Urs Fischer

  • Potenzial muss mann aber umsetzen ewige talente hat fußball einige. Bestimt waren viele geblendet von viele spiele ohne verlieren und jetz werden wach. Für gemozze sind dann aber wenige nicht ganz unschuldig weil eigen einschätzung war nicht korekt! Vor zwei jahre jortuna hat aufstieg geschafft mit ganz wenige überzeugend spiele fast nur ganz knapp gewonnen. Und jetz?

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Aber wer dazu in der Lage ist, hat auch schon in der Hinrunde Defizite, Schwächen, Glück gesehen, die sagten .... so geniaaaaal ist das halt eben auch nicht alles.

    DAS ist ja richtig. Es war aber auch Potenzial zu erkennen. Bei einer Mannschaft mit erkennbarem Potenzial kann man aber hoffen, dass sie bei entsprechendem Willen in der Lage ist, sich im Laufe einer Saison weiter zu entwickeln.


    Jedenfalls fand ich in der Hinrunde andere Mannschaften auch nicht überzeugender, auch Köln nicht!

    Es ist ganz klar, dass eine Saison immer Höhen und Tiefen hat. Passiert ja selbst den Großen der Welt...

    Ich bleibe dabei, dass wir seit einigen Wochen ein mentales Problem im Team haben. An diesem Wochenende werden die Weichen für Aufstieg/Relegation/Bedeutungslosigkeit gestellt. Wer jetzt nicht in der Lage ist zu liefern, gehört nicht nach oben, ganz einfach.


    ps. dolmen : Lässt du deine Texte eigentlich von irgendeinem Internetprogramm generieren?

  • Made my day ^^^^^^

    Humor ist, wenn man über Andere lacht!

    Besonders witzig, wenn es die Schwächen der Anderen betrifft.


    GANZ GROSSES KINO!

    Danke moskvisch ist alles im grünen bereich. Wen humor nicht schon erfunden wäre ich bestimt namengeber davon! gelbgesicht GELBGESICHT


    Ich habe teils auch viel spaß bein lesen und lache mir in faust.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame:
  • Oh. Spaßfreie Zone. Ich bitte um Entschuldigung.


    Muß ich also demnächst noch schreiben was ich an Beiträgen witzig finde. Die Formulierung oder den User. Wieder was gelernt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe keine recht dran. Was ist so toll an letzte Zeile „(Christian Morgenstern)“?

    Das war gemeint:

    "Ich habe teils auch viel spaß bein lesen und lache mir in faust

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aha danke Willy 70.


    igelmania1969 kanst gerne haben für signatur! Wen ich lese wie Unioner gegenseitig beleidigen ist zwar traurig aber schon wieder zu lachen! *ironi aus*


    micha774 mach einfach weiter: lachen ist gesund! Ein schlaue Mann hat gesagt:


    „Erst wenn wir nicht mehr lachen werden wir uns gewahr, dass auch der letzte Funken Hoffnung in uns erloschen ist!“

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame:
  • Also, ick bin ja mal sehr jespannt, ob irgendwann rauskommt, wer von uns hier mit dolmen seine Sockenpuppe hier ins Rennen jeschickt hat... 8):evil::gamer:P

    An sowas habe ich auch schon gedacht.

    Ähnlichkeiten mit nurma_so sind rein zufällig.;)

    Vielleicht sehen wir als Ergebnis beider irgendwann eine Masterarbeit von Psychologie-Studenten , die jahrelang testen, wie Unioner auf merkwürdige Kommentare reagieren .....

    Nüscht für unjut,ihr Beeden !:beer

  • Ich bin kein student! Numaso geht bestimt schon lang zu Union ich gegen HSV jetz zun erste Mal.


    Urs Fischer finde ich autentisch und natürlich. Bestimt ist er kein hyperaktiven mensch aber ein taktik fux warum sonst hat Union beste abwehr?!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich bin kein student! Numaso geht bestimt schon lang zu Union ich gegen HSV jetz zun erste Mal.


    Urs Fischer finde ich autentisch und natürlich. Bestimt ist er kein hyperaktiven mensch aber ein taktik fux warum sonst hat Union beste abwehr?!

    Nun glaube ich endgültig nicht mehr, dass der echt ist. :crazy

  • Reklame:
  • Ich bin kein student! Numaso geht bestimt schon lang zu Union ich gegen HSV jetz zun erste Mal.


    Urs Fischer finde ich autentisch und natürlich. Bestimt ist er kein hyperaktiven mensch aber ein taktik fux warum sonst hat Union beste abwehr?!

    Nun glaube ich endgültig nicht mehr, dass der echt ist. :crazy

    "Alexa, wer ist... ach nee laß mal" :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dolmen, DU KOMMST INS STADION???

    Bitte lass mich der erste sein, der dich am FuMA-Stand mit Leib und Seele wahrnehmen kann. Wenn du echt echt bist, echt geil. Lass uns trinken Bier und lachen in Faust, beyde gemainsahm!

  • Reklame: