Urs Fischer

  • Sehr GEEHRTER Urs Fischer. Gestern las ich ihr Interview im KICKER. Sozusagen als Appetithappen vor dem abendlichen Hauptgang. Zuvor habe ich diese - offensichtlich mediale - Thematik eines angeblich unatrakktiven Stils unter ihrer Regie nur als Nebengeräusch vernommen. Da es aber nun noch mal zur Sprache kam ( erst dachte ich das vielleicht Tim Walter einen Leserbrief an den KICKER geschrieben hat): Sie haben in kurzer Zeit geschafft das unser Team sich offenbar von Spieltag zu Spieltag weiterentwickelt, sie kreieren taktische Lösungen zu verschiedenen taktischen Gegnern, sie finden Antworten die in den Halbzeitpausen oder durch Umstellungen während des Spiels vom Team angenommen und umgesetzt werden, sie haben Bodenhaftung, Humor.... Was sie - in Zusammenarbeit mit dem ganzen Team und Verein- unter den Vorraussetungen AUFSTEIGER und beschränktes BUDGET geschaffen haben und schaffen verlangt verdammt viel Respekt u d Dank. Die Journaille die schöngeistige Ticki Kacka fordert oder von Antifußball waltert, hat eben den Massstab Barcelona ( minimum) und BIG CITY.... Ernsthaft, Fußballfans wissen zu schätzen das Urs Fischer, Streich 8der Funkel mit den gegebenen Umständen mit größere Leistungen aufwarten als all die Klinsis und andere Zaubernüsse unserer Zeit. Danke Urs und Anerkennung - in diesen guten aber sicher auch in schlechten Zeiten . Eisern

    Wer druckt das jetzt aus und sendet es zur Weitergabe an die Geschäftsstelle?

    Wär doch schade, wenn er dieses Lob nicht lesen würde.

  • Die das mit den Anti Fußball behaupteten, dass sind die die das schon Rehhagel vorgeworfen haben (altbacken, anti Fußball) und was wurde er mit Griechenland Europameister.

    Man muß auch das spielen was eine Mannschaft spielen kann.

    Seit Anfang der Saison sind wir bedeutend variabler geworden.


    Außerdem können die ruhig meckern, wie Tim W., im Fußball ist schön was erfolgreich ist.

    der super walter würde niemals mit einem solchen antifussball mit einer seiner mannschaften aufsteigen wollen. eher verzichtet er freiwillig auf den erfolg. aber doch nicht so destruktiv..... :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Jetzt bitte keine Mutmaßungen...:hail

    Private Gründe heißen privat, weil sie privat sind.


    Wir sollten, dass einfach akzeptieren und die Presse sollte bei der PK auch nicht nachfragen.

    Wenn Fischer später etwas berichten möchte, dann wird er es machen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Jetzt bitte keine Mutmaßungen...:hail

    Private Gründe heißen privat, weil sie privat sind.


    Wir sollten, dass einfach akzeptieren und die Presse sollte bei der PK auch nicht nachfragen.

    Wenn Fischer später etwas berichten möchte, dann wird er es machen.

    Schon deshalb, weil ganz besonders Urs einer ist, der Diskretion bis zur Verschwiedenheit auf PKs zu einzelnen Personen/Spielern einhält.

    Zwar sehr zum Leidwesen von Matze Koch & Co., aber immerhin. :daumen:

    UNVEU

  • Die beiden Co-Trainer stehen ja nicht im Regen. Der Schlachtplan wird schon stehen und die Aufstellung auch. Und zündende Worte an die Mannschaft richten, kann Oliver Ruhnert auch. Also, auf in die Schlacht. Und für Urs alles Gute, was es auch sei.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Prömel und Busk och !!

    Aber auch nur so lange, wie Busk jetzt nicht zu einem dänischen Radiosender rennt und den Verein dafür lobt, soeben mit seinem besten Spieler verlängert zu haben..

    Sorgst du dann dafür, dass es ihm nicht mehr gut geht ?;)


    Allerdings nicht nötig, solch Tat traue ich ihm nicht zu.....:)

  • Reklame:
  • Und ihr seid euch sicher, dass das in den Urs Fischer-Fred gehört? ;)

    Wir sind uns sogar absolut sicher, daß es hier NICHT reingehört :S;). Aber ab und an verirren sich Dinge mal an Orte, wo sie nix zu suchen haben. Lars Windhorst zu einem Fußballverein. Eine Getränkedose ins Zentralstadion. Ich in einen Laden für vegane Ernährung und frisch zubereitete Grünkohl-Spinat Smoothies. Manche Dinge passieren.

    Und jetzt schlussendlich wieder zurück zu Urs. ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Natürlich sei es ihm gegönnt, aus wichtigen persönlichen Gründen eine Auszeit zu nehmen. Aber auch einen Tag später: Etwas geschockt bin ich schon ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Die Realität in unserer Zeit ist doch,

    die Persönlichkeitsrechte, die Privatsphäre zu gewähren wird durch die mediengeile Neugier immer respektloser missachtet.

    Dies ruft alle Vermuter, Schlagzeilenmacher auf den Plan.

    Ich hoffe aber stets, die Paparazzis bleiben erfolglos.

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: