Urs Fischer

  • :thumbup:

  • Nehmen wir mal an das wir gegen Freiburg und die Bayern nur einen Punkt holen und im Pokal rausfliegen.


    Dann hab ich Sorge das die Presse ein Faß aufmacht oder er selbst sagt, das es ein anderer besser machen soll.


    Ich würde ja mit ihm auch in die 2.Liga gehen, aber wir wissen alle wie das Geschäft laufen kann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • https://youtu.be/4la2ML-wkYM


    Ich meine den Bereich ab der 6.Minute.

    Gehe allerdings auch zu Anfang nicht

    mit ihm konform, dass ein Punkt verdient gewesen wäre.

    Sicher gibt es an der kämpferischen

    Einstellung nichts zu kritisieren, aber

    irgendwie wirkt alles athletisch und

    geistig zu langsam als dass Gefahr für

    den Gegner ausgeht und jung und uner-

    fahren ist die Truppe ja nicht.

    Beziehe das nicht nur auf das letzte

    Spiel.

    micha774

    Er wird selbst bei zwei Niederlagen

    nicht von sich aus gehen, da er dann

    keine Gehaltsfortzahlung bis zum

    30.6.2021 mehr bekäme.

    Aber so weit ist es ja noch nicht und immer die Schuld beim Trainer zu suchen ist zwar bequem aber nicht un-

    bedingt zielführend. Ein Dreier gegen Freiburg muss aber auf alle Fälle her.

  • Nehmen wir mal an das wir gegen Freiburg und die Bayern nur einen Punkt holen und im Pokal rausfliegen.


    Dann hab ich Sorge das die Presse ein Faß aufmacht oder er selbst sagt, das es ein anderer besser machen soll.


    Ich würde ja mit ihm auch in die 2.Liga gehen, aber wir wissen alle wie das Geschäft laufen kann.

    Nehmen wir mal an gegen Freiburg gibts nen 3er, Bayern ist völlig egal und im Pokal wirds ne enge Kiste.


    Abwarten und Tee trinken. Es gibt überhaupt kein Grund an irgendwen oder irgendetwas zu zweifeln. Unsere Zeit kommt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mit Urs Fischer auch sehr, sehr gern wieder 2. Liga!

    Aus meiner Sicht die falsche Denke, obwohl dem zuzustimmen ist.

    Denn wer so denkt, stellt Ansprüche und Erwartungen zurück, die manchmal auf die bezogene Person nicht zielführend sein können.

    So lange es nicht aussichtslos ist, muss man alles tun für das Ziel Klassenerhalt.

  • Mit Urs Fischer auch sehr, sehr gern wieder 2. Liga!

    Aus meiner Sicht die falsche Denke, obwohl dem zuzustimmen ist.

    Denn wer so denkt, stellt Ansprüche und Erwartungen zurück, die manchmal auf die bezogene Person nicht zielführend sein können.

    So lange es nicht aussichtslos ist, muss man alles tun für das Ziel Klassenerhalt.

    Man sollte auch in Erwägung ziehen, das Fischer nicht mit runter geht.

  • Reklame:
  • Also nix gegen Urs, aber würde gern mal wissen was er da für Chancen gestern gesehen hat. Ne 100-ige hab ich nicht erkennen können. Oder meint er tatsächlich die nicht ausgespielten Konter? Aber das sind für mich auch keine Chancen.Zum Tor schießen muss ja erstmal der Ball richtig aufs Tor kommen, so das der TW eingreifen muss,

    Ich glaube nicht, dass er dabei von 100% Chancen sprach. Er sprach ja auf der PK auch von "Wettkampfglück" und meinte da vielleicht auch die 2 Schüsse von Bülter (2x), Andrich zum Spielende, ein oder zwei Kopfbälle in Hälfte zwei (einmal auf jeden Fall Gentner relativ unbedrängt vor dem Tor) usw. Dass da auch mal einer reingeht, gerne auch (unter Mithilfe des Gegners) erzwungen. Das hätte er wohl gerne mal gesehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also nix gegen Urs, aber würde gern mal wissen was er da für Chancen gestern gesehen hat. Ne 100-ige hab ich nicht erkennen können. Oder meint er tatsächlich die nicht ausgespielten Konter? Aber das sind für mich auch keine Chancen.Zum Tor schießen muss ja erstmal der Ball richtig aufs Tor kommen, so das der TW eingreifen muss,

    Ich glaube nicht, dass er dabei von 100% Chancen sprach. Er sprach ja auf der PK auch von "Wettkampfglück" und meinte da vielleicht auch die 2 Schüsse von Bülter (2x), Andrich zum Spielende, ein oder zwei Kopfbälle in Hälfte zwei (einmal auf jeden Fall Gentner relativ unbedrängt vor dem Tor) usw. Dass da auch mal einer reingeht, gerne auch (unter Mithilfe des Gegners) erzwungen. Das hätte er wohl gerne mal gesehen.

    Ja wahrscheinlich. Dann müssen die Schüsse/Kopfbälle aber besser ausgeführt werden. Der Schuss von Andrich und der von Bülter wären wohl drin gewesen wenn besser gezielt worden wäre.

  • Grundsätzlich hatte ich nach dem Studium der Spieltagsansetzungen mit der Möglichkeit gerechnet, dass wir nach dem WOB-Spiel mit 0 oder 1 Punkt dastehen. Der Sieg gegen den BVG war nicht vorhersehbar.

    Es werden also Spiele kommen, in denen wir punkten können, aber dann irgendwann auch müssen.

    Abwehrtechnisch fand ich es gestern eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sorge macht mir tatsächlich, wie hier auch schon geschrieben, die Qualität des Offensivspiels. Da ist mir einfach zu viel Zufall bzw. langer Hafer + beste Wünsche dabei. Es fehlt, wie eigentlich schon letzte Saison, ein Spielgestalter aus der Abwehr heraus. Mit Pressing-Druck des Gegners bleibt uns fast ausschließlich der lange Ball als Option und das ist einfach zu wenig. Urs Fischer macht sicher Vieles richtig, und wir müssen natürlich auch die generelle Qualität des Kaders berücksichtigen. Aber etwas mehr Mut beim Offensivspiel, etwas mehr klare Angriffsaktionen, das würde uns schon sehr guttun.

  • Wie soll denn ein Trainer, der gerade verloren hat auf ner PK wirken? Happy? Begeistert?

    Sicher nicht. Und nach ein paar verlorenen Spielen erst recht nicht. Ich sehe nichts, was man ihm oder den Jungs ankreiden kann. Die kommen einfach gerade von der Landstraße auf die Autobahn,

    und sehen zu das sie auf Tempo kommen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: