Urs Fischer

  • Was ich nicht verstehe, Polter bekam am Anfang 10 Minuten, weil die Luft noch nicht für 90 Minuten Vollgas reicht. Okay. Da hatte ich erwartet, dass seine Ensatzzeiten sukzessive länger werden, bis es für die Startelf reicht. Aber es bleibt konstant bei ca. 15 Minuten. :nixweiss:

  • Was ich nicht verstehe, Polter bekam am Anfang 10 Minuten, weil die Luft noch nicht für 90 Minuten Vollgas reicht. Okay. Da hatte ich erwartet, dass seine Ensatzzeiten sukzessive länger werden, bis es für die Startelf reicht. Aber es bleibt konstant bei ca. 15 Minuten. :nixweiss:

    Auch ein Sebastian Polter muss sich jede weitere Extraminute "verdienen". Bisher konnte er nur ein Mal wirklich für Schub von der Bank sorgen.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Quelle: Starseite Verein

    Der Star ist der Trainer ? ;o)


    Entgegen seiner Bekundung, schein er sich doch nicht der Besonderheit des Spies bewusst gewesen zu sein.

    Mir egal, wenn am Ende AJ heraus kommt...

    Falls du den gemeint hast:

    http://t1p.de/0rwd


    Dann weiß ich, was du meinst ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Was ich nicht verstehe, Polter bekam am Anfang 10 Minuten, weil die Luft noch nicht für 90 Minuten Vollgas reicht. Okay. Da hatte ich erwartet, dass seine Ensatzzeiten sukzessive länger werden, bis es für die Startelf reicht. Aber es bleibt konstant bei ca. 15 Minuten. :nixweiss:

    Für jedes Tor gibt´s dann 5 Minuten mehr.

    ;)

    Wenn alles nach Plan läuft, ist er zur Winterpause in der Startelf.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Aber Mahli, einmal Urlaub muß ja mal drin sein.

    aber sicher doch. urlaub sei jedem gegönnt! allerdings habe ich auch schon von leuten gehört die aus dem urlaub kamen und erstmal urlaub brauchten....;)


    und mit unserem nun schon fast 10 jahre andauernden "alltag" kann ich recht gut leben, deshalb fand ich dein "sonst passiert die selbe Sch...... wie letzte Saison." einfach übertrieben....

  • Reklame:
  • Wenn man keine höheren Ziele mehr im Leben hat, außer Puffer backen, kann man gleich einpacken.

    Manche konnten ihr ganzes, unterdurchschnittliches Leben lang nur fressen und schnorren, weiter nix.......8o

  • DANKE für deine Kritik auffe PK ! :thumbup:


    Mir schien wieder, als ob die Jungs nicht zu viel Tore inne 1. HZ schießen wollten, sonst wäre das spiel gelaufen, und alle wären inne Pause nach Hause gegangen... 8|:D

  • Watt für ein Fachmann, nach einer bescheidenen ersten Halbzeit die Mannschaft so einzustellen das es eine

    Nahezu andere Truppe in der zweiten Halbzeit war.

    Grandios und Dank für die starke Hinrunde

  • Reklame: