Gratulation an den neuen Trainer

  • Willkommen liebe Schweizer beim 1.FC Union Berlin und hier im Fanforum. Sehr interessant, bezüglich „Üse“ auch ein wenig Informationen von Fußballfans, die (noch) keinen Bezug zum 1.FC Union haben, zu bekommen. Bitte mehr davon. Persönlich bin ich gespannt, wie die „Schweizer Ruhe und Gelassenheit“ mit der „Berliner Hektik und Großkotzigkeit“ in Einklang zu bringen ist. Urs Fischer würde wahrscheinlich sagen: Das wird spannend.

    Soweit ich das von weitem sehe, ist aber Euer Verein doch alles andere als grosskotzig, oder? Eine Art Kontrastprogramm zu Euer Stadt?

    genau. und wir würden auch NIEMALS aus tausenden kehlen ein: WIR SIND EURE HAUPTSTADT, IHR BAUERN dem gegner entgegenrufen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hallo Union Fans

    Ihr habt den Besten Schweizer Trainer verpflichtet. Gratuliere & Viel Erfolg ! Urs Fischer ist ein super Typ, ein Kämpfer, Arbeiter und loyaler Mensch.

    Das hört sich erstmal sehr gut an. Vielleicht wird dann hier endlich wieder Fußball gearbeitet, so wie es sich An der Alten Försterei gehört.

    Dieses Aufstiegsgequatsche der letzten Saison, teilweise von Vereinsseite vorgelebt, ging mir sowas von auf die Eier. Bodenständigkeit, genau das brauchen wir hier bei Union. Arbeiten! Nicht quatschen.

    Eisern!

  • Reklame: