Urs Fischer

  • https://www.bz-berlin.de/berli…jobwechsel-voellig-normal


    https://www.morgenpost.de/spor…ischer-zum-FC-Bayern.html


    Klingt ja alles ziemlich surreal, aber UNS Urs hat angeblich / zumindest auch gesagt:


    «Ich suche nicht nach etwas Neuem, was ich habe, passt mir und gefällt mir.


    Aber ich kann nicht behaupten, dass das in vier oder fünf Wochen immer noch gleich ausschaut, wenn Bayern München anfragt.


    Es ist doch logisch, dass sich das Trainer dann überlegen“, beschrieb Fischer die Logik des Fußball-Geschäfts.

    Hallo?

  • Reklame:
  • Die Morgenpost ist und bleibt ein Drecksblatt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich lese mir das nicht durch, doch Urs hat es gestern in der PK so gesagt.

    Heißt aber nicht, das er es macht...:)

  • Er ist einfach ehrlich und kennt die Spielregel.

    Ich bin der :opi:Rentner-Pauker:


    KiBi, ich bin ganz bei dir!!!


    Ja, UF ist ehrlich!

    Ja, er kennt/beherrscht die Spielregeln!


    Aber:

    Jeder, der im oberen Level, wo auch immer, sein Brot verdient, der darf, völlig zu Recht sich fragen, kann ich es noch ein bisschen besser haben?


    Zumal die Streich´sche Lebensart als Trainer eben die Ausnahme ist und bleibt!


    Der CS weiß, das Totenhemd hat keine Taschen, genau dem Motto von

    Dale Carnegie, der zwar schon über 75 Jahre tot ist doch sein Buch:


    " Sorge dich nicht. lebe!" hat seine Gültigkeit bisher stets nachgewiesen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Glaube ich nicht.


    Ich glaube eher daran, dass man, wenn man seine Seele verkauft, hat man auch sein Leben verraten. Hat Goethe so ähnlich auch im "Faust" zum Ausdruck gebracht, Herr Rentner-Pauker!:opi:


    Und Urs verkauft seine Seele nicht, so schätze ich ihn jedenfalls ein!

  • Wenn die Bayern wiklich rufen, hab ich Verständnis dafür sollte Urs zusagen.

    Ich denke aber, das er hier noch lange nicht fertig ist.

    Und hier hat er auch unendlich Kredit bei uns Fans. Ich will nicht sagen das er der beste ever bei uns ist, aber auf jeden Fall hat er sehr viel Respekt verdient.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn die Bayern wiklich rufen, hab ich Verständnis dafür sollte Urs zusagen.

    Ich denke aber, das er hier noch lange nicht fertig ist.

    Und hier hat er auch unendlich Kredit bei uns Fans. Ich will nicht sagen das er der beste ever bei uns ist, aber auf jeden Fall hat er sehr viel Respekt verdient.

    und aus diesem grund versteh ick deinen post so jarnich!

    er wird sich dit nich antun, denn er ist schlau

    vorher wird er gründlich überlegen warum er sich uff een schleudersitz hocken soll und wie lange er denn dort sein wird wenn dit nich gleich looft wie et sich die chefs dort vorstellen ? bei uns weiß er doch was er im umfeld für kredit hat oder? dit wird er wissen , berücksichtigen und auch schätzen so wie er es jesacht hat . bin ick felsenfest von überzeugt

  • Ein Vertrag bei den Bayern bedeutet in der Regel, dass man für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat und die eigenen Kinder auch noch, wenn man das Geld gut anlegt.

    Kann sich ja jeder mal selbst hinterfragen, ob man sowas wirklich ablehnen würde, wenn man selbst die Chance hätte, ob jetzt als Spieler oder Trainer. ;)


    Und so "een Schleudersitz" ist das ja nun nicht. Da gibt's andere Vereine die wechseln den Trainer deutlich öfter als der FC Bayern.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • wenn ick als trainer aber jut arbeite (streich) und lange im verein bin hab ick sicher och die möglichkeit für de rente auszusorgen . is meine annahme !

  • Reklame:
  • Bei uns verhungert er aber auch nicht und wird vor allem nicht nur nach Titel und Punkte bewertet.

    Charakterlich sehe ich Urs eh nicht bei Bayern, da man dort ganz anders regieren muss, damit die Stars einen nicht auf dem Kopf rumtanzen.

  • Ich glaube, dass er gerade jetzt vorgelebt bekommt, was eine Schlangengrube der Job bei den Bayern ist/ wäre und wie seriös, ruhig und wertschätzend es bei uns zu geht.

    Bringt man das in Abgleich zu seinem Charakter, dann weiß man, dass das nie eine Überlegung für ihn sein wird.

  • leute, es ist doch eh eine sinnlose diskussion.

    so sehr der fc bayern fischers arbeit hier schätzen wird - so klar ist doch, dass ihn eine solche spielweise für ihn selbst in keinster weise interessiert.

    niemals wird der fc bayern hier also anfragen...

    da müssen wir uns nun wirklich keine sorgen machen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Er passt zu uns im Trainingsanzug, aber auch adrett im Jackett wie bei Basel.

    Und Basel ist m.M. eher Bayern als Union.

  • wenn ick als trainer aber jut arbeite (streich) und lange im verein bin hab ick sicher och die möglichkeit für de rente auszusorgen . is meine annahme !

    Frag mal Adi Hütter. Hat in Frankfurt auch alles gehabt plus Erfolg. Sagt dann "ich bleibe" und 4 Wochen später unterschreibt er dann doch woanders.


    Natürlich wünscht man sich das Urs hier lange bleibt, aber der Unterschied Union/FC Bayern ist eklatant groß, vor allem finanziell.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: