Urs Fischer

  • gneko Dann müsste man echt hoffen, dass es genug mobile Akutversorgung am und im Stadion gibt... soll ja keine Fördermassnahme für die Kardiologen und Intensivmediziner werden....

  • gneko Dann müsste man echt hoffen, dass es genug mobile Akutversorgung am und im Stadion gibt... soll ja keine Fördermassnahme für die Kardiologen und Intensivmediziner werden....

    Manch mal steht eine Krankenschwester hinter mir. Ich hoffe sie hat Dienstfrei.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Elfmeter schießen ist gar nicht gut für meinen Blutdruck.

    Nimm Candesartan und Bisoprolol - dann klappt es auch mit dem Blutdruck.;)

    UNVEU

    Würde ick mir überlegen:

    Nebenwirkungen

    Die häufigsten Nebenwirkungen von Candesartan sind Atemwegsinfektionen, Benommenheit und Schwindel. Bei allergischen Reaktionen (Atemnot, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge, Rachen oder starkem Juckreiz) sollte umgehend ein Arzt aufgesucht werden. Im Folgenden sind mögliche Nebenwirkungen nach ihrer Häufigkeit aufgelistet.


    Häufig: Schwindel, Kopfschmerzen, Atemwegsinfektionen, niedriger Blutdruck, veränderte Blutwerte (erhöhter Kaliumspiegel), veränderte Nierenfunktion.

    Schwellung von Gesicht, Lippen, Zunge und/oder Rachen, Abnahme der roten oder weißen Blutkörperchen mit Einhergehen von Müdigkeit, Infektionen oder Fieber, Hautausschlag, Nesselsucht, Juckreiz, Schmerzen in Rücken, Gelenken und Muskeln, eine veränderte Leberfunktion bis hin zur Hepatitis, Übelkeit, Husten, veränderte Blutwerte (erniedrigter Natriumspiegel).



    =O:/8|:rofl:

  • Reklame:
  • Das Spiel hält möglicherweise ähnliche Nebenwirkungen für ihn bereit..... :P

  • Ich verlasse mich auf meine bisherigen Medikamente und darauf das die Krankenschwester, die oft hinter mir steht, keinen Dienst hat. Die ist auch noch was für 's Auge.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich verlasse mich auf meine bisherigen Medikamente und darauf das die Krankenschwester, die oft hinter mir steht, keinen Dienst hat. Die ist auch noch was für 's Auge.;)

    Ein hitziges Rückspiel, eine dramatische Verlängerung, ein nervenzerfetzendes Elfmeterschießen und dann noch eine heiße Krankenschwester im Rücken. Das müssen ja Wahnsinns-Medikamente sein. 8o;)

  • Berliner sind jetzt auch nie berühmt geworden, wegen "hochdeutschem" Satzbau. Bevor man sich über irgendwelche Dialekte mokiert, wäre es wohl angebracht, mal das Wort "Zürcher" richtig zu sagen. Und ja, das "i" ist fehl am Platz. Hat sich ein Zür(i)cher jemals darüber beschwert, dass man den Namen einfach grundsätzlich falsch sagt? Nein. Danach können wir gerne über Satzbau reden.

    Ich glaube, da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Der Maler hat sich nicht mokiert. Er hat es einfach festgestellt. Das ist grundsätzlich völlig wertfrei. ;) Wir mögen unseren Urs. Und die Feststellung besagt, dass Urs Satzkonstruktionen keine persönliche Eigenart, sondern grundsätzlich schweizerisch (schwyzerisch ?) sind. Schönen Gruß an euch "Zürcher". ;) Schön, dass ihr Fischers Werdegang weiter verfolgt und euch hier einbringt. :beer

    Ja, da kam mal wieder das "Schweizer"-Gen zur Geltung, bzw. der "Minderwertigkeitskomplex" von wegen Deutsch reden. Halb so schlimm. Ich hoffe, Ihr packt das gegen den VfB. Union hat auf jeden Fall nichts zu verstecken. Das Team sollte sich nun nach der Enttäuschung sofort am Cup orientieren. Spielen sie so wie gegen Dortmund, ist alles möglich. Fortuna hats gezeigt. Die Düsseldorfer waren auch nicht Favorit. Und vielleicht gibt Fischi den Jungs mal noch ein Video der Schweizer Eishockey-Mannschaft (oder der deutschen Hockey-Nati) auf den Weg... Habt Ihr gesehen, wie geil die deutsche Nati im Eishockey momentan spielt? Leider sind diese Spiele wohl nicht im öffentlich rechtlichen TV zu sehen... Inspiration ist es allemal. Als Anfeuerung mal noch diesen Song: https://www.youtube.com/watch?v=LeXTTNubZ6g

  • chb ,

    genau so ist es! gleiche Leistung wie gegen Dortmund und es passt!

    Eigentlich bin ich entspannt, da diese geile Truppe alle großen weggehauen hat.....

    Wer ist schon Stuttgart?:dash

    Hat nicht schonmnal DZ gesagt ( wer will schon immer um platz 7 spielen , wie stuttgart?) oder so ähnlich.....

  • Reklame:
  • Zum Fischer Urs, immer wenn ick mal am Stadion außerhalb der Spiele vorbei komm, grüßt der Herr selbst durch den Zaun durch und wenn er eigentlich im Gespräch mit jemanden ist, ist schon sehr höflich unser Trainer.


    Für in Stuttgart darf er jetzt erstmals wieder die Abwehr festigen, aber ein Tor sollte wir schon irgendwie reinpoltern oder grischeln. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gibt es eigentlich verschreibungspflichtige Medikamente ohne Nebenwirkungen? Die Beipackzettel sind doch hauptsächlich zur Absicherung der Pharmindustrie gedacht und da wird nahezu alles reingeschrieben, was irgendwie möglich sein könnte.

    UNVEU

  • Muttern sagt liess das nicht, sonst nimmste es nicht.

    Hab ick mit meinem Asthmaspray gemacht, also es gelesen, jetzt quäl ick mich lieber mit Asthma als mit Herzrythmusstörungen und Ohnmachtsanfällen...

    Muttern war OP-Schwester is also vom Fach.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gibt es eigentlich verschreibungspflichtige Medikamente ohne Nebenwirkungen? Die Beipackzettel sind doch hauptsächlich zur Absicherung der Pharmindustrie gedacht und da wird nahezu alles reingeschrieben, was irgendwie möglich sein könnte.

    UNVEU

    bei Placebo müsstest du Glück haben, wobei es auch Patienten geben soll, die sich die Nebenwirkungen herbei reden... Placebo halt...


    eigentlich ziemlich lustig ein möglicher Beipackzettel von Placebos... da müsste tatsächlich alles drin stehn :)

  • Gibt es eigentlich verschreibungspflichtige Medikamente ohne Nebenwirkungen? Die Beipackzettel sind doch hauptsächlich zur Absicherung der Pharmindustrie gedacht und da wird nahezu alles reingeschrieben, was irgendwie möglich sein könnte.

    UNVEU

    bei Placebo müsstest du Glück haben, wobei es auch Patienten geben soll, die sich die Nebenwirkungen herbei reden... Placebo halt...


    eigentlich ziemlich lustig ein möglicher Beipackzettel von Placebos... da müsste tatsächlich alles drin stehn :)

    Aber auch dass es möglicherweise nicht wirkt!:opi:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich verstehe nicht wenn U F sagt ,damit über das Spiel in Bochum nicht mehr gesprochen wurde. Hat die Mannschaft in seinen Augen wirklich so gut gespielt , daß keine Fehler besprochen werden müssen ?

    Bin sprachlos. Dann denken die meisten Spieler noch ,daß sie alles richtig gemacht haben, dann kommt vom Mittelfeld wieder lange nichts, und die Abwehrfehler sind normal.

  • dieses allgemeine Dauergenöle ist einfach nur nervig. Wenn jemand sprachlos ist, dann wäre es gut, diesen Zustand einfach bis kommenden Dienstag fortzusetzen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wenns schlecht läuft, sind wir alle am Dienstag sprachlos!

    Vorher riskieren wir aber ne gewatig grosse Lippe, Du ewiger Geist aus der Kienbaum-Dopingflasche.

    UNVEU

  • Was heißt schlecht? Wenn es normal läuft, bleiben wir in Liga 2. Nur wenn es zweimal optimal läuft, gehen wir hoch.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: