Urs Fischer

  • Da es in anderen Fäden schon angeklungen ist, Urs wird seinen Vertrag bei uns erfüllen. Nur, damit ihr nicht alle in Sorge seid.

    Einzige Ausnahme, Schweizer Nationalteam und danach sieht es nicht aus, das können/wollen selbst die Schweizer nicht bezahlen. Und so einen schlechten Job macht Petkovic ja nicht!

    Ich kann mich natürlich auch täusche, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für ihn die Nationalmannschaft attraktiv sein kann. Er ist doch einer, der die tagtägliche Arbeit braucht. So schätze ich ihn ein.

  • Eisern-Chemie, so ist es. Er fühlt sich bei uns wohl, hat noch einiges vor und deshalb spielt die Familie zwar eine große Rolle, aber nicht in der nächsten Saison. Im Fachjargon heißt das Expat. Das KT ist sich sicher, er erfüllt seinen Vertrag!

  • Da es in anderen Fäden schon angeklungen ist, Urs wird seinen Vertrag bei uns erfüllen. Nur, damit ihr nicht alle in Sorge seid.

    Einzige Ausnahme, Schweizer Nationalteam und danach sieht es nicht aus, das können/wollen selbst die Schweizer nicht bezahlen. Und so einen schlechten Job macht Petkovic ja nicht!

    Hui...es riecht hier auf einmal so nach dem neuen "Cactús N°5" von Koko Schanell...geht das Konjunktivteam noch schick aus? :/

  • Reklame:
  • Ich kann mich natürlich auch täusche, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für ihn die Nationalmannschaft attraktiv sein kann. Er ist doch einer, der die tagtägliche Arbeit braucht. So schätze ich ihn ein.

    Es soll aber selbsternannte oder wirkliche Experten bei Euch geben, die das anders sehen. Ich freue mich natürlich, wenn Du am Ende der größere Experte bist ;). Grüße in mein früheres Exil!


    (Sportbuzzer vom 4.4.21):


    "In seiner Heimat sind sich die Experten aber einig, dass er eines Tages Nationaltrainer wird, sogar werden muss. Weil er die Schweizer Tugenden verkörpert wie kaum ein anderer. Und vielleicht passt er genau deshalb auch so gut zu Union."

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Schlimm, sich darüber überhaupt Gedanken machen zu müssen.

    Aber wenn Urs Fischer mal gehen muss, dann bitte schön gleich zur Schweizer Nati.


    Ich will mir einfach nicht vorstellen, ihn als Trainer in irgendeinem anderen Club zu sehen, schon gar nicht bei der Konkurrenz!

  • Wenn ich Frankfurt sehe und ihren Bedarf an einem Paket trainer/sportlicher Leiter, und dann sehe, dass wir genau das haben, super funktionierend, wird mir gerade Angst und bange 😱

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Also mit Verlaub, lieber hawaii , die Angst nehme ich Dir: setze einfach die Eintracht-Brille ab (mit der es fürwahr ein absolut logischer und hochattraktiver Fang wäre) und setze die Union-Brille auf:

    Die beiden stehen bei Zingler im Wort, mit dem sie sehr gut können; sie vertreten alle drei (plus C.A.) die gleichen, unsere Werte insbesondere was Charakter angeht; das haben sie stets betont und im Falle Polter, Rafa, Corona oder erst jüngst DFB auch gemeinsam gelebt.

    Die beiden begehen nie - und schon gar nicht gemeinschaftlich - Fahnenflucht.

    Niemals!

  • Da es in anderen Fäden schon angeklungen ist, Urs wird seinen Vertrag bei uns erfüllen. Nur, damit ihr nicht alle in Sorge seid.

    Einzige Ausnahme, Schweizer Nationalteam und danach sieht es nicht aus, das können/wollen selbst die Schweizer nicht bezahlen. Und so einen schlechten Job macht Petkovic ja nicht!

    Ich kann mich natürlich auch täusche, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für ihn die Nationalmannschaft attraktiv sein kann. Er ist doch einer, der die tagtägliche Arbeit braucht. So schätze ich ihn ein.

    Fischer wäre auch nicht wie Löw, der fünfe grade sein lässt und wochenends keine oder minderwertige Spiele besucht. Wenn man mal sieht wen wir in den 3 Jahren seit Urs hier ist geholt haben, ist es erstaunlich wie sehr sich Fischer im Geschäft auskennt, auch wenn sicher nicht alle Vorschläge von ihm selbst sein werden sondern Ruhnert und Scoutingabteilung. Aber sich in 3 Jahren Ausland so zu etablieren nötigt hohen Respekt ab.


    Mir macht eher Sorgen das die Eintracht mit den 10 Mio für Hütter/Bobic jetzt einkaufen kann was Trainer/Manager angeht. Aber Ruhnert/Fischer zusammen in Frankfurt? Das sehe ich überhaupt nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Falls der Präsi ihn nicht entlässt ist er auch noch nächste Saison Treena bei uns.

    Und wenn die Bayern anfragen muss er drüber nachdenken.


    https://www.aftv-online.de/detail/video/24297


    Und das neue Ziel heißt Europa.:)

    (Sehr zur Freude der zugeschalteten Weltpresse):S

  • Reklame:
  • Die beiden begehen nie - und schon gar nicht gemeinschaftlich - Fahnenflucht.

    Niemals!

    Wenn Du das noch etwas zuspitzt, könnte daraus ein richtiges Mantra werden:


    "Und sie bleiben für immer hier, Hallelujah! Und sie bleiben für immer hier, Urs und Olli!" (....)


    Es lebe die gelingende, sich selbst erfüllende Prophezeiung!

  • bunki Sollte es demnächst zur Anfrage des FC Bayern an Urs kommen sollte, wissen wir nach der letzten PK jetzt schon, wer dann "schuld" wäre... 8|


    Hey, der bleibt hier, er ist viel zu bodenständig für den FC Hollywood... ;)

  • bunki Sollte es demnächst zur Anfrage des FC Bayern an Urs kommen sollte, wissen wir nach der letzten PK jetzt schon, wer dann "schuld" wäre... 8|


    Hey, der bleibt hier, er ist viel zu bodenständig für den FC Hollywood... ;)

    Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Die Bayern verpflichten entweder ten Hag oder Nagelsmann als Flick-Nachfolger, falls Flick überhaupt geht und nicht eher Salihamidzic gegangen wird.

  • Reklame: