Netzathleten

Urs Fischer

  • Nicht dein ernst André , Glaser nicht mal, wenn du zu könnte noch eventuell und vielleicht hinzufügst.

    aus unserer sicht niemals. aber so abwegig ist rolles gedanke nun sicher auch wieder nicht. denn die, die sowas entscheiden, ticken anders als wir....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nicht nur glasner. auch hütter oder matarazzo - es gibt das schon mehrere kandidaten. ihr solltet mal die rote brille abnehmen. 8)

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • najut , brille abjenommen

    siehe da , es erscheint sone janz mikrige figur mit een auto abzeichen uff de brust

    und schön den urs aus der schusslinie jeholt

    son titel brauch er nicht , er weeß wat er an uns fans von union hat

    vielmehr liebe jeht jarnich (außer zum verein und zur gattin)

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

  • Reklame:
  • nicht nur glasner. auch hütter oder matarazzo - es gibt das schon mehrere kandidaten. ihr solltet mal die rote brille abnehmen. 8)

    Den Sonderpreis für's Trainerlebenswerk bekommt Bernd Schröder!

    Der schickte übrigens einst in den 70ern zur Erwärmung seine Frauen mit umgegurteten Autoreifen auf die "Trabrennbahn". Dagegen ist Felix Magaths Wolfsburger "Berg" ein laues Hügelchen...;)

  • ich hoffe inbrünstig, dass selbst in einer schlechten phase an urs festgehalten wird

    dit hat er sich denn och verdient

    und womöglich steigt er ja denn och gleich wieder uff mit uns

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

  • Beruhigung für alle Unioner: Urs Fischer in einer Schweizer Tageszeitung im Interview.


    Demzufolge ist die Nationalmannschaft für ihn kein Thema, er liebt die tagtägliche Arbeit. Und sieht sich mindestens nächste Saison immer noch bei Union.

    Der Artikel bestätigt meine Meinung von Urs Fischer: Bodenständig, klug, fokussiert, Fachmann, Teamplayer, bescheiden, Familienmensch, fleißig, erfolgreich, kommunikativ, ausgeglichen.


    Schlussendlich der beste Trainer der 1. Bundesliga und vor allem der beste Trainer für den 1. FC Union Berlin.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Er hat vom Alten berechtigterWeise die maximale Rückendeckung. Selbst einen Abstieg würde Urs hier schadlos überstehen.
    Mir fällt immer der Rückhalt an Hofi ein. Das war für mich schon nahe an der Schmergrenze. Der Alte hingegen hat auf ihn und das Team gesetzt.

    Ich hatte da wirklich wenig Hoffnung, sorry. Es ging um Haaresbreite gut.


    Das Trio Ruhnert, Zingler, Fischer passt optimal. Auch alle anderen haben das gleiche Ziel, mehr geht einfach nicht.
    Wat ist das schön Union sooooo dermaßen entspannt zu erleben👍Egal ob Platz 7 oder 10 in der ersten Liga, hihi wie geil ist das bitte? Davon träumen ( nicht nur ) sämtliche Ostvereine von Annaberg bis Zittau.

  • Er hat vom Alten berechtigterWeise die maximale Rückendeckung. Selbst einen Abstieg würde Urs hier schadlos überstehen.
    Mir fällt immer der Rückhalt an Hofi ein. Das war für mich schon nahe an der Schmergrenze. Der Alte hingegen hat auf ihn und das Team gesetzt.

    Ich hatte da wirklich wenig Hoffnung, sorry. Es ging um Haaresbreite gut.


    Das Trio Ruhnert, Zingler, Fischer passt optimal. Auch alle anderen haben das gleiche Ziel, mehr geht einfach nicht.
    Wat ist das schön Union sooooo dermaßen entspannt zu erleben👍Egal ob Platz 7 oder 10 in der ersten Liga, hihi wie geil ist das bitte? Davon träumen ( nicht nur ) sämtliche Ostvereine von Annaberg bis Zittau.

    👍

    Aber wat geht mich (uns) das an von was irgendwelche Ostvereine träumen ?😉

  • Reklame:
  • Reklame: