English Summer und nun?

  • Hallo,

    wie es aussieht ist vom English summer ja lediglich Queens Park auswärts übrig.

    West Bromwich wurde lt. Kurier abgesagt.

    Das Spiel findet sich auch nicht im Spielplan von West Brom. Ebenso wie die Spiele gegen Stoke und Norwich. Nix, keine Erwähnung in deren Spielplänen, obwohl z.b. Stoke einige Spiele in Deutschland in der Liste hat.

    Unser Verein schweigt sich weiter aus und hat alle Spiele unverändert im Terminplan.

    Weiß jemand was Genaues? Ist ja nicht unwichtig wegen Urlaubsplanung.

    Eisern

    Steffen

  • Ja, ärgerlich. Dass diese "Rahmentermine" scheinbar unbestätigt waren, wirft die Frage auf warum man sie so frühzeitig kommuniziert hat. Zum Glück ist QPR kein Rahmentermin, sondern inkl. Uhrzeit fest terminiert und auch von Seiten QPR offiziell kommuniziert.


    West Brom wird sicher abgesagt. Bei Stoke sieht es auch danach aus, da sie laut ihrer Website überhaupt erst am 16.07. nach Deutschland (Herzlake) abfahren. Das Spiel gegen Union war aber für den 13.07. angesetzt. Das Spiel gegen Norwich und Tom Trybull scheint stattzufinden, da es zumindest zeitlich hinkommt und auch von Norwich zumindest als "provisionally arranged" kommuniziert wurde. Auch dieser Termin wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.


    Ich vermute der Verein möchte eine negative Message gleich mit einer positiven verbinden. Nur hat man noch keinen Ersatz gefunden. Wenn es denn so lange dauert, sollte sich der Verein dann doch mal zu einer Wasserstandsmeldung hinreißen lassen.

  • Danke Svenne.


    Ja, den Stand haben wir jetzt auch anghand der jeweiligen Klubseiten.


    Dein letzter Absatz ist wohl das entscheidende.

    Zum Glück ist unser Hotel fürs Trainingslager bisher nur reserviert.

  • Norwich weisst ja "strengstens" darauhin, keine Reisevorbereitungen zu treffen bevor es amtlich ist.


    Hätte Union mal ooch...oder ist "Rahmentermin" der für mich zu dezente Hinweiß darauf?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich finde es extrem unprofessionell, dass in Gegenwart der (seit Wochen) frei zugänglichen Infos auf den offiziellen Websites von West Brom und Stoke, die ein Testspiel gegen Union zum avisierten Termin ausschließen, immernoch keine Meldung von Union erschienen ist. Selbst wenn die Termine wie geplant stattfinden (was nahezu auszuschließen ist), sollte man für klare Informationsstände sorgen, die diese Verwirrung für den geneigten Fan auflösen. Ich vermute, dass es Unioner gibt, die den Terminplan auf unserer Website weiterhin ernst nehmen. Rahmentermin? whatever that means...

  • Sorry Svenne,

    unsere Homepage seit dem Relaunch, der Neugestaltung, ist nun wirklich , zumindest für mich, kein Hingucker, kein verlässlicher Informator, geschweige denn ein verbindlicher Terminierer...


    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • gibt ja den User FCU Kommunikation . Der soll manchmal ganz gute Inside Infos haben. Gegebenfalls mal ne PN oder hier im Forum fragen wat a so zu sagen hat...

    Da er wohl sparsam mitliest, werde ich an dieser Stelle wohl kaum eine schnelle, helfende Lösung finden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Zum Spiel Deutschland Mexiko traf ich Christian Arbeit (bei Rolle). Da sagte er mir das es diese oder nächste Woche ein Karten Angebot vom Verein zum QPR Spiel in London geben soll.


    Wir fahren übrigens zu sechst nach London mit der Bahn. Es gibt ein "London Europa Ticket" bei der DB. Wir fahren 1. Klasse, mit umsteigen in Köln und Brüssel. Abfahrt Hauptbahnhof 06:50 Uhr-Ankunft London St. Pancras 16:05 Uhr. Kostet 1. Klasse 129€, one way. Guter Preis, man kann die DB Lounges aufsuchen und im Eurostar gibts auch noch Bier, Wein und was zu essen.

  • Reklame:
  • Da bin ich ja mal sehr gespannt. Sicherheitsbedenken würde im Moment nicht wirklich verstehen. Für die Bullen ist es doch viel sinnvoller, alle an einem Platz zu haben, als in den Nebenstraßen drumherum. Gerade im Hinblick auf den zeitgleichen Bochumer Auftritt 🤔🤔🤔

  • Reklame: