Tor nicht trafen. Gegen Köln ein starkes Spiel!

    Gegen Jena kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen.

    War aber wohl überzeugend. Jena ist ja nun auch kein Überflieger, aber mit dem Resultat kann ich sehr gut leben und jeder der Union kennt, weiß wie oft sich Union schwer tat gegen solche Gegner.

    Stimmt mich alles ein bisschen optimistisch! Die nächsten4-5 Spiele werden dann Aufschluss geben, wo wir stehen.:daumen::beer:schal:

  • Wir haben jetzt 3 Pflichtspiele mit ihm erlebt.

    Der Anfang war ganz ordentlich. Gegen Aue ordentlich Glück gehabt, dass die Auer das leere Tor nicht trafen. Gegen Köln ein starkes Spiel!

    Gegen Jena kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen.

    War aber wohl überzeugend. Jena ist ja nun auch kein Überflieger, aber mit dem Resultat kann ich sehr gut leben und jeder der Union kennt, weiß wie oft sich Union schwer tat gegen solche Gegner.

    Stimmt mich alles ein bisschen optimistisch! Die nächsten4-5 Spiele werden dann Aufschluss geben, wo wir stehen.:daumen::beer:schal:

    sagen wir so ,er ist auf den richtigen Weg mit der Mannschaft

  • Mir gefällt, dass er in allen bisherigen 3 Pflichtspielen in der Halbzeit Stellschrauben für den Erfolg gefunden hat. Ja, und auch Torschützen bzw. Vorbereiter eingewechselt.

    Ja, und nicht nur in der Halbzeit!!! Jede Unterbrechung (wie gestern die Trinkpausen) wird für die Kommunikation mit einzelnen Spielern der Mannschaft genutzt!!!:thumbup:

  • Für eine wirkliche Beurteilung ist es nach drei Pflichtspielen sicher noch zu früh, aber auch ich hab ein wirklich gutes Gefühl bei Urs Fischer und möchte mich dem Kommentar von Horst Bläsig im FuWo-Sonderheft anschliessen:


    "...wirkt wie ein Gegenentwurf zu Keller: bescheiden, zurückhaltend, höflich und fast immer ein Lächeln auf den Lippen. Konnte man bei Keller den Eindruck gewinnen, Union habe ihm dankbar für seine Dienste zu sein, ist Fischer die Freude anzumerken, für Union arbeiten zu dürfen."


    Also, weiter machen. Wir sind auf einen guten Weg... :schal:

  • Reklame:
  • Mir gefällt, dass er in allen bisherigen 3 Pflichtspielen in der Halbzeit Stellschrauben für den Erfolg gefunden hat. Ja, und auch Torschützen bzw. Vorbereiter eingewechselt.

    Obwohl. ich fand des öfteren, dass, wenn ein Trainer später den Erfolg eingewechselt hat, könnte man auch davon ausgehen, er hätte bei der Startelf falsch gelegen.:/

    UNVEU

  • Für eine wirkliche Beurteilung ist es nach drei Pflichtspielen sicher noch zu früh, aber auch ich hab ein wirklich gutes Gefühl bei Urs Fischer und möchte mich dem Kommentar von Horst Bläsig im FuWo-Sonderheft anschliessen:


    "...wirkt wie ein Gegenentwurf zu Keller: bescheiden, zurückhaltend, höflich und fast immer ein Lächeln auf den Lippen. Konnte man bei Keller den Eindruck gewinnen, Union habe ihm dankbar für seine Dienste zu sein, ist Fischer die Freude anzumerken, für Union arbeiten zu dürfen."


    Also, weiter machen. Wir sind auf einen guten Weg... :schal:

    Besser hätte man es nicht formulieren können....

    Bei Keller begann der "Undank" mit einer unfreiwilligen Steheinlage am PK-Tresen!!! Ich dachte damals irgendwie noch ' naja, macht er hält so sei es Witzchen'....

    Inzwischen weiß ich: der meinte das bitterernst!:/

  • Reklame:
  • drei erfolgreiche spiele und die euphorie gedeiht prächtig. mal sehen, was nach drei misserfolgen kommt. ich habe da so eine vermutung... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • drei erfolgreiche spiele und die euphorie gedeiht prächtig. mal sehen, was nach drei misserfolgen kommt. ich habe da so eine vermutung... :)


    EISERN


    ...dann ist es wie letzte Saison:


    Nachwirkungen von Keller - er ist schuld.


    ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Generell bin ich bei der Kombination Champignon League / Union Trainer eher zurűckhaltend mit de EU phorie.

    Aber der Herr Fischer macht mir n sympathischen freundlichen und kompetenten Eindruck. Wűrd mich űber eine schöne Langzeit Beziehung sehr freuen. Glaub langsam och dran das 'und diese Saison wird eine geile sein" n schöner Song ist..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: