Urs Fischer

  • chb hat doch schon jeschrieben ,das urs nich so eener is ,der nur wejen dit jeld wo anders hinrennt , er sacht och er sein bei uns richtich und er würde dit och wissen (der urs)

    inner schweiz hat er jute anjebote sausen lassen , nur um in ruhe zu arbeiten und wat zu schaffen wo er freude und spass dran hat

    so dit soll aber jetzt schlussendlich reichen und urs lasst mal jetzt in ruhe ,der hat mit uns noch einijes vor

    da bin ick mir sicher🔴⚪️

  • Ein mögliches Szenario verschafft mir etwas stirnrunzeln.

    Und zwar, dass Frankfurt auf die Idee kommt, matarazzo dem VfB abzusagen. Denn der VfB könnte im Gegensatz zu Bayern oder der eintracht durchaus ein Auge auf Fischer werfen...

    Gemäß derNahrungskette wäre das vorstellbar. Und Stuttgart liegt ganz schön nah an Zürich...

    Also, bitte nicht! 🙈

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ein mögliches Szenario verschafft mir etwas stirnrunzeln.

    Und zwar, dass Frankfurt auf die Idee kommt, matarazzo dem VfB abzusagen. Denn der VfB könnte im Gegensatz zu Bayern oder der eintracht durchaus ein Auge auf Fischer werfen...

    Gemäß derNahrungskette wäre das vorstellbar. Und Stuttgart liegt ganz schön nah an Zürich...

    Also, bitte nicht! 🙈

    Da Schönefeld in der Nähe der AF liegt, werden die Flugzeitunterschiede unter Einbeziehung der Transferzeiten zwischen Schönefeld/Zürich und Stuttgart/Zürich nur marginal sein. Gewiß kein Kriterium für einen Wechsel.


    Um ein ständiges Pendeln per Auto in Betracht zu ziehen, müsste schon der Stuhl in Freiburg frei werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Trainerkarussell dreht mir auch sehr innerhalb der Buli. Aber neee, aus einer leeren AF sagt Urs nicht Tschüss, dass kann ich mir nicht vorstellen. 🙈

  • Reklame:
  • Ein mögliches Szenario verschafft mir etwas stirnrunzeln.

    Und zwar, dass Frankfurt auf die Idee kommt, matarazzo dem VfB abzusagen. Denn der VfB könnte im Gegensatz zu Bayern oder der eintracht durchaus ein Auge auf Fischer werfen...

    Gemäß derNahrungskette wäre das vorstellbar. Und Stuttgart liegt ganz schön nah an Zürich...

    Also, bitte nicht! 🙈

    Aber ob die 50 Mio. ablöse zahlen können?:crazy

  • chb hat doch schon jeschrieben ,das urs nich so eener is ,der nur wejen dit jeld wo anders hinrennt , er sacht och er sein bei uns richtich und er würde dit och wissen (der urs)

    inner schweiz hat er jute anjebote sausen lassen , nur um in ruhe zu arbeiten und wat zu schaffen wo er freude und spass dran hat

    so dit soll aber jetzt schlussendlich reichen und urs lasst mal jetzt in ruhe ,der hat mit uns noch einijes vor

    da bin ick mir sicher🔴⚪️

    Hehe... ich mache "g" aus "j" und sogar ich verstehs - und "ick" mit dem ganz weichen CH-"ich" ;-). Gibt es eigentlich ein "Hopp Union"? Oder ist das typisch schweizerisch? Z.B. bei Nati-Spielen ist eigentlich der Grund-Ruf, den jeden versteht: Hopp Schwiiz oder auf französisch "Allez!" (anderes Thema ;-))

  • Ein mögliches Szenario verschafft mir etwas stirnrunzeln.

    Und zwar, dass Frankfurt auf die Idee kommt, matarazzo dem VfB abzusagen. Denn der VfB könnte im Gegensatz zu Bayern oder der eintracht durchaus ein Auge auf Fischer werfen...

    Gemäß derNahrungskette wäre das vorstellbar. Und Stuttgart liegt ganz schön nah an Zürich...

    Also, bitte nicht! 🙈

    Ein mögliches Szenario verschafft mir etwas stirnrunzeln.

    Und zwar, dass Frankfurt auf die Idee kommt, matarazzo dem VfB abzusagen. Denn der VfB könnte im Gegensatz zu Bayern oder der eintracht durchaus ein Auge auf Fischer werfen...

    Gemäß derNahrungskette wäre das vorstellbar. Und Stuttgart liegt ganz schön nah an Zürich...

    Also, bitte ni

    Also wenn schon, dann wäre das sowas wie: Wo sind die Berge (und die Forellenfisch-Gründe?) ;-). Believe me: Fischen in Berlin ist anders als in einem sch*** Berg in der Schweiz ;) (bin kein Fischer, aber ich denke, ich kann das ein wenig nachvollziehen ;-))

    es freut mich zu lesen das mein verein in der schweiz auch durch urs in all seinen facetten gesehen wird und auch als echter fußballclub ankommt

    dit sollte das wirken aller unioner sein

  • Ich denke - nur meine Meinung of course: Zuerst vor der Verpflichtung stand: Ambitioniertes Team. Guter Verein, realistisch. Aber was nach noch kam - was ihm die Chefs von Union "ums Maul schmierten" war (und auch zu recht): Aussergewöhnlicher Verein. Und ich denke - als Schweizer - diese Verbundenheit der Fans zu ihrem Verein zu "spüren", das ist etwas, das du nicht vormachen kannst. Und es ist definitiv nicht etwas, das man als Schweizer erlebt. Ich denke, sollte er noch einige "Vorbehalte" gehabt haben, als er sich mit dem Klub vor der Unterzeichnung befasste, das war sicher kein "Minuspunkt".

  • Fischer lebt nun in Berlin. Gibt keinen Grund, Züri mit Berlin eizutauschen - ganz sicher nicht mit den "Schwaben" (sorry, Stuttgart, Freiburg) oder mit den Finanzbonzen (Frankfurt, sozusagen Klein Zürich). Es läuft super. So why change anything?

  • Reklame:
  • es freut mich zu lesen das mein verein in der schweiz auch durch urs in all seinen facetten gesehen wird und auch als echter fußballclub ankommt

    dit sollte das wirken aller unioner sein

    "Echter Fussballclub"? Give me a break! Ich wäre von Herzen froh, wäre der FCZ nur annähernd so wie Union. Nur annähernd. (z.B. angefangen mit Trennung von Präsi (also der grösste Fan und Geldgeber) und Sportteam (the guys for the team)... f... that! Das wird nicht passieren. SOLANGE das nicht passiert, kannst den FCZ - in der Schweiz, mit all dem Geld, rauchen - steigen nochmals ab! Und wenn das passiert: Es liegt ganz bestimmt nicht an den FANS!

    Einmal editiert, zuletzt von chb () aus folgendem Grund: Und wenn "wir" nicht absteigen: Mit dem drittteuersten Budget von der Schweizer "Super League" nicht. Was ist das?

  • Ein mögliches Szenario verschafft mir etwas stirnrunzeln.

    Und zwar, dass Frankfurt auf die Idee kommt, matarazzo dem VfB abzusagen. Denn der VfB könnte im Gegensatz zu Bayern oder der eintracht durchaus ein Auge auf FisAcher werfen...

    Gemäß derNahrungskette wäre das vorstellbar. Und Stuttgart liegt ganz schön nah an Zürich...

    Also, bitte nicht! 🙈

    Also denkst Du, dass Seoane nach Frankfurt kommt? Könnte sicher sein, vielleicht. Seoane: Er hatte eine gut Saison mit dem FC Luzern. Danach kam er als Hütter-Nachfolger. Was ich sagen will, ist das: Seoane hatte noch NIE ein Setback. Noch nie in der Schweiz, und klar nicht in der Buli. Ich will nicht sagen, dass es braucht, um in der Buli erfolgreich zu sein... Was ich weiss: Ein Koller, ein Gross, ein - ok - Österreihcher (Fringer) - alle kamen aus der Schweiz - und wissen, was Niederlagen sind. Sogar hier ,-) - sozusagen in der "Ausbildungs"-Liga. Seoane hat noch nie verloren. Ich denke, Seoane wird bald mindestens in der 2. Buli Trainer sein. Fakt ist: Wenn Du in der Schweiz Meistertrainer bist, das heisst noch lange nicht, dass Du in der 2. Buli bestehen kannst. (aber wie gesagt, das ist nur meine persönlic he Meinung und es soll nicht seine grossen Triumpfe schlechter machen (remember: 3x Champions mit YB
    in a row in der Schweiz)

    3 Mal editiert, zuletzt von chb () aus folgendem Grund: Wie gesagt, ich wünsche den Leuten nur das Beste. Ich denke einfach. dass es nicht so schlecht ist, in den - kleinen Ligen - mal voll auf die Schnauze zu fallen. Fischer tat das: In der CH z.B.

  • Reklame:
  • Daß man damit rechnen muß, dürfte

    klar wie das "Amen" in der Kirche sein.


    Die Qualität dieses Mannes beschreibt

    D.Z. absolut richtig und leider wird

    kaum ein Fußballpräsident das anders

    sehen.


    Noch ist ja evtl. nichts entschieden, aber

    daß Zingler gerade jetzt solch ein

    Interview gibt, läßt einen aufhorchen,

    denn unbedacht macht er so etwas

    nicht.

  • Warum hat Baume seinen Vertrag in Paderborn nicht verlängert???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: