Urs Fischer

  • Neues Jahr, neue Ziele.


    Urs braucht jemand im näheren Umfeld, der ihm eine schickere Frisur und eine schickere Brille empfiehlt.


    8)

    Irgendwas fehlte hier ja noch im neuen Jahr.... Es gibt wirklich nur Einen der dieser Aufgabe gewachsen wäre Urs Fischer nach seinem Gusto herzurichten und zurechtzustutzen. Zweifelsohne bist du DerMeister der Einzige der auf so ne Idee kommt. Und natürlich auch der Einzige dem es zusteht....


    P.s ab morgen soll der Medikamenten Engpaß wieder behoben sein. Gute Besserung dann Möhre....

    P.S. faszinierend finde ich schon wie du dir da in eurer Einrichtung immer aufs Neue einen Internetzugang verschaffst. 😃

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Neues Jahr, neue Ziele.


    Urs braucht jemand im näheren Umfeld, der ihm eine schickere Frisur und eine schickere Brille empfiehlt.


    8)

    Stell doch bitte mal ein Foto von Dir hier rein und wir stimmen dann mehrheitsfähig darüber ab, was DU an Deinem Äusseren ändern solltest.

    Sorry, ist das erste Mal, dass ich jemand sowas vorschlage.

    Soll doch jeder so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt; und Urs scheint sich wohl zu fühlen, im Gegensatz zu Dir. Also, verändere was an Dir!

    UNVEU

  • Und vor allem: Seine Brille ist doch toll!!!!


    Ob sie schön ist, ist mir scheißegal, ich will nen guten Trainer und kein Model.


    Aber hey.....das Teil funktioniert einwandfrei. Was der bei den Spielen alles sieht und erkennt und die Mannschaft so verbessert: Das Ding ist ne Zauberbrille und Millionen wert!!!!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Wird mal wieder Zeit für Möhrensuppe. Ich glaube ich haue da massiv Chilli und Knoofi als Woodo-Mittel gegen böse Geister rein. :D


    Urs bleibt Urs.

  • Reklame:
  • Neues Jahr, neue Ziele.


    Urs braucht jemand im näheren Umfeld, der ihm eine schickere Frisur und eine schickere Brille empfiehlt.


    8)

    Kann ja mal bei Kloppo fragen. Der empfiehlt ihm dann sicher auch einen guten Zahnarzt für Veneers und Haartransplantation, alles was der moderne Trainer von heute optisch halt so braucht...

  • Und vor allem: Seine Brille ist doch toll!!!!


    Ob sie schön ist, ist mir scheißegal, ich will nen guten Trainer und kein Model.


    Aber hey.....das Teil funktioniert einwandfrei. Was der bei den Spielen alles sieht und erkennt und die Mannschaft so verbessert: Das Ding ist ne Zauberbrille und Millionen wert!!!!

    Die ist von Ruhnke! ;)

    UNVEU

  • Also auch der Friseur von Urs hat wohl zwangsweise zugemacht. Das Problem hat nicht nur er.😉 Die Brille sieht gut aus und steht dem Urs. Der Typ fetzt übrigens auch ohne oder mit langer Mähne und Kontaktlinsen oder Sonnenbrille, 3-Tagebart oder glatt rasiert.😎

  • Also auch der Friseur von Urs hat wohl zwangsweise zugemacht. Das Problem hat nicht nur er.😉 Die Brille sieht gut aus und steht dem Urs. Der Typ fetzt übrigens auch ohne oder mit langer Mähne und Kontaktlinsen oder Sonnenbrille, 3-Tagebart oder glatt rasiert.😎

    Udo Waltz ging doch vor dem Lockdown von uns.:wacko:

    UNVEU

  • benAlso auch der Friseur von Urs hat wohl zwangsweise zugemacht. Das Problem hat nicht nur er.😉 Die Brille sieht gut aus und steht dem Urs. Der Typ fetzt übrigens auch ohne oder mit langer Mähne und Kontaktlinsen oder Sonnenbrille, 3-Tagebart oder glatt rasiert.😎

    Udo Waltz ging doch vor dem Lockdown von uns.:wacko:

    UNVEU

    Udo Walz, ohne t bitte! :grumble

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Im kicker von heute eine 4-Seitenstory über Urs die eigentlich ganz gut ist, wäre da nicht der letzte Absatz den Autor Reinold für Kritik nutzt wg.dem Umgang mit den Medien seitens Fischer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Im kicker von heute eine 4-Seitenstory über Urs die eigentlich ganz gut ist, wäre da nicht der letzte Absatz den Autor Reinold für Kritik nutzt wg.dem Umgang mit den Medien seitens Fischer.

    Ohne den Artikel gelesen zu haben:

    Als ehemaliger Seiteneinsteiger in den Journalismus und nach 4 Jahren "Lehre" kann ich dem Kollegen und einigen anderen, die sich vielleicht als "Betroffene" dazugehörig fühlen, nur empfehlen:


    Versetzt euch doch mal in die Lage eines Bundesligatrainers. Die Zeit der lustigen Gesellen, die mit Kippe in der Hand grantelnd herumgenölt haben, ist vorbei. Nehmt die Trainer doch endlich mal ernst und benutzt oder provoziert sie nicht so arrogant. Wenn ein Trainer Redebedarf hat, dann müsst ihr zuhören. Wenn ihr nichts zu fragen habt, außer das, was ihr jede Woche fragt, dann bleibt doch zuhause, schreibt eure Spielberichte vorher inklusive Geweine ob der wieder nicht beantworteten Frage.

    Schreibt eure Kolumnen und Einschätzungen, aber versucht nicht, durch stetes Provozieren einer Überreaktion euch in eine Opferrolle begeben zu können. Es nervt.

    Die Kunst des Schreibens bedeutet doch z.B., einen Sachstand an belegbaren Informationen und Aussagen möglichst interessant und informativ für die Leser, die keine Zeit haben, sich PKs anzusehen, darzulegen. Und ja, viele Aufgaben eines Journalisten sind alles andere als spektakulär. Aber notwendig.

    Versucht es doch mal mit Respekt und Akzeptanz, auch wenn ihr von der Antwort enttäuscht seid. Denn: Im Journalismus gibt es sehr wohl blöde Fragen. Das weiß man aber nur, wenn man vorher recherchiert hat und Medienpartner sein MÖCHTE.

  • Im kicker von heute eine 4-Seitenstory über Urs die eigentlich ganz gut ist, wäre da nicht der letzte Absatz den Autor Reinold für Kritik nutzt wg.dem Umgang mit den Medien seitens Fischer.

    Ich kenne den Artikel nicht, daher wäre es ganz interessant zu wissen, welcher Art die Kritik denn war.


    Gut, nehmen wir mal an, es geht entweder wieder um die Nummer des "sich-nicht-verkaufen-könnens" oder um das vielleicht aus Pressesicht zu ausweichende Verhalten bei Fragen. Irgendwas in die Richtung.


    Ob er nun "medienwirksam" oder hochunterhaltsam auf Pressekonferenzen rüberkommt, kann uns egal sein. Er ist nicht als Comedian hier gebucht - kann uns alles egal sein und kann uns auch egal sein, ob sich der Kicker auf Pressekonferenzen von Jürgen Klopp und Hans Meyer besser unterhalten fühlt. Soll uns recht sein. Wenn er jetzt auch noch possenreißender Dauergrinser wäre, käme irgendwann noch Borussia Dortmund und würde ihn abwerben wollen. Soll jeder sein dürfen wie er ist und das hat man zu akzeptieren. Wir Unioner akzeptieren ihn nicht nur, bei uns ist er auf dem Weg zum Legendenstatus oder hat ihn schon. Und was stört's die Eiche, wenn sich einer an irgendwas reibt? Wenn er ansonsten auf vier Seiten bei ihnen eine gute Rückmeldung bekommt (und wenn sie ein Fachmagazin sein wollen, können sie auch zu gar keiner anderen Bewertung kommen), ist doch gut.


    Dennoch steht es einem Journalisten auch mal zu, etwas anzumerken. Medien und Fußball leben nun einmal in einer Symbiose. Ohne Fußball hat ein Fußballmagazin nichts zu schreiben, aber ohne die Medien wäre Fußball auch kein so üppig zahlender Arbeitgeber. Es ist also legitim, wenn ein Journalist anmerkt, bei Fragen wird vielleicht ein wenig arg gemauert und wenig schreibenswertes erzählt. Er darf das schreiben, er ist ja nicht Union-Hofberichterstatter. Also von daher: Was immer er da kritisiert hat: Soll er, darf er, kann er. Bei uns wissen Vereinsoffizielle und Fans, was sie an ihm haben und Urs weiß das umgekehrt auch. Nothing else matters.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: