Urs Fischer

  • Vielleicht sehen Profi Spieler die ganze Sache aus einer ganz anderen Perspektive als du als Fan. Da spielen die Punkte vielleicht gar nicht die entscheidene Rolle. Wir sehen doch eh alles mit der Union Brille auf der Nase.


    Barolf

  • Nö, deshalb hätte ich den Svenson auch auf Platz 1 gesetzt!! Was der mit Mainz nach der grottenschlechten Hinrunde veranstaltet hat, ist diesbezüglich einmalig in der Bundesligageschichte und stellt sogar Urs' grandiose Leistung ein wenig in den Schatten!!

    Platz drei für Bruno Labadia - soviel Lokal"patriotismus" muss sein!!:D

  • Solcherlei Rankings und Bewertungen sind ja immer auch ein wenig Spielerei - und wenn der eigene Trainer da weit vorne ist, irgendwo und schlussendlich ein Luxusproblem.


    Die Schalker oder Herthaner würden mit Handkuss Rang drei oder vier oder fünf oder sieben nehmen, wenn das mit ein paar Rängen weiter oben verbunden wäre.


    Svensson hat zweifelsohne grosses geleistet in Mainz, ABER, er muss nächste Saison beweisen, dass er das halten kann. Er übernahm am 14- Spieltag.


    Ich erinnere da mal an Christian Gross, Trainerlegende beim FC Basel, ja, das ist der gleiche, der es Anfang Jahr für 10 Spiele auch bei Schalke versucht hat,


    Eine Zeit lang bei uns Halbgott, aber gegen Ende hat er sich verbraucht. Er musste gehen. Dann ein knappes halbes Jahr Pause, und er wurde vom VfB Stuttgart geholt. Der im Abstiegsstrudel. mit Christian Gross wurde man beste Rückrundenmannschaft und kam noch in die Europa League, Dann wurden drei Teamstützen verkauft resp. hörten auf und in der neuen Saison holte Gross nur noch einen Sieg bei sechs Niederlagen und das wars dann...


    Das was Urs Fischer erreicht hat, ist das schon viel seltener, es gelang ihm bereits die dritte erfolgreichste Saison nacheinander und das ist einfach mehr, wie ich finde, Allerdings ist auch klar: Die Rettung von Mainz war schon spektakulär, keine Frage. He, die waren zur Halbzeit punktegleich mit Schalke... Aber eben, Svensson wird sich beweisen müssen, dass er auch nachhaltig Erfolg hat.


    Aber ja, wenn andere das anders sehen, ist uns doch wurscht, Man freut sich, darüber, was man hat. Und das ist ja nicht wenig.

  • Reklame:
  • ich mag good old und freu mich immer über seine Beiträge:

    So auch hier, sehe ich doch, dass uns Urs das Wasser nicht einmal annähernd bis zum Hals steht!


    Weiter so, Kibi, auch wenn Du vielleicht mal nur der Zweitschnellste bist.

  • Reklame:
  • Urs in der Kicker Umfrage mit 1,9 am besten bewertet!


    https://www.kicker.de/bundesli…-meinung-808800/slideshow


    Unser Manager auch ganz oben!

    Das ist die verdiente Wertschätzung für Fischer und Ruhnert für die letzte Saison.

    Die fussballinteressierten Leser aus ganz Deutschland bewerteten die Leistung von beiden höher als die Leistung von allen anderen Trainern und Managern der Bundesliga. Das ist eine Ansage!


    Fazit: Viele Realisten lesen den Kicker.


    Herzlichen Glückwunsch an Urs und Oliver.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • "Das Fussballmagazin "11Freunde" hat das Trainerteam des 1. FC Union Berlin geehrt.

    Coach Urs Fischer und sein Stab wurden von einer Fachjury zum 'herausragenden Trainerteam' der vergangenen Saison gekürt, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Zudem erhielt Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert den Titel 'Manager der Saison'."

    (rbb-Videotext)

  • "Das Fussballmagazin "11Freunde" hat das Trainerteam des 1. FC Union Berlin geehrt.

    Coach Urs Fischer und sein Stab wurden von einer Fachjury zum 'herausragenden Trainerteam' der vergangenen Saison gekürt, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Zudem erhielt Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert den Titel 'Manager der Saison'."

    (rbb-Videotext)

    Wussten wa och ohne den Kicker. Platz 7.8)

  • "Das Fussballmagazin "11Freunde" hat das Trainerteam des 1. FC Union Berlin geehrt.

    Coach Urs Fischer und sein Stab wurden von einer Fachjury zum 'herausragenden Trainerteam' der vergangenen Saison gekürt, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Zudem erhielt Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert den Titel 'Manager der Saison'."

    (rbb-Videotext)

    Wussten wa och ohne den Kicker. Platz 7.8)

    Nich „Kicker“, sondern „11 Freunde“☝️

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: