Urs Fischer

• Ich denke überhaupt nicht in diesen Dimensionen. Wenn Urs kommt, wird das für mich nur und ausschließlich Wiedersehensfreude. In dem Moment wird es für mich absolut keine Rolle spielen, wer da gleich gegeneinander spielt und was ich dem Gegner unter Urs gönne oder nicht. Es wird ein Moment wie beim Fliegenfischen. Völlig entrückt den ganzen sonstigen Entwicklungen in und außerhalb des Fußballs. Ich werde ausschließlich Freude empfinden. Etwas anderes wird da keinen Platz haben.

• Also ick für mich freue mich unwahrscheinlich auf Urs!!! :opi: :hail

Schade, dass wir ihn bei uns nicht gebührend verabschiedet haben!!! :rolleyes:   :cursing:

Ich werde ihn herzlichst willkommen heißen!

Das wars dann aber auch....

Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.....

Man, wat hatten wir für tolle Momente mit ihm.... :daumen: :hail :schal:

Eisernst, Thomas.

• Hab mir nun doch noch das Vorstellungsvideo von Urs angeguckt.

Wer es noch nicht getan hat, lasst es sein, behaltet ihn so in Erinnerung wie ihr ihn im Kopf verankert habt.

Wenn er da so spricht, denkst tatsächlich es geht um uns, aber nein, der steht da tatsächlich in einem Stadion an Autobahn, links und recht Maisfeld, er spricht über eine Truppe die niemand braucht.

Wer ers doch guckt, Taschentücher bereitlegen,😢😢😢!

• In guter Erinnerung behalte ich Urs auch. Applaudieren werde ich ihm auch, wenn er mit der Karnevalstruppe in unserem Wohnzimmer zu Gast ist.

Trotzdem gönne ich den Mainzern gar nix. Da ich Union in meinem Herzen trage, hat da ein anderer Verein kein Platz.

Ein Dank an Marathoningo fürs Video. Taschentücher brauchte ich keine.

• Reklame:
  • Das ihr es mal gehört habt. Nehm Sonntag ruhig die 16er Quote mit. Urs wird den Bayern die erste Saisonniederlage verpassen.

1-4, 3x Hollerbach

Warum soll ich Mainz nen Sieg gönnen?

Hat nichts mit gönnen zu tun. Dachte eher an den wirtschaftlichen Aspekt. ;)

Und ja Urs trau ich es zu. Achso und zu uns wir müssen nur ordentlich punkten dann packt man sicher die Klasse. Aber da muss halt fussballerisch was kommen. Kannst nicht jedes Jahr hoffen das es 3 extrem Blinde gibt. Und dieses Jahr wird es unten enger.

• Es dürfte doch für alle ehrlichen Unioner ein Bedürfnis sein Urs für seine hier geleistete Arbeit, sowie seine bescheidene Art und seinen sauberen Abgang zu danken.

Wie man seinen weiteren Weg begleitet liegt dann in jedermanns Sichtweise.

• Nichts anderes habe ich geschrieben!

• Es dürfte doch für alle ehrlichen Unioner ein Bedürfnis sein Urs für seine hier geleistete Arbeit, sowie seine bescheidene Art und seinen sauberen Abgang zu danken.

Wie man seinen weiteren Weg begleitet liegt dann in jedermanns Sichtweise.

Am Einfachsten wäre doch Mainz verliert 3:1 und Urs geht dann auf Stadionrunde und lässt sich von jedem - der will - noch ein letztes Mal feiern. ;)

• Reklame:
  • Urs wäre für viele Vereine ein Gewinn.

Ich würde es ihm gönnen, einen Verein zu finden, der ihn braucht und schätzt.

Und ich werde mich immer freuen, ihn wieder auf einer Bank zu sehen.

Ich denke die Messlatte ist nach seinem erleben bei uns hoch, sehr hoch.

War sie doch nicht :crazy

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Ich weiß ja nicht....

PKs mit Urs habe ich noch geschaut.

Die mit Herrn Dr. Baumgart ertrage ich nicht und schaue sie auch nicht:

Nicht nur (aber auch!) wegen ihm, u.a. auch wegen der angepassten "Journalisten", die das Rückgrat für kritische Fragen an der Garderobe abgegeben haben.

Die PKs sind mittlerweise eine selbstzufrieden-unkritische "Selbstbeschau" eines "Kreises", der im eigenen Saft dreht.

• Reklame:
  • Ich hab mal ne Frage wegen Mainz 05 allgemein. Es gibt in der Bundesliga Firmen/Mäzenclubs wie RB Leipzig, VW Wolfsburg, SAP Hoffenheim, Bayer Leverkusen, alles sehr eklig. Dann gibt es den arroganten FC Bayern und den ein oder anderen Verein, wo man als Gästefan etwas vorsichtiger sein muss. Mainz 05 ist meines Wissens nichts davon. Mainz hat aus eigenem Nachwuchs mit Tuchel und Klopp schon wirklich gute Trainer hervorgebracht, ob die einem als Mensch sympathisch sind lasse ich mal außen vor. Die haben sich in mehreren Anläufen hart in die Bundesliga gearbeitet und sich dort super etabliert. Was also soll diese harte Ablehnung von Mainz 05? Etwa noch die Geschichte mit Bunkis Bericht damals? Bunki ist ein Kumpel eines guten Freundes von mir. Der hat die Sache schon vor Jahren abgehakt, sowas kommt in dem Beruf vor. Also, warum diese tiefe Ablehnung von Mainz 05. Verstehe ich wirklich nicht. 🤔

• das hört sich vermutlich nur schlimmer an, als es ist!

mainz ist glaube aktuell einer von 4 Bundesligisten die als Verein aufdribbeln und nicht als ko gmbh Ag ggmbh blabla...

wenn du die leute hier nach einem ranking fragen würdest, wäre mainz bei den meisten unter den top 5

wer diese aussage abstreitet, bitte top 5 posten...

weil du hast recht, mainz ist ein drecksloch, aber der rest ist noch schlimmer :)

und die wegen amiri oder kloppo nicht zu mögen, ja mein gott, spielerische einzelschicksale, die gibt es woanders auch überall :)

wir mögen sowieso nur uns, und den rest halt überhaupt nicht :)

• Reklame:
Reklame: