English Summer und nun?

  • Fahnen sind erlaubt, aber Stangen nicht. :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zitat:

    "Bei Zuwiderhandlung droht die Verhaftung."


    ...und macht mir keinen Unsinn dort...

    ...denn falls man in England beim Fußball verhaftet wird, ist es durchaus möglich, dass man erst wieder entlassen wird, wenn die damit verbundene Geldstrafe vollständig bezahlt worden ist. Merke: London ist nicht Stockholm... ;)

  • Ähm ja gut... Ich will ja auch nicht zu viel hineininterpretieren, aber wieso kann man nur als Mensch aus UK noch ne Eintrittskarte für nen Freundschaftsspiel kaufen? Wieso müssen wir alle vorher die Karten schon hier geholt haben?


    Die Antwort liegt wohl doch in Stockholm. Unser Verein scheint auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen zu wollen...

  • Ähm ja gut... Ich will ja auch nicht zu viel hineininterpretieren, aber wieso kann man nur als Mensch aus UK noch ne Eintrittskarte für nen Freundschaftsspiel kaufen? Wieso müssen wir alle vorher die Karten schon hier geholt haben?


    Die Antwort liegt wohl doch in Stockholm. Unser Verein scheint auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen zu wollen...

    datt is is UK usus, hat nüscht mit Union zu tun oder Stockholm oder sonstwo, wo man mal böööse war

  • Reklame:
  • Ähm ja gut... Ich will ja auch nicht zu viel hineininterpretieren, aber wieso kann man nur als Mensch aus UK noch ne Eintrittskarte für nen Freundschaftsspiel kaufen? Wieso müssen wir alle vorher die Karten schon hier geholt haben?


    Die Antwort liegt wohl doch in Stockholm. Unser Verein scheint auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen zu wollen...

    datt is is UK usus, hat nüscht mit Union zu tun oder Stockholm oder sonstwo, wo man mal böööse war

    OK. Das weiß ich nicht... Es gibt sonst auch keine Tageskassen? Das ist ja übel...

  • Reklame:
  • Das soll das Mutterland des Fußballs sein:?::crazy

    Gott bewahre uns vor diesem Blödsinn.:opi:

    ich vestehe das schon, würde doch der anblick von alkohol konsumierenden kunden, die spieler auf dem rasen wohl nachhaltig verstören. das will ja keiner.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zunächst einmal:

    Wir erwarten (viele) stets mit besonderer Betonung in unserem Land, dass Gäste unseres Landes, die bei uns geltenden Gepflogenheiten respektieren.

    Meine wiederholten, unvergesslichen Besuche an der Anfield-Road seit 2005 haben mir verschiedentlich das Drama von Hillsborough sehr nahe gebracht.

    Siehe:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe

    Durch die Schilderung der leidvollen Erfahrungen von kennengelernten Liverpooler Betroffenen habe ich auch begriffen, in England haben die Kombination von --zu viel-- Bier, so auch in diesem Fall, wesentlich die Aggressivität in der der damaligen Zeiten bestimmt.

    Auch beim Einsturz, so durch die viel zu spät eingesetzte Kommission festgestellt, ...Helfer konnten nicht auf die im Chaos stattfindende ---Unvernuft-- lindernd einwirken.

    Sie haben jetzt schärfere Regularien, die dort gelten.

    Ich bin gewillt dies auch zukünftig zu respektieren.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ...das schlimme Ereignis ist aber politisch instrumentalisiert und den Liverpool- Fans in die Schuhe geschoben worden, um die Fehler der Polizei (die hatten unbeabsichtigt weitere Fans in den schon übervollen Gästeblock gepfercht...) nicht öffentlich zugeben zu müssen! Das führte dann ursächlich zur staatlich organisierten Abschaffung der englischen Stehplatzkultur bis zum Austausch des Publikums aufgrund der hohen Ticketpreise....

    Was das mit erhõhtem Biergenuss der Fans zu tun hat, erschließt sich mir nicht:beer.... Alkohol fördert Aggressivität (nicht bei allen!), aber dann müsste auch der Ausschank bei jedem kleinen Dorfbums in England verboten werden...

  • Versuche doch mal bitte auf der Insel ein --Light-Beer--- zu bestellen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: