Urs Fischer

  • ....tabellarisch nix passiert sicher,täuscht aber nicht über die Unfähigkeit der Mannschaft hinweg,nicht erst seit heute.Wir hatten heute einen Elfer ohne Torwart und versagen,das ist es,was mich maßlos ärgert.

    Bist du neu Unioner oder was? Ich hab vor dem Spiel davor gewarnt das wir Darmstadt nicht unterschätzen sollten. Hier wurde ja wieder die Aufstiegsfeier geplant.:rolleyes: Jetzt ist das eingetreten was zu erwarten war. Daher ärgert es mich auch nicht. Union war heute wieder Union. ^^

    ... ick mach' mir mal'n Bier uff,bin wohl auf'fe verkehrten Umlaufbahn... :/

  • Weder noch. Ich steh einfach zu meiner Meinung.

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmack macht einsam.

    Eingefleischte Optimisten werden niemals realistisch sein & realistisch betrachtet war das erneut Mist und man sollte nicht nur das Spiel betrachten sondern den Hintergrund der unglaublichen Steilvorlage die schon traditionell vergeigt werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ....tabellarisch nix passiert sicher,täuscht aber nicht über die Unfähigkeit der Mannschaft hinweg,nicht erst seit heute.Wir hatten heute einen Elfer ohne Torwart und versagen,das ist es,was mich maßlos ärgert.

    Bist du neu Unioner oder was? Ich hab vor dem Spiel davor gewarnt das wir Darmstadt nicht unterschätzen sollten. Hier wurde ja wieder die Aufstiegsfeier geplant.:rolleyes: Jetzt ist das eingetreten was zu erwarten war. Daher ärgert es mich auch nicht. Union war heute wieder Union. ^^

    Unser 1.FC Union wie ich es noch von früher (viele Jahre ist's her) kannte, war/ist das nicht .

    Es fehlten damals teilweise die spielerischen Mittel aber es wurde dann meist richtig eisern gekämpft. Und zwar das ganze Spiel und nicht nur "10 Minuten". Das galt es Uniontugend. Und wenn es dann nicht reichte zum Sieg oder Unentschieden, war das auch OK und wir standen voll hinter der Mannschaft (was heute auch noch so ist - trotz der teilweise unionuntypischen Einstellung des Teams auf dem Rasen).

    Heute ist es teilweise umgedreht (es gibt Ausnahmen, wie Pare und so). Was heute und in den vergangen Spielen so geboten wurde, vom bisher teuersten Union-Kader, waren definitiv nicht immer die alten Uniontugenden. Das sollte nicht beschönigt werden.

    Die Bereitschaft zu kämpfen (über volle 90 Minuten einmal in der Woche) ist nicht zuviel verlangt, für Verdiener > 300000 €/Jahr.

  • Nun diese Anzahl an Scheißspielen kannst Du nicht mehr mit nem „schlechten Tag erwischt“ erklären. Und das Fischer auf den anschließenden PK‘s jeweils mehr oder weniger gute Spiele gesehen haben will, kann damit erklärt werden, das Er sich öffentlich vor die Mannschaft stellt.

    Das der Schweizer intern abgehen kann, zeigt Raffas Aussage vor dem HSV Spiel.

    Ob Er sich in einigen Spielen vercoacht hat? Ich denke ja, aber deswegen stellt Ihn hier keiner infrage.

  • Ich habe mit Urs telefoniert, da ich beim Relegationsrückspiel im Angelurlaub bin, hat er mir versichert, wir werden 2. oder 4., Urlaubsunterbrechung fällt aus. 8)

    Geht mir genauso. Hatte bei der Urlaubsplanung nicht dran gedacht, dass wir 3. werden könnten.

  • Vor einem Jahr hätten sich hier alle die Augen gerieben! Was

    Aufstieg? Und nun sind trotzdem (fast) alle sauer. Nächste

    Woche Sieg gg. Magdeburg und die Union-Welt sieht wieder

    anders aus! Wetten...

    Ja und vor 2 Jahren waren wir auch schon dicke dran & sind genauso untergegangen wie dieses mal.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Vor einem Jahr hätten sich hier alle die Augen gerieben! Was

    Aufstieg? Und nun sind trotzdem (fast) alle sauer. Nächste

    Woche Sieg gg. Magdeburg und die Union-Welt sieht wieder

    anders aus! Wetten...

    Ja und vor 2 Jahren waren wir auch schon dicke dran & sind genauso untergegangen wie dieses mal.

    Sind wir denn schon "untergegangen"?

  • Vor einem Jahr hätten sich hier alle die Augen gerieben! Was

    Aufstieg? Und nun sind trotzdem (fast) alle sauer. Nächste

    Woche Sieg gg. Magdeburg und die Union-Welt sieht wieder

    anders aus! Wetten...

    Selbst ein Aufstieg würde ausschließlich bei Zwangsoptimisten und Besserunionern wie Skorpio für Augenwischerei sorgen. Die Rückrunde war einfach nur ein Offenbarungseid über die Leistungsfähigkeit unserer so toll und auch billig zusammengestellten Mannschaft. Welchen Anteil Urs Fischer hat will ich nicht beurteilen, Trainer werden in meinen Augen ohnehin überschätzt.

    Seit Neuhaus hat sich allerdings nichts Signifikantes bei Union verändert, der Etat zu seiner Zeit war auch ein ganz Anderer. Spielerisch unterscheidet sich auch dieser Jahrgang jedenfalls nicht von den Vorherigen.

  • Das stimmt so einfach mal nicht!

  • Reklame:
  • Darmstadt war nicht das bessere Team heute.

    Ja, haben ihre ganze 2 Chancen genutzt. Wir machen aus 10 nur eins.

    Aber recht hat er trotzdem- Darmstadt war nicht besser. Deshalb ärgert mich ja der Angsthasenfussball gegen diese 11 Verteidiger heute. Auch nervt mich die Einfallslosigkeit gegen tief stehende Mannschaften, denn wir bekommen das spielerisch, trotz unsere Supertechniker nicht hin, lieber hauen wir sinnlose hohe Bälle, in den Strafraum und machen dadurch den Gegner stark.

  • Mit der Devise "never change a winning team" kann man eigentlich nicht so falsch liegen.


    Doch spätestens nach dem ersten Gegentreffer hätte ich mir frühere Einwechslungen gewünscht.


    Kroos hat doch eigentlich 45 Minuten kreative Energie pro Spiel im Tank. Ist der nicht mal mehr als Joker in der Offensive auf dem Schirm ? Und was ist mit einem Führungsspieler a la Polter ? Kann so einer mit Gewinnermentalität nicht mal für eine volle Halbzeit reinkommen um ein Zeichen zu setzen ?


    :/

  • Vor einem Jahr hätten sich hier alle die Augen gerieben! Was

    Aufstieg? Und nun sind trotzdem (fast) alle sauer. Nächste

    Woche Sieg gg. Magdeburg und die Union-Welt sieht wieder

    anders aus! Wetten...

    Selbst ein Aufstieg würde ausschließlich bei Zwangsoptimisten und Besserunionern wie Skorpio für Augenwischerei sorgen.

    Ein Aufstieg würde bei mir nicht für Augenwischerei sorgen, sondern für einen Jubel.8)

  • Ja, haben ihre ganze 2 Chancen genutzt. Wir machen aus 10 nur eins.

    Aber recht hat er trotzdem- Darmstadt war nicht besser. Deshalb ärgert mich ja der Angsthasenfussball gegen diese 11 Verteidiger heute. Auch nervt mich die Einfallslosigkeit gegen tief stehende Mannschaften, denn wir bekommen das spielerisch, trotz unsere Supertechniker nicht hin, lieber hauen wir sinnlose hohe Bälle, in den Strafraum und machen dadurch den Gegner stark.

    die Vielfalt fehlt bei Standards besonders. Immer nur Trimmel. Heute ein Freistoß von einem anderen und der geht gegen Pfosten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: