Urs Fischer

  • Reklame:
  • Darmstadt war nicht das bessere Team heute.

    ...das bessere Team hat also verloren....

    och'ne Logik...

    Wenn'se die Kacke aus den Hosen jewaschen haben,könn'se mal drüber nachdenken,was Union bedeutet und was sie uns am Sonntach gedenken anzubieten...

  • Darmstadt war nicht das bessere Team heute.

    ...das bessere Team hat also verloren....

    och'ne Logik...

    Wenn'se die Kacke aus den Hosen jewaschen haben,könn'se mal drüber nachdenken,was Union bedeutet und was sie uns am Sonntach gedenken anzubieten...

    Ich glaub wir haben ein anderes Spiel gesehen. Union weit mehr Tor Möglichkeiten als Darmstadt. Aber egal heul du auch rum.

  • ...das bessere Team hat also verloren....

    och'ne Logik...

    Wenn'se die Kacke aus den Hosen jewaschen haben,könn'se mal drüber nachdenken,was Union bedeutet und was sie uns am Sonntach gedenken anzubieten...

    Ich glaub wir haben ein anderes Spiel gesehen. Union weit mehr Tor Möglichkeiten als Darmstadt. Aber egal heul du auch rum.

    Und was genau bleibt am Ende des Tages von den Möglichkeiten zählbar zurück, du Träumer?:D

  • Reklame:
  • ...das bessere Team hat also verloren....

    och'ne Logik...

    Wenn'se die Kacke aus den Hosen jewaschen haben,könn'se mal drüber nachdenken,was Union bedeutet und was sie uns am Sonntach gedenken anzubieten...

    Ich glaub wir haben ein anderes Spiel gesehen. Union weit mehr Tor Möglichkeiten als Darmstadt. Aber egal heul du auch rum.

    ...wer mindestens ein Tor mehr schiesst hat jewonnen,oder hab' ick wat verpasst....?

  • Ich glaub wir haben ein anderes Spiel gesehen. Union weit mehr Tor Möglichkeiten als Darmstadt. Aber egal heul du auch rum.

    ...wer mindestens ein Tor mehr schiesst hat jewonnen,oder hab' ick wat verpasst....?

    Schlechter Gag am Rande.

    Tausche bei dem markierten Wort das i mit dem e und der Sieg wäre unser gewesen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ums Aushalten geht's doch gar nicht. Klar halten wir das aus, bleibt uns ja nischt anderes übrig.


    Und inwiefern Kritik an dem heutigen Spiel Rumgeheule sein soll, verstehe ich nicht.

    Kann man das denn nicht auch aushalten?


    Wenn man die Mannschaft nach guten Spielen feiern kann, darf man auch nach mäßigen Spielen kritisieren, manchmal sogar auch, um die eigenen Enttäuschung abzubauen.


    Ich weiß auch nicht, ob Urs Fischer einen Plan B in der Tasche hat, wie weit sein Anteil an den letzten, überwiegend schwachen Darbietungen geht. Wenn große Teile der Mannschaft seit Wochen die Leistungsgrenze nicht mehr erreichen, kann dann der Trainer was dafür? Vollkommen freisprechen kann man ihn da kaum.


    Dass Reichel überfordert ist, das hätte ihm allerdings auch schon auffallen können.

    Das verhaltene Spiel nach vorn ist machbar, wenn man hinten bombensicher steht - das ist allerdings schon seit einiger Zeit nur noch selten der Fall.

  • Ich glaub wir haben ein anderes Spiel gesehen. Union weit mehr Tor Möglichkeiten als Darmstadt. Aber egal heul du auch rum.

    ...wer mindestens ein Tor mehr schiesst hat jewonnen,oder hab' ick wat verpasst....?

    Sicher aber für euch rumheuler war heute alles Scheisse. Am besten auch der Trainer raus. Für mich eben nicht. Wir haben ein Spiel verloren mehr nicht. Kein Grund hier rum zu mainzeln. Lasst euch mal wieder Eier wachsen. Das was ihr von der Mannschaft verlangt habt ihr nicht. Man kommt sich ja vor wie im HSV Forum.8o

  • ...wer mindestens ein Tor mehr schiesst hat jewonnen,oder hab' ick wat verpasst....?

    Sicher aber für euch rumheuler war heute alles Scheisse. Am besten auch der Trainer raus. Für mich eben nicht. Wir haben ein Spiel verloren mehr nicht. Kein Grund hier rum zu mainzeln. Lasst euch mal wieder Eier wachsen. Das was ihr von der Mannschaft verlangt habt ihr nicht.

    ....tabellarisch nix passiert sicher,täuscht aber nicht über die Unfähigkeit der Mannschaft hinweg,nicht erst seit heute.Wir hatten heute einen Elfer ohne Torwart und versagen,das ist es,was mich maßlos ärgert.

  • Reklame:
  • ...wer mindestens ein Tor mehr schiesst hat jewonnen,oder hab' ick wat verpasst....?

    Sicher aber für euch rumheuler war heute alles Scheisse. Am besten auch der Trainer raus. Für mich eben nicht. Wir haben ein Spiel verloren mehr nicht. Kein Grund hier rum zu mainzeln. Lasst euch mal wieder Eier wachsen. Das was ihr von der Mannschaft verlangt habt ihr nicht. Man kommt sich ja vor wie im HSV Forum.8o

    Schreibe bitte nicht solchen Stuss! Niemand hat den Rauswurf von Urs Fischer verlangt.

    Bleibe einfach sachlich oder schalte den PC aus.

    Und nutze deine karge Freizeit sinnvoller.

  • ...wer mindestens ein Tor mehr schiesst hat jewonnen,oder hab' ick wat verpasst....?

    Sicher aber für euch rumheuler war heute alles Scheisse. Am besten auch der Trainer raus. Für mich eben nicht. Wir haben ein Spiel verloren mehr nicht. Kein Grund hier rum zu mainzeln. Lasst euch mal wieder Eier wachsen. Das was ihr von der Mannschaft verlangt habt ihr nicht. Man kommt sich ja vor wie im HSV Forum.8o

    Nee, nicht ganz. Wir haben eben nicht nur ein Spiel verloren, sondern in den letzten sieben Spielen nur eins gewonnen - und die x-te Steilvorlage liegengelassen.

  • Ich habe mit Urs telefoniert, da ich beim Relegationsrückspiel im Angelurlaub bin, hat er mir versichert, wir werden 2. oder 4., Urlaubsunterbrechung fällt aus. 8)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Sicher aber für euch rumheuler war heute alles Scheisse. Am besten auch der Trainer raus. Für mich eben nicht. Wir haben ein Spiel verloren mehr nicht. Kein Grund hier rum zu mainzeln. Lasst euch mal wieder Eier wachsen. Das was ihr von der Mannschaft verlangt habt ihr nicht.

    ....tabellarisch nix passiert sicher,täuscht aber nicht über die Unfähigkeit der Mannschaft hinweg,nicht erst seit heute.Wir hatten heute einen Elfer ohne Torwart und versagen,das ist es,was mich maßlos ärgert.

    Bist du neu Unioner oder was? Ich hab vor dem Spiel davor gewarnt das wir Darmstadt nicht unterschätzen sollten. Hier wurde ja wieder die Aufstiegsfeier geplant.:rolleyes: Jetzt ist das eingetreten was zu erwarten war. Daher ärgert es mich auch nicht. Union war heute wieder Union. ^^

  • Reklame: