Urs Fischer

  • Bei der Wortwahl kann das zu Irrtümern führen;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Unabhängig davon ist die 2 .BL auch das Sprungbrett für die 1.BL . Man muß sich empfehlen und da für Union eine gute Adresse. Möge er uns lange erhalten bleiben

    Welcher ehemalige Trainer unseres Vereins ist jetzt oder war anschließend nach seiner Zeit bei uns ----Trainer in der 1. Liga... ? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was bitte kann man denn an „Baumarkt“ fehlinterpretieren?

    :/




    :P

  • Da fällt mir ganz spontan Hans Meyer ein (ick weeß, dit hinkt etwas ...) ;)


    Und auch Franky Pagelsdorf ...

    Mehr Hinken geht kaum...

    Du sprichst vom vorigen Jahrhundert, also einer Bundesliga, die es gar nicht mehr gibt... ;)


    Pagelsdorf bis 2001 beim HSV...

    Hans Meyer immerhin bis 2009, lass ich dann mal gelten, obwohl er erst 1999 bei BMG einstieg... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die beiden haben sich halt mit Haut und Haaren dem Verein verschrieben, gehen jedes Opfer ein, und bluten notfalls für Union.

  • Da fällt mir ganz spontan Hans Meyer ein (ick weeß, dit hinkt etwas ...) ;)


    Und auch Franky Pagelsdorf ...

    Mehr Hinken geht kaum...

    Du sprichst vom vorigen Jahrhundert, also einer Bundesliga, die es gar nicht mehr gibt... ;)

    naja, du bist ja auch ein "altes relikt" aus dem voherigen jahrhundert. ob du schon hinkst, weiß ich allerdings nicht. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mehr Hinken geht kaum...

    Du sprichst vom vorigen Jahrhundert, also einer Bundesliga, die es gar nicht mehr gibt... ;)

    naja, du bist ja auch ein "altes relikt" aus dem voherigen jahrhundert. ob du schon hinkst, weiß ich allerdings nicht. 8o

    Bei den Vergleichen noch nicht so doll... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich suche schon seit Wochen erfolglos nach dem Haken, frage ich mich doch die ganze Zeit, warum ein offenbar so guter Fachmann und "Spielerverbesserer" ausgerechnet in der zweiten deutschen Liga gelandet ist. Hab nur eine Erklärung gefunden:


    Wir sind einfach mal eine verdammt gute Adresse geworden, und er selbst hat noch Großes mit uns vor, wie wir auch mit ihm!

    So, wie den Ostdeutschen die Demokratie nicht geschenkt wurde, möchte der Schweizer Trainer Urs Fischer nicht die erste Liga gweschenkt bekommen...

    Übrigens trifft er im Pokal auf seinen "Spezi" Favre ...

  • Übrigens trifft er im Pokal auf seinen "Spezi" Favre ...

    wer kennt wohl wen besser und wer kann den anderen besser lesen wie er spielen wird. Urs glaube ich möchte ihn bestimmt zeigen, ich bin die Nr. 1 . Andersrum will sich Favre auch nicht blamieren. Unterschätzt uns Favre kann Urs das nutzen ? Viel Glück dann später:opi:

  • Übrigens trifft er im Pokal auf seinen "Spezi" Favre ...

    wer kennt wohl wen besser und wer kann den anderen besser lesen wie er spielen wird. Urs glaube ich möchte ihn bestimmt zeigen, ich bin die Nr. 1 . Andersrum will sich Favre auch nicht blamieren. Unterschätzt uns Favre kann Urs das nutzen ? Viel Glück dann später:opi:

    Ist mir zu zugespitzt. Zumal sich beide, von der Qualität der Spielerdecken her gesehen, wohl kaum auf Augenhöhe treffen. Gewinnen kann dabei eigentlich nur Urs. Favre müsste ein Ausscheiden sicherlich ganz anders bei seinen Vorgesetzten erklären als Urs.

    Davon ab ist mir eine sportliche Konstanz und Weiterentwicklung der Mannschaft in der Liga um Unlängen wichtiger, als ein herbeigeredetes persönliches Duell zwischen zwei Trainern mit völlig divergenten Vorraussetzungen, die zufällig aus dem gleichen Land stammen.

  • Reklame:
  • Also ich gehe nicht zu jedem Training und kann mir daher kein Urteil erlauben...

    Ich vertraue dem Fischer, Urs. Er hat nachgewiesen dass er ein guter Trainer ist. Das Training muss der Maßstab sein und er wird es besser wissen als ich, da er wahrscheinlich öfter beim Training ist, als ich :)

  • Reklame: