Urs Fischer

  • "... Ich will nicht sagen das er der beste ever bei uns ist ..."

    Die Trainer der letzten Jahrzehnte sind natürlich ganz schwer miteinander zu vergleichen, aber wenn ich die 52 Jahre, die ich jetzt Unioner bin, Revue passieren lasse, ist meine Meinung: Er ist der Beste ever.

    Eisern!

    Pill

  • Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ist Urs Fischer im Buyern-Outfit auf der PK in der Arroganz-Arena und im Hintergrund lümmeln der Uhrensohn und der Steuervermeider rum, vom Wiesel Salihamidzic ganz zu schweigen.

    Da passen schon ideologisch Feuer und Wasser nicht zusammen.

    WWEL

  • "... Ich will nicht sagen das er der beste ever bei uns ist ..."

    Die Trainer der letzten Jahrzehnte sind natürlich ganz schwer miteinander zu vergleichen, aber wenn ich die 52 Jahre, die ich jetzt Unioner bin, Revue passieren lasse, ist meine Meinung: Er ist der Beste ever.

    Eisern!

    Pill

    Sehe ich ähnlich, aber bitte auch nicht vergessen, welches "Spielermaterial" den Trainern jeweils zur Verfügung stand.:opi:

  • "... Ich will nicht sagen das er der beste ever bei uns ist ..."

    Die Trainer der letzten Jahrzehnte sind natürlich ganz schwer miteinander zu vergleichen, aber wenn ich die 52 Jahre, die ich jetzt Unioner bin, Revue passieren lasse, ist meine Meinung: Er ist der Beste ever.

    Eisern!

    Pill

    Hm ... Heinz Werner?

  • Die Trainer der letzten Jahrzehnte sind natürlich ganz schwer miteinander zu vergleichen, aber wenn ich die 52 Jahre, die ich jetzt Unioner bin, Revue passieren lasse, ist meine Meinung: Er ist der Beste ever.

    Eisern!

    Pill

    Sehe ich ähnlich, aber bitte auch nicht vergessen, welches "Spielermaterial" den Trainern jeweils zur Verfügung stand.:opi:

    Jo, natürlich, immer versucht, zu vergleichen unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Spieler, der Gesamtsituation des Vereins, der gesellschaftlichen und finanziellen Lage. ...

  • Reklame:
  • Die Trainer der letzten Jahrzehnte sind natürlich ganz schwer miteinander zu vergleichen, aber wenn ich die 52 Jahre, die ich jetzt Unioner bin, Revue passieren lasse, ist meine Meinung: Er ist der Beste ever.

    Eisern!

    Pill

    Hm ... Heinz Werner?

    Werner Schwenzfeier sollte man aber auch nicht vergessen. Hat immerhin Union in die Oberliga geholt, dort auch 3 Jahre gehalten und den Pokal geholt.

    WWEL

  • Hm ... Heinz Werner?

    Werner Schwenzfeier sollte man aber auch nicht vergessen. Hat immerhin Union in die Oberliga geholt, dort auch 3 Jahre gehalten und den Pokal geholt.

    WWEL

    Aber dessen Zeit liegt glaube ich schon über die genannten "52 Jahre" zurück. Ansonsten klar, is richtig. Vor ein paar Jahren gab es im Fanshop nen Weihnachtskalender mit dem Mannschaftsbild der 68-Pokalsieger drauf, natürlich mit Schwenzfeier als Trainer. Der Kalender hat bei mir in der Küche noch seinen Ehrenplatz. :schal:

  • Ich wollte eigentlich keine Diskussion losbrechen oder Fischers Kompetenz in Abrede stellen :huh:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn man schon über Urs spekuliert, dann nicht über die Buyern, aber die SGE als derzeit balzendender Testeteron-Club hat leider auch mit CL-ambitionen und finanziellen Background relativ gute Gründe.<X

    WWEL

  • Reklame:
  • "... Ich will nicht sagen das er der beste ever bei uns ist ..."

    Die Trainer der letzten Jahrzehnte sind natürlich ganz schwer miteinander zu vergleichen, aber wenn ich die 52 Jahre, die ich jetzt Unioner bin, Revue passieren lasse, ist meine Meinung: Er ist der Beste ever.

    Eisern!

    Pill

    Könnte man meinen. Ich wäre eher dafür, in gute, weniger gute und schlechte Trainer zu unterteilen. Und da gehört er zu den sehr Guten.

  • Urs Fischer verkauft! Hier stehts: Urs Fischer’s First NFT, Which Created Tension With His Longtime Dealer Gagosian, Sold for Nearly 100 Times Its Estimate on Fair Warning (artnet.com)


    Gibst eigentlich sowas wie die Goldene Himbeere für den dümmsten Zeitungsartikel?

    Den Artikel mit der Überschrift "Geht Union-Trainer Fischer zum FC Bayern" würde ich zu den Preisanwärtern zählen. Zumal ja jeder in der PK nachhören kann, was UF wirklich gesagt hat.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Urs Fischer verkauft! Hier stehts: Urs Fischer’s First NFT, Which Created Tension With His Longtime Dealer Gagosian, Sold for Nearly 100 Times Its Estimate on Fair Warning (artnet.com)


    Gibst eigentlich sowas wie die Goldene Himbeere für den dümmsten Zeitungsartikel?

    Den Artikel mit der Überschrift "Geht Union-Trainer Fischer zum FC Bayern" würde ich zu den Preisanwärtern zählen. Zumal ja jeder in der PK nachhören kann, was UF wirklich gesagt hat.

    Auf was für einen alten Scheiss verlinkst Du hier?:evil:

    Unaktuell, blödsinnig und man kommt ja kaum noch raus aus dem Schwachsinn.

    WWEL

  • Reklame:
  • Wenn man schon über Urs spekuliert, dann nicht über die Buyern, aber die SGE als derzeit balzendender Testeteron-Club hat leider auch mit CL-ambitionen und finanziellen Background relativ gute Gründe.<X

    WWEL

    Bei allem Respekt für Urs Fischers Arbeit, aber kein deutscher Topverein wird ernsthaft auf die Idee kommen, ihn verpflichten zu wollen. Er hat bei uns jetzt drei Jahre lang sehr erfolgreich gearbeitet, aber seine Art Fußball spielen und arbeiten zu lassen passt nicht mal ansatzweise zu der Art Fußball, wie sie bei Topvereinen erwartet wird. Bei Frankfurt (oder RB sollte Nagelsmann zu den Bayern gehen) wird man sich eher für Matarazzo von Stuttgart interessieren.

  • Wenn man schon über Urs spekuliert, dann nicht über die Buyern, aber die SGE als derzeit balzendender Testeteron-Club hat leider auch mit CL-ambitionen und finanziellen Background relativ gute Gründe.<X

    WWEL

    Bei allem Respekt für Urs Fischers Arbeit, aber kein deutscher Topverein wird ernsthaft auf die Idee kommen, ihn verpflichten zu wollen. Er hat bei uns jetzt drei Jahre lang sehr erfolgreich gearbeitet, aber seine Art Fußball spielen und arbeiten zu lassen passt nicht mal ansatzweise zu der Art Fußball, wie sie bei Topvereinen erwartet wird. Bei Frankfurt (oder RB sollte Nagelsmann zu den Bayern gehen) wird man sich eher für Matarazzo von Stuttgart interessieren.


    Aber man muss sagen, dass Fischer seit dem er bei uns ist, jetzt jedes Jahr einen anderen offensiven Spielstil hatte. Nur die defensive Ordnung ist geblieben. Bis jetzt hat er jedes Jahr ein Team gestellt, dass offensiv zu überraschen wusste.


    Will sagen, warum soll er nicht auch damit in Frankfurt erfolgreich sein, in dem er wieder ein Stil spielen lässt der in Frankfurt passt?

  • Frankfurt ist auf jeden Fall potentiell eher interessiert als Bayern. Bei Bayern haut das nicht hin, seh ich auch so. Aber bei den Adlern könnte ich mir schon vorstellen, dass ihnen diese defensive Variante zusagt - sie haben noch nicht die Möglichkeiten, international andere zu dominieren.

    Wenn die eintracht einen anderen Trainer - und auch sportdirektor - gefunden hat, mache ich jedenfalls drei kreuze!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich finde ja Eure Beiträge ganz patriotisch sowie immer mit 2 Unioneraugen gesehen und einem rotweißem Herzen an der richtigen Stelle.
    Am Ende entscheidet leider das liebe Geld. Jeder ist käuflich und so kurz vor der Pensionierung 2 ,3 oder 5Millionen mehr auf dem Konto kann nie schaden.
    Das kann Union nicht bieten und mit einem lebenslangen freien Eintritt in die AF wird man keinen Trainer oder Spieler hinterm Ofen vor locken.

  • Reklame: