Urs Fischer

  • Sehe ich ähnlich, leider sehen es wohl einige anders.

  • die mannschaft muss im falle des aufstiegs ein anderes gesicht bekommen , vielleicht wirkt ein mane dann nicht mehr wie ein fremdkörper

  • Reklame:
  • Origi wäre nicht schlecht, aber leider zu billig!



    EISERN  ;)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Du hast es gut auf den Punkt gebracht, wie passendere , gegneradäquatere taktische Ansätze hätten aussehen können. Beide Deiner Ansätze hätte ich zielführender und erfolgversprechender gefunden, als das gewählte “Wischiwaschi“-Zwischending, auch mit Tendenz zum zweiten, D98 herauslockenden Ansatz.


    Ich wollte mit meinem Eingangssatz auch nur sagen: ... aus Fansicht, ohne genaueres Hinterfragen, was taktisch passen könnte. Das Spiel hat nochmal eindrucksvoll bewiesen, dass man in der Liga immer gegnerorientierte Anpassungen vornehmen muss. Während wir im Fürth primär die Mannschaft kritiert haben, gebührt im D98-Spiel die Hauptkritik wohl dem Trainer. Sowohl die taktische Ausrichtung als auch die Personalauswahl passten schlicht nicht gut zur Aufgabe und zum Gegner. Es hätte mit etwas Glück trotzdem klappen können - hat es aber nicht und das muss am Ende halt der Trainer verantworten.

  • Denke auch das der Mané einfach nicht passt weil er zu schnell und zu trickreich ist. Und zur Darmstadt-Taktik--- vielleicht dachte Urs ja auch, das Darmstadt anders spielt.


    Aber gut, dann hätte man nach 10 min die eigene Taktik entsprechend ändern können.

  • Reklame:
  • nun gut , ick hätte da och ein paar uffn zettel , aber dit lassen wa schön stecken wa?😜🤪😤

    Dann mach lieber nen neuen Zettel für Magdeburch, und lass dit nich stecken, sondern gib es dem Urs rechtzeitig vor Spielbeginn, wa ?! :saint:8|:cookie

  • Bitte einen Zettel mit der Aufschrift "It's Derby-Time! Reißt ihnen da draußen auf dem heiligen Rasen den A**** auf!" am Sonntag in die Kabine hängen :schal:

  • die mannschaft muss im falle des aufstiegs ein anderes gesicht bekommen , vielleicht wirkt ein mane dann nicht mehr wie ein fremdkörper

    Du willst doch nicht damit sagen, daß wir Mane verpflichten sollten. Dann würde ich lieber Hedlund und den ehem. linken Verteidiger ( komme gerade nicht auf den Namen,Peter....) wieder zurückholen, da weis man was sie können. Überhaupt soetwas zu überlegen wo der Mann nichts gebracht hat.

  • die mannschaft muss im falle des aufstiegs ein anderes gesicht bekommen , vielleicht wirkt ein mane dann nicht mehr wie ein fremdkörper

    Du willst doch nicht damit sagen, daß wir Mane verpflichten sollten. Dann würde ich lieber Hedlund und den ehem. linken Verteidiger ( komme gerade nicht auf den Namen,Peter....) wieder zurückholen, da weis man was sie können. Überhaupt soetwas zu überlegen wo der Mann nichts gebracht hat.

    Ich weiß nicht ob man ihn so einschätzen kann, für die paar Minuten die er eingesetzt wurde- ist mir zu einfach zu sagen, er hat nichts gebracht. Ich finde, das er nicht in das System Urs passt, doch warum weshalb wieso, keine Ahnung.

  • Reklame:
  • Vielleicht kann sich ja jemand erinnern wie Berkan beim Testspiel in Erfurt performt hat,

    wo er über 90 Minuten gespielt hat. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen mir ist er nicht weiter aufgefallen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Die Deutlichkeit und Eindeutigkeit der Ansagen und Aussagen von Baumgart und Wolf vor den letzten beiden Spielen - siehe Video auf kicker.de - habe ich heute so von Urs Fischer auf der PK nicht gehört (Habe ich ihn überhört?).

    “Wir wollen ohne Wenn und Aber beide Spiele gewinnen und 6 Punkte holen“ - , so sinngemäss Baume und Wolf, auch jeweils mit Zug und Nachdruck formuliert - nicht "schauen wir mal, was rauskommt..." So klingt das bei uns wieder mal so durch.


    Auch H.Wolf scheint die unverständliche Zögerlichkeit Unions nicht entgangen zu sein. Mir ist das ehrlich gesagt auch verbal bei uns alles zu defensiv - hoffentlich spiegelt sich das nicht wieder auf dem Spielfeld am Sonntag.


    Es ist wirklich nicht so leicht sich vorstellen, dass intern so sehr prägnant anders kommuniziert wird. Die vermittelte Lockerheit ist ja schön und gut - hoffentlich wird die große Chance nicht verschludert....


    “Wir können aus eigener Kraft Dritter werden“ - auch diesen ebenso klaren wie simplen wie erforderlichen Satz habe ich vermisst. Hingegen Baume ganz klar: "Wir wollen aufsteigen". Auch alle genannten drei Trainer können in diesen letzten beiden Spielen sehr viel gewinnen - aber auch verlieren.


    Eisern

  • Reklame: