Urs Fischer

  • Mit diesen Sieben Punkten wären wir dann bei 22 Punkten zur Winterpause. Das wäre für mich auch erstmal Ok . Wenn es dann diesmal noch Ein ,Zwei Pünktchen mehr wären, natürlich noch besser.

    Bei den noch anstehenden Gegnern und der momentanen Verletztenliste sehe ich ebenfalls weiterhin nur den Nichtabstieg als oberstes Ziel.

    Alles was darüber hinaus an Punkten noch geholt wird ist Bonus. Und Saisonziele kann man ja falls es noch besser als erwartet läuft, auch noch in der zweiten Saisonhälfte nachbessern ;)

  • Diese Fragen werden nur noch durch Interviews, die nach Fussballspielen investigativ geführt werden, getoppt: " Sie haben verdient 0:4 verloren! Wie fühlen Sie sich jetzt??"

    Die Frage war dann ganz gut, wenn man sie Hans Meyer stellte.

    Der haute dann Antworten raus von der Sorte: "Die Spieler singen gerade in der Kabine Lieder, entkorken Sektflaschen und starten eine Polonaise."

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Da meldet sich so ein Schreiberling aus der Schweiz und meint so ein Müll in die Welt zu setzten Urs wäre reif für S04. Er wäre der richtige für die nächste Saison auf Schalke.


    Bei solchen Artikeln könnte ich kotzen 🤢

  • Reklame:
  • Da wird dann bestimmt der ein oder andere Fragesteller der Meinung sein, dass er bei der Spieltags PK morgen dieses Thema ansprechen muss :crazy:doofy

    Kann man nur hoffen, dass Urs gut gelaunt ist und ihn auslacht 8)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Eine Einladung an die alte Försterei hat der Herr Journalist damit wohl langfristig verspielt...

    Union Berlin zu limitiert? Pffff....

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Der spinnt wohl...


    sport1

    Naja, nen Platztausch in der Tabelle wäre das was mehr Menschen gewöhnlicherweise erwartet hätten.

    Obwohl, es klar war das S04 grosse Probleme bekommt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Einige Vereine, nicht nur Schalke, dürften mehr als ein Auge auf Urs geworfen haben. Für Urs ist aber das Umfeld extrem wichtig. Von daher sehe ich nicht viele Vereine in der Bundesliga die für Urs in Betracht kommen könnten. Schalke definitiv nicht. Eigentlich nur Freiburg, da könnte er fast auch Heimschläfer machen. Aber ob da in den nächsten Jahren Bedarf besteht? Die Wahrscheinlichkeit dürfte gen null tendieren.

  • mal ganz nüchtern geurteilt.....klingt alles ziemlich unwahrscheinlich und konstruiert, aber ich würde nie im leben eine wette auf personalien in diesem geschäft abschliessen wollen.

    generell ist es so, dass im profifussball personaltechnisch alles/vieles möglich ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, das sähe ich auch als Grund an, näher an der Familie zu sein. Klar, 10 Jahre bei uns wären schön, aber 2, 3, 4, 5... wird er es hoffentlich noch aushalten.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Schalke? :rofl::rofl: Die werden bald nicht mal Kohle für ein Greenkeeper haben. Der Pleite Geier kreist, und die wollen unsern Urs. :rofl: Mit wat wollen die denn locken?? Eine Saison kostenlos im Forellen Puff angeln?? :D

  • Reklame:
  • Oberflächlich und aus der Ferne betrachtet kann man vielleicht zu solchen Erkenntnissen kommen. Näher betrachtet stimmt aber weder DAS EINE noch DAS ANDERE. Wir stecken mitten in einer Aufwärtsentwicklung, deren Ende ,abgesehen von Insidern, kaum Einer beurteilen kann. Zum Anderen ist bekannt, daß Urs ruhiges Arbeiten bevorzugt. Da ist Schalke wohl ganz weit weg, DAS bieten zu können.

    Ich plädiere für Vertragsverlängerung. Sollte jemand anderes außer Urs Fischer oder Union an einer Vertragsauflösung interessiert sein, muß es richtig weh tun.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Oberflächlich und aus der Ferne betrachtet kann man vielleicht zu solchen Erkenntnissen kommen. Näher betrachtet stimmt aber weder DAS EINE noch DAS ANDERE. Wir stecken mitten in einer Aufwärtsentwicklung, deren Ende ,abgesehen von Insidern, kaum Einer beurteilen kann. Zum Anderen ist bekannt, daß Urs ruhiges Arbeiten bevorzugt. Da ist Schalke wohl ganz weit weg, DAS bieten zu können.

    Ich plädiere für Vertragsverlängerung. Sollte jemand anderes außer Urs Fischer oder Union an einer Vertragsauflösung interessiert sein, muß es richtig weh tun.

    Es wird kein Vertrag aufgelöst, Basta.

    Für kein Geld der Welt.

    Urs weiß was er an Union hat und wir auch.

    Es gibt wohl keine Grundlage darüber zu diskutieren.


    Eisern:schal:

  • "BASTA" ist natürlich ein sehr überzeugendes Argument.

    Bei weiter anhaltendem Erfolg wird das Interesse am Trainer sehr wohl steigen und der Verweis vom User "germel" beispielsweise auf Freiburg ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

    Ach und, natürlich wissen "wir", was wir an Union haben.;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: