Urs Fischer

  • Ist es wirklich sinnvoll, Spieler wie Robert Andrich immer wieder 90 Minuten zu bringen...

    Die Antwort wurde dir in der 85.Minute gegeben.

    Bestätige ich lediglich für Andrich, seit Andersson diese verdammte Mediensucht ertragen muss, wohin er eigentlich gehört, da ist er ein "Schatten" seiner selbst, prüft es doch bitte mal ohne unsere "Unionbrille"!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Antwort wurde dir in der 85.Minute gegeben.

    Bestätige ich lediglich für Andrich, seit Andersson diese verdammte Mediensucht ertragen muss, wohin er eigentlich gehört, da ist er ein "Schatten" seiner selbst, prüft es doch bitte mal ohne unsere "Unionbrille"!

    Andersson hat heute als einer der wenigen am meisten gerackert und gekämpft um jeden Ball! Hauptsache, er tankt genügend Kraft für Samstag!

  • Bestätige ich lediglich für Andrich, seit Andersson diese verdammte Mediensucht ertragen muss, wohin er eigentlich gehört, da ist er ein "Schatten" seiner selbst, prüft es doch bitte mal ohne unsere "Unionbrille"!

    Andersson hat heute als einer der wenigen am meisten gerackert und gekämpft um jeden Ball! Hauptsache, er tankt genügend Kraft für Samstag!

    Dies wird ihm zu recht nach fast jedem Spiel attestiert, nur der Nutzen bleibt seit wann eigentlich verborgen...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es ist eigentlich nicht Anderssons Aufgabe, sich Bälle selbst zu holen bzw.im Mittelfeld festzumachen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Eine merkwürdige - um nicht zu sagen völlig unverständliche - Larmoyanz hat die Unioner im Winter befallen.


    Kaum gab es mal eine Klatsche in der Bundesliga (am Saisonbeginn wären wir froh gewesen, dass es davon bislang nur zwei gab) und das Pokalviertelfinale wurde nicht mit 8:0 (sic!) erreicht sondern "nur" mit 1:0 erreicht, schon hat ein infernalisches Gejammer um sich gegriffen. Was für ein Wehklagen. Was für ein Geheule.


    Das ist nicht mehr mein Union. :crazy





    Obwohl. Ganz so stimmt die Aussage nicht. Gejammert wurde bei Union schon immer. In jeder Liga, bei jedem Spielstand. Was haben sich neben mir schon Leute z.B. über Georgi Wassiliew ausgekotzt (natürlich vor Aufstieg & Pokalfinale). 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Der Geist von Kienbaum ,

    "Wehklagen", "Jammern", "Infernalisches Geheule"? Gehts auch ne Nummer kleiner?

    Mir ist nicht so recht klar, was du aus den Beiträgen der letzten Stunden herausgelesen hast.

    Sind denn kritische Betrachtungen nicht gerade eine Stärke bei Union? Und wenn die hier in einem Unioner-Fußballforum auch mal wieder in Richtung des Trainers gehen, "ist das nicht mehr dein Union"?

    Sollte dieses Umgehen mit Kritik Schule machen, dann macht eine Diskussion hier nur noch wenig Sinn.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    Einmal editiert, zuletzt von sval ()

  • Der Ober-Guru vinsanaty teilt der Welt wieder seine Weisheiten mit. Wir sollten uns nieder knien.


    Ich fand, dass es gestern ein sehr riskantes Spiel war.

    Ich kann nur hoffen, dass wir gegen Bremen die nötige Kraft haben um dort zu bestehen.

    Dieses Spiel ist wichtiger als ein Pokalspiel.

    Die Mannschaft hat am Ende der Hinrunde schon konditionelle Probleme gehabt. Ich hoffe es wiederholt sich nicht. Wozu haben wir einen großen Kader, wenn dieser nicht genutzt wird?

  • Reklame:
  • Hatte auch eine etwas andere Aufstellung erwartet. Ein paar motiviertere Leute von der Bank, hätten uns sicherlich nicht schwächer gemacht. Ein eingewechselter Polter hätte mit seiner Art nochmal etwas mehr Schwung bringen können. Das war in der Vergangenheit, gerade in solchen Situationen, oft ein durchaus taktisches Mittel. Das man sich durch den Umgang mit ihm, so bereitwillig selbst um eine taktisches Möglichkeit beraubt, ist für mich nicht verständlich. Und dabei gehöre ich eigentlich nicht zu denjenigen, die Polter als Stammspieler fordern oder so ein Quatsch.


    Wäre auch gerne davon verschont geblieben wieder einmal das taktische Meisterstück ansehen zu müssen, wie sich unser stärkster, kopfballstarker Mittelstürmer an der Außenlinie sinnlos aufreibt. Das beginnt nämlich langsam schon fast wehzutun. Aber eventuell zeigen ja die Videoanalysen einfach etwas ganz anderes. Da zeigt die Statistik ja vielleicht auch nicht "zweitschlechteste Offensive" oder "schlechteste Offensive auswärts" an.


    Ich sehe jedenfalls eine richtig hässliche Rückrunde voraus. Ich komme damit klar, aber bei den vielen Unioner, die erst die letzten Jahre dazugekommen sind und soetwas wie Misserfolg noch garnicht kennen, bin ich mir nicht so sicher. Aber ich irre mich natürlich gerne. Vielleicht haben wir ja auch, so wie letzte Saison, einfach wieder Glück.

  • Genau diese Bedenken hege ich auch, aber bisher läuft alles noch nach Plan.

    Das Sechspunktespiel in Bremen wird der Gradmesser.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • bisher hatten wir wir, ehrlich gesagt, eher pech als glück. es hätten gut und gerne auch mehr punkte sein können!

    klar sieht es nicht immer schön aus, aber recht stabil sind wir hinten zb noch immer. ausnahmen wie dortmund kommen selbstredend vor, aber worüber reden wir hier?

    da sind ja auch ein paar truppen der internationalen meisterklasse in der bundesliga. ist einfach so.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: