English Summer und nun?

  • Mein Gott, wenn da Rauchverbot ist, ist da Rauchverbot ... das ist doch zwei Stunden mal auzuhalten.

    Im Flieger schaft man das ja auch.

    Paperlapap!

    Da spielt ja auch nicht Union.


    Ich schaffe es selbstverständlich auch, zwei Stunden nicht auf die Toilette zu gehen - nur nicht mit 4 Bier im Bauch und neben einem tropfenden Wasserhahn...

  • Danke!!!:evil:

    Für den Vergleich....:beer:schal:

  • Mein Gott, wenn da Rauchverbot ist, ist da Rauchverbot ... das ist doch zwei Stunden mal auzuhalten.

    Im Flieger schaft man das ja auch.

    War doch damals in Valkeakoski auch nicht anders und auch da gar kein Problem.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Svenne deinen Beitrag sollte man fűr heranwachsende ⚽ Fans ins Handbuch aufnehmen. In nicht einmal 25 Jahren hat Kommerz Gier und Geldwahn die englische Fußball und Fankultur in die schöne neue Welt amerikanischer Baseballstadien katapultiert. Ich hab mit 14 oder 15 am ollen Röhrenradio Liveůbertragungen der englischen Liga wie eine Offenbarung erlebt. Das hat stark - mein - Verständnis von Support geprägt. In den 9oigern dürfte ich dann vor allem in den unteren Ligen diese Old Scool Momente im. "Herbst" der englischen Fankultur erleben. HAMMERS, Palace, Die Eulen, Sheffield Derby, White hart Laune, Forrest...

    Wahrscheinlich hab ich auf das Spiel in London verzichtet (eher so unbewusst) um mir den "Rest" der "Kindheitsidole" nicht zu zerstōren. Ist wie mit Louis de Fùne, fand den als Kind urkomisch, letztens ausversehen 5 Minuten geguckt... Katastrophe😎

    Ich freue mich im űbrigen oft űber englische oder schottische Fans - ich meine nicht die Sauftouristen sondern Fußball Fans die oft mit feuchten Augen (und Kehlen) uns gratulieren. Zu Stadion, Stimmung und 5o+1

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich fahre trotzdem hin um meine Mannschaft auf englischen Boden Fußball spielen zu sehen und um mit guten Freunden ein bis zwei Bier zu trinken.Es geht mir dabei auch viel um das drumherum,quasi Kurzurlaub mit der schönsten Nebensache der Welt.Freue mich auf Euch alle,bis gleich.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame: